Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dNjz dNjz ist offline

    FlyFF: deutsche oder englische Version?

    Huhu leute

    da ich mal FlyFF ausprobieren wollte, frag ich mich ob ich die deutsche oder die englische Version herunterladen soll.
    Nun würde ich gern von euch wissen, welche Version den am besten ist.

    Zum anderen bitte ich euch, wenn ich mich für eine entschieden hab, mir vllt ein bisschen zu helfen, weil ich ein Neueinsteiger bin. Wäre auch nett, wenn ich gleich in eine Gilde o.Ä. joinen könnte.

    Danke schon mal im Voraus

    MfG

  2. Anzeige

    FlyFF: deutsche oder englische Version?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Deutsche oder Englische Subtitles?: (Ich frage mich grade, warum es diesen Thread nicht schon längst gibt :D) Was bevorzugt ihr, Englische oder Deutsche Subs? Ich gehöre zu der...

  2. Englische Spiele auf deutsche PSP: Hi all, ich habe mich in dem Forum schon etwas umgeschaut, nun möchte ich mir im Juli eine PSP zulegen. Wie sieht es mit Games aus z.B....

  3. FIFA 10. UK oder deutsche Version ?: Hi zusammen, weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde. Habe leider nichts finden können. Habe mir die UK Version von FIFA 10 angeschaut,...

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...