Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    yugi_fan yugi_fan ist offline

    frage: Kann ich ein tunier veranstalten?

    ALso das is eine Frage an die modis also.
    Kann ich ein tunier veranstalten?
    wenn ja dann würde ich gern eins machn die regel und was für ein tunier das ist werd ich ein ein neues Thema schrieben damit alles übersichtlicher ist!

  2. Anzeige

    frage: Kann ich ein tunier veranstalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    Lächeln AW: frage: Kann ich ein tunier veranstalten?

    Zitat yugi_fan Beitrag anzeigen
    ALso das is eine Frage an die modis also.
    Kann ich ein tunier veranstalten?
    wenn ja dann würde ich gern eins machn die regel und was für ein tunier das ist werd ich ein ein neues Thema schrieben damit alles übersichtlicher ist!
    Ein Turnier für alle D/P-Spieler wird bereits von mir geplant.

    Wenn du dabei sein willst, zur Anmeldung geht es HIER
    Lies dir aber bitte vorher die Regeln durch.

  4. #3
    Mr.S

    AW: frage: Kann ich ein tunier veranstalten?

    Theoretisch kann hier jeder ein Turnier veranstalten. Allerdings würde ich das nicht machen, solange noch andere Turniere laufen, einfach weil es besser ist ein vernünftiges Turnier zu haben, statt vieler bei denen sich immer nur zwei Leute anmelden.
    Ich würde dir daher raten, einfach bei dem Turnier von Jacky89 mitzumachen, es macht genauso viel Spaß und ist längst nicht so viel Arbeit.

  5. #4
    Keys91 Keys91 ist offline
    Avatar von Keys91

    Idee AW: frage: Kann ich ein tunier veranstalten?

    Zitat yugi_fan Beitrag anzeigen
    ALso das is eine Frage an die modis also.
    Kann ich ein tunier veranstalten?
    wenn ja dann würde ich gern eins machn die regel und was für ein tunier das ist werd ich ein ein neues Thema schrieben damit alles übersichtlicher ist!
    und mit der frage kannst du dich auch an einen Mod direkt wenden per PN

    z.B. an Nolight der hat immer ein offenes ohr für uns user

  6. #5
    yugi_fan yugi_fan ist offline

    AW: frage: Kann ich ein tunier veranstalten?

    gut merk ich mir

Ähnliche Themen


  1. Bin neu hier, Frage zur XBox 360. Wer kann mir bitte helfen?: Guten Morgen, ich wollte mal fragen ob es normal ist dass die weiße X Box 360 so immens laut ist während des Betriebes? Sie hat eine 20 GB...

  2. Brauche hilfe beim kauf eines leptops? Kann mir jemand mal meine Frage beantworten??: ich hab ne frage: Intel® Centrino® Prozessortechnologie sind es 2 mal einen kern oder doppelkern, oder? meinehaupt frage : wenn es heist der cp hat...

  3. Frage wegen Tunier: Hallo es gibt ja leute die hier Tuniere machen und meine frage wäre jetzt wie machen die die tuniere es gibt doch bei Brawl bei wifi kein Tunier...

  4. Frage: Kann man mit der PS3 Blu-Ray sowie HD-DVD's gucken??: Kann man mit der PS3 Blu-Ray und HD-DVD gucken?? Danke schonma im vorraus Gruß maze