Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mausiltb mausiltb ist offline

    Flughilfe von HAWX

    Hallo,
    bin gerade im dritten Level von HAWX am PC. Irgendwie kann ich die flughilfe nicht abschalten. kann ich das erst später oder mache ich was falsch?
    Danke

  2. Anzeige

    Flughilfe von HAWX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Flughilfe von HAWX

    Ich habe genau das gleiche Problem und keine Ahnung wie man es beheben kann.

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Flughilfe von HAWX

    Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub das darf man auch erst ab nem bestimmen Rang, leg mir das Game erstmal morgen zu ;D

  5. #4
    mausiltb mausiltb ist offline

    AW: Flughilfe von HAWX

    Ja, ihr habt recht.
    Kurz nachdem ich gestern die Frage gesellt hatte, wurde der on- und off-Schalter für die Flughilfe freigeschalten.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Flughilfe von HAWX

    Hallo!
    Wann ca. wird der Schalter für Flughilfe freigeschaltet?

    lg

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy´s HAWX 2: Da ich noch kein Thread zu diesem Thema gefunden habe, bin ich halt mal so frei, eins zu erstellen. Publisher: UBISOFT Sprache: Deutsch und...

  2. Tom Clancy's HAWX: Bevor die Vorfreude jetzt durch die Decke geht - Tom Clancy's HAWX ist kein neues Tony Hawks Sportspiel, sondern Blazing Angels 3. Nur eben mit den...

  3. HAWX Multiplayey-Modus stürzt ab: Hallo, jedesmal wenn ich online spielen möchte und ich auf schnelles Spiel oder Benutzerdefiniertes Spiel klicke, schließt sich das Programm und die...

  4. Demo von Tom Clancy's Hawx: Hallo, eigentlich sollte doch heute das Demo für den PC von HAWX erscheinen. Leider finde ich es nirgends. Hat es sich verschoben, oder meint ihr...

  5. Tom Clansys HAWX Demo: Hab überall gelesen das am12 Februar (gestern) die Hawx demo im store kommen soll. Ist aber nicht gekommen weis da jemand genaueres oder kommt heute...