Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jpark2 Jpark2 ist offline
    Avatar von Jpark2

    Frage Flashgames progammieren


    Dies soll zum Hilfsthema werden für alle die Flashgames progammieren wollen.

    Da ich aber selbst wissen will wie das geht geh ich in die Reihe der unwissenden und frage: Wie progammiert man Flashgames??

  2. Anzeige

    Frage Flashgames progammieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Flashgames progammieren

    nun ja zuerst bruachst du adobe flash.
    das kostet zwischen 150 und 300€ je nachdem ob du schüler bist, oder halt nicht..

    das wilsst du nicht bezahlen?
    dann kannst du flash programieren vergessen.

    weiter im text.
    nun brauchst du kenntnisse.
    das heist du wirst bücher brauchen.
    und tutorials im internet
    du musst lernen mit dem programm umzugehen.
    dann musst du lernen mit vectorgrafiken umzugehen
    und dann musst du actionscribt lernen
    ich glaube du bist noch relativ jung

    deshalb schätze ich mal du wirst in ca 1-2 jahren ein bugfreies spiel programmieren können
    das wird allerdings nichts besonderes sein
    soetwas wie pong oder pacman.

    ich habe dich öfter im super smash flash 2 chat gesehen.
    deshalb denke ich das du soetwas programmiere willst.
    nun ja, dafür brauchst du training.

    nach ca 5-6 jahren kannst vielleicht ansatzweise so etwas hinkriegen
    natürlich wenn du jeden tag etwas übst
    allerdings wette ich mit dir, dass du es voher aufgibst.

    also überleg dir ob du wirklich 150€ für etwas ausgeben willst, was du später wahrscheinlich mal aufgeben wirst.

    ich hoffe ich konntedir helfen

    Mfg, Vo0do0

  4. #3
    Jpark2 Jpark2 ist offline
    Avatar von Jpark2

    AW: Flashgames progammieren

    danke dafür

Ähnliche Themen


  1. PSP Flashgames: Ich hab gestern ne PSP bekommen auch gut und so aber wie bekomme ich auf die PSP Flashgames ? Ich hab Firmware 2.81 Kann mir jemand auch...

  2. Flashgames: Hey, also ich bin auf der Suche nach guten Flashgames, wo man gegen andere Spieler rundenweise kämpfen kann. Eins habe ich schon gefunden, ist...

  3. Flashgames: Kennt ihr vielleicht Spiele die ich gratis herunterladen kann und ohne installation spielen kann. So genannte Flashgame:eek:s

  4. Flashgames Umfrage: Seas Habt Ihr auch ein Game das Ihr immer wieder spielt und heiß liebt? Das einfach vom Aufbau ist und nach vielen Jahren noch immer Spass macht?...

  5. flashgames: wie kann ich flashgames auf meine psp laden?