Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zibbo Zibbo ist offline

    foto machen???

    wie kann man in fifa09 ein foto, screenshot machen? ich habe eins per nachricht auf der PS3 erhalten.
    wie kann man in der PS3 den anhang öffnen? ich seh ja in der nachricht die büroklammer, oder was da drin ist?!

    grüße

  2. Anzeige

    foto machen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: foto machen???

    Also nen Screen machst du wenn du in der wiederholung R3 drückst.

    Der Screen den du geschickt bekommen hast müsste im XMB unter Bilder sein. Deine screen findest du auf EA SPORTS™ Football World.

Ähnliche Themen


  1. Ist das ein Foto von Jesus Luz?: Wer ist das? Es geht um ein Spiel auf der Arbeit! 114659

  2. Foto + Zeichnung: Hier sind erst mal zwei Bilder: http://www.forumla.de/bilder/2010/07/259.jpg http://www.forumla.de/bilder/2010/07/260.jpg Hab dazu mal ein...

  3. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  4. Foto's: Hallo,ich habe ein Problem .Meine Foto's auf der Festplatte sind sehr dunkel ,kann man da etwas machen. Danke für Eure Hilfe

  5. Bewerbungen (Foto?): Hallo, wo würdet ihr euer Foto draufkleben? - Deckblatt oder - Links oben aufn Lebenslauf Also habs bis jetzt immer auf dem Lebenslauf...