Umfrageergebnis anzeigen: Geht Infinity Ward mit der Flughafenszene zu weit?

Teilnehmer
198. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "Ja! Hauptsächlich aus dem Grunde, dass ich solche Szenen nicht spielen möchte!"

    18 9,09%
  • "Ja! Diese Szene wirft ein schlechtes Licht auf die Spielergemeinde!"

    52 26,26%
  • "Hm, ich bin etwas hin- und hergerissen…"

    23 11,62%
  • "Nein, Tabubrüche sind heutzutage völlig normal - viel Lärm um nichts!"

    41 20,71%
  • "Nein, ich finde sie halb so wild & sehe auch kaum Probleme auf uns zukommen!"

    64 32,32%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Flughafenszene in "Modern Warfare 2": Geht Infinity Ward zu weit?

    Zitat kimlustich Beitrag anzeigen
    @ Staatsfeind Nr.1 Du widersprichst dich, wenn du auf deinen ersten Punkt echt etwas halten würdest, müsste dein fünfter Punkt dich auch kaltlassen...
    Tolle Schlussfolgerung, GRATULATION!
    Es heisst übriegens ,,Du wiedersprichst dir (selbst)'' und nicht ,,Du wiedersprichst dich (selbst)'' .

    Okay dann revidiere ich Punkt 5 :
    Kein Problem dann ballern wir halt demnächst auch noch auf kleine Kinder ,
    warum eigentlich nicht ? Im Krieg kommt sowas ja schon mal vor ...
    Lasst uns auf alles ballern das (im Spiel) lebt und sich bewegt (Mohrhühner, Soldaten, Zivilisten, Kinder ...) EGAL !

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1zz6-NTxOTI[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    AW: Flughafenszene in "Modern Warfare 2": Geht Infinity Ward zu weit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: Flughafenszene in "Modern Warfare 2": Geht Infinity Ward zu weit?

    nen terroristen spielen und zivilisten töten ist nicht gerade die feinste art und weise.
    jedoch hat mal einer an GTA 4 gedacht? oder überhaupt nen GTA teil??? da ist es zwar keine mission zivilisten zu tötön, aber es ist genauso wenig verboten. wer von euch hat da noch keinen über den haufen gefahren oder einem ne kugel in den kopf geschossen?
    und da wirds auch nicht diskutiert. das ist alles massenverblödung durch die medien. mir wäre in der flugahfenszene nichtmal aufgefallen das diese evtl. anstössig wäre, da ich das spiel spiele ohne mir nen kopf zu machen was ich da tue. wenn ich bei nfs mit 280 durch die stadt fahre mach ich das doch im wirklichen leben auch nicht.

    die gesellschaft muss endlich mal verstehen, dass es ein wirkliches leben gibt und die computerspiele welt. wenn ich auf meiner ps3 ein pixelmännchen erschieß tut das keiner fliege was zu leide. wieviele zivilisten werden denn durch krieg getötöt?
    nehmen wir nur mal das beispiel von september wo der nato-angriff 150 zivilisten tötet.
    das ist viel schlimmer als nur ein spiel.
    oder wo vor 8 wochen einer mit molotovcocktails in eine schule ist und amok laufen wollte, wollen die deshalb jetzt glasflachen verbieten?

    diese ganze killerspiele diskussion in den medien geht mir (und da werde ich nicht alleine stehen) gewaltig auf den sack, da fällt mir nur wieder dieses tolle video zu ein.

    Killerspiele - Traurig aber wahr. Video - massmediasucks - MyVideo


    mfg

    sky

  4. #43
    dare2be dare2be ist offline
    Avatar von dare2be

    AW: Flughafenszene in "Modern Warfare 2": Geht Infinity Ward zu weit?

    naja generell sollten die entwickler einfach mal eine begründung abgeben warum sie diese szene mit reinnehmen musste, außer der pr-rummel um die szene ist sie vom storyverlauf und vom anspruch vollkommen weglassbar. also ich wäre nicht traurig gewesen wenn sie nicht enthalten gewesen wäre...

  5. #44
    Sir Onkl Happy

    AW: Flughafenszene in "Modern Warfare 2": Geht Infinity Ward zu weit?

    Zitat dare2be Beitrag anzeigen
    naja generell sollten die entwickler einfach mal eine begründung abgeben warum sie diese szene mit reinnehmen musste,
    Damit hast du eigentlich schon deine Antwort . Es ging eigentlich nur darum sich schön ins Gespräch zu bringen.

    Zitat dare2be Beitrag anzeigen
    außer der pr-rummel um die szene ist sie vom storyverlauf und vom anspruch vollkommen weglassbar. also ich wäre nicht traurig gewesen wenn sie nicht enthalten gewesen wäre...

  6. #45
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Flughafenszene in "Modern Warfare 2": Geht Infinity Ward zu weit?

    Also,
    die Gamer gemeinschaft bekommt schon genug Vorurteile, generell die etwas Älteren und Politiker hatten so etwas nie, weswegen sie es falsch interpretieren.
    Wenn Amokläufe jetzt schon auf Spiele zurückgeführt werden dann hat uns so eine Mission noch gefehlt.

  7. #46
    zocker III zocker III ist offline
    Avatar von zocker III

    AW: Flughafenszene in "Modern Warfare 2": Geht Infinity Ward zu weit?

    Ich finde die Szene gerecht fertigt! Sie zeigt das Terrorismus harte und brutale Realität ist. Man sie anderst und auch besser inszenieren können. Aber ich finde das Infinity es richtig gemacht hat.

  8. #47
    Shintenshin Shintenshin ist offline
    Avatar von Shintenshin

    AW: Flughafenszene in "Modern Warfare 2": Geht Infinity Ward zu weit?

    Zitat zocker III Beitrag anzeigen
    Sie zeigt das Terrorismus harte und brutale Realität ist. Man sie anderst und auch besser inszenieren können.
    Ich stimme dir ganz zu. Laut IW soll die mission ja die skrupellosigkeit von Terroristen zeigen und so gehts halt auch im wahren leben zu ich sag nur My Lai Massaker, aber man hätte es auch in einer Videosequenz zeigen können weil, wie schon oft hier gesagt wird es früher oder später auf uns zurückfallen.

    Heutzutage ist halt alles ein Gore Wettstreit, wer kanns blutiger, abstoßender und realistischer machen.

  9. #48
    zocker III zocker III ist offline
    Avatar von zocker III

    AW: Flughafenszene in "Modern Warfare 2": Geht Infinity Ward zu weit?

    Ja und genau da sollte man Grenzen setzen. Sprich die Message rüber bringen, aber nicht stumpe Gewalt. Im Falle Infinity würde ich sagen das sie auf einer Seite die stumpe Gewalt rüber bringen (du rennst nur rum und siehst wie Menschen hin gerichtet werden) aber auch dadurch zeigen was Terrorismus ist.
    Man sollte das verbessern. Die Szene dramatischer inszenieren.

  10. #49
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Flughafenszene in "Modern Warfare 2": Geht Infinity Ward zu weit?

    naja wozu begründung abgeben, wenn die entwickler mehrfach vor der mission warnen wenn man das spiel beginnt und auch wärenddessen diese mission übersprungen werden kann

    ausserdem gibts bei der mission keine trophäen, gamerscore oder feiddaten usw

    so kann der spieler selbst entscheiden ob er das spielen möchte

    zudem finde ich es in gewisser weise sehr effektiv, um vor gewalt und der motorischen art wie die terroristen menschen töten zu warnen
    (hatte eine harte wirkung auf mich, muss ich sagen)

    ausserdem: in germany ist die mission so weit entschärft, dass man nicht auf zivilisten schiessen darf nur auf wachpersonal und das is bewaffnet und stellt somit keinen unterscheid zu den üblichen gegnern in killerspielen dar

    und:
    welchen unterschied macht es, ob ich auf pixel zivilisten pder pixel soldaten schiesse, es ist mord egal ob der ne waffe hat oder nicht

    wer es in ordnung findet ein spiel zu spielen, bei dem man generell menschen tötet(in pixelform), der soll sich jetz auch nich über sowas aufregen

  11. #50
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Flughafenszene in "Modern Warfare 2": Geht Infinity Ward zu weit?

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    und:
    welchen unterschied macht es, ob ich auf pixel zivilisten pder pixel soldaten schiesse, es ist mord egal ob der ne waffe hat oder nicht
    Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch, wenn ich in einem Spiel jemanden töte ist das Mord?! ohje .

  12. #51
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Flughafenszene in "Modern Warfare 2": Geht Infinity Ward zu weit?

    öhm nee natütlich nich, ich mein moralisch gesehn, habs blöd formuliert

    ich mein dass wenn mann gewalt darstellt, in egoshootern, dass es dann ziemlich egal is ob die männlein waffen tragen oder nich, feide von killerspielen werden die selben probleme damit haben, es ist darstellung
    von mord

    so recht?

  13. #52
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Flughafenszene in "Modern Warfare 2": Geht Infinity Ward zu weit?

    am anfang war ich wirklich etwas "geschockt",dass so eine szene in einem spiel vorkommt..
    andererseits finde ich es sogar gut, wenn einem mal ganz klar gezeigt wird was wegen terror alles geschehen kann und wie schlimm das ist.
    PS: deshalb habe ich für ich bin hin-und hergerissen gestimmt

  14. #53
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Flughafenszene in "Modern Warfare 2": Geht Infinity Ward zu weit?

    joa klar beim durspielen hab ich mir auch gedacht: i, des is scho hart
    aber eben genau des find ich auch: terror ist teil des lebens auf dieser erde und warum sollte man nicht mal etwas spielen, bei dem man die erfahrung macht wie es aussehen könnte neben solchen attentätern zu stehn

    ich find sowas immer eher aufrüttelnd als schockierend

  15. #54
    Rayza

    AW: Flughafenszene in "Modern Warfare 2": Geht Infinity Ward zu weit?

    Für manche ist es anstössig(doppel S?), ich find es aber total normal.
    Nicht das ich verrückt bin..

    Lasst die Politiker sagen was sie wollen..
    sie können niemals die Games verbieten..

  16. #55
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Flughafenszene in "Modern Warfare 2": Geht Infinity Ward zu weit?

    naja "total normal" nich aba es is nix was man zu sehr ernst nehmen sollte

  17. #56
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Flughafenszene in "Modern Warfare 2": Geht Infinity Ward zu weit?

    ich verstehe einfach nicht, was so schlimm daran ist.
    wenn jemanden sowas stört, dann sollte er keine kriegsspiele spieln
    und für die leute hat infinity ward extra noch die möglichkeit zum überspringen eingebaut, also wenn man sich da noch darüber aufregt...

  18. #57
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Flughafenszene in "Modern Warfare 2": Geht Infinity Ward zu weit?

    Naja Sie hätten denn Nutzer die Szene nicht spielen lassen dürfen. Ich habs gespielt und naja im Prinzip wars lustig. Sind ja nur Pixelleute auf einer DVD die sich dreht.

  19. #58
    xgamer xgamer ist offline

    cod modern warfare 2 kritik wegen "kein russisch"

    ich wollt mal eure meinungen zu cod6 und zu der mission "kein russisch" hören
    also ich perönlich find das spiel genial:
    - geile grafik
    - super story
    - in jeder mission perfektes feeling
    - ......

    alles in allem eins meiner lieblingsspiele

    jetzt zu kein russisch:
    ich finde es richtig sch*** das so ein gutes spiel wegen einer mission durch den dreck gezogen wird.
    außerdem darf man in der deutschen version sowieso keine Kollateralschäden verursachen
    sicher die mission ist nicht ohne aber es ist und bleibt ein spiel und wer sowas nicht verkraften kann der soll sowas nicht spielen.
    die mission passt auch perfekt in die story . sicher man hätte auch ne videosequenz draus machen können aber ob angucken oder neben her laufen das spiel is draußen un ne rückrufaktion kommt bestimmt nicht so gut

    fazit
    ich finde es nicht ohne aber die mission macht das spiel auf keinen fall schlechter
    ob video oder neben her laufen und keinen abschießen beide varianten machen das spiel nicht besser und nicht schlechter
    cod 6 ist und bleibt für mich ein geiles spiel genauso wie die restliche serie

  20. #59
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: cod modern warfare 2 kritik wegen "kein russisch"

    *hust*
    Erstmal Herzlich Willkommen in der Forumla Community.

    Zu Deinem Thema selbst:

    Du bist dir aber schon im Klaren das Gamer schon mit diesem Thema vor etwas über einem Jahr abgeschlossen haben!?!

    Ich meine klar darfst du deine Meinung zu diesem Levelbereich aus MW2 niederschreiben. Bin eigentlich damals schon der gleichen Meinung gewesen.
    Aber am besten hättest du dies in diesem Thema verarbeiten sollen -----> http://www.forumla.de/f-call-duty-se...are-2-a-106278
    In dem Thread geht es weiter mit deinem Thema.

    Bitte einmal verschieben :-D

    in diesem Sinne, Frohes Weiterschreiben.

    Greetz Blood

  21. #60
    xgamer xgamer ist offline

    AW: cod modern warfare 2 kritik wegen "kein russisch"

    bevor ich das thema erstellt hab hab ich die sufu benutzt aber nischt gefunden
    naja vielleicht hat das internet kurz gelekt oder so aber danke für den hinweis

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Gaming Clan "German Terror Gaming" (COD - Modern Warfare 3 (PC)): Guten Tag Zusammen, Wir sind auf der Suche nach weiteren Membern für unsere Gaming Community. Unser Clanname ist German Terror Gaming. Wir...

  2. Modern Warfare 2, Karte "Favela" wegen Muslimen entfernt: Call of Duty: Modern Warfare 2 (360,PC,PS3) - Karte "Favela" aus dem Spiel genommen - 4Players Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen...

  3. Gaming Clan "Future Gaming" (Call of Duty - Modern Warfare 3 (PC)): Guten Tag Zusammen, Wir sind auf der Suche nach weiteren Membern für unsere Gaming Community. Unser Clanname ist Future Gaming. Wir suchen...

  4. "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies: Call of Duty: Modern Warfare 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39438d1254842600-ps3-coverbilder-mw-logo.jpg ...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...