Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    clerik clerik ist offline

    Frage zu Age of Empires Collector Edition

    Hallo an die ganze Community

    Ich habe mal eine frage an euch.

    Kann man dieses spiel -> Age of Empires Collector Edition <-

    Auch mit einem Betriebssystem von Windows XP zum laufen bringen?

    Ich weiß nicht ob die Frage in diesem Thread überflüssig ist. Aber habe im moment kein anderes gefunden.

    LG Kevin

  2. Anzeige

    Frage zu Age of Empires Collector Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Frage zu Age of Empires Collector Edition

    Dürfte eigentlich kein problem sein.

  4. #3
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Frage zu Age of Empires Collector Edition

    Hallo und herzlich willkommen clerik,

    ich habe selbst die Collector's Edition und kann dir sagen, das du keine bedenken haben brauchst, es funktioniert^^.

    Viel Spaß damit^^.

    LG Joshua

Ähnliche Themen


  1. Die 11 Kostüme in der Collector's edition?: Sagt mir jetzt BITTE jemand ob man insgesamt in der Collector's Edition alle 11 Kostüme eingepackt sind oder sie nur bei vorbeställung bekommt. Aber...

  2. Hook: Collector´s Edition: Hook: Collector&#180;s Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1792.jpg Titel: Hook: Collector&#180;s Edition

  3. Stranglehold Collector's Edition: stranglehold collector's edition wo kann man das vorbestellen und was sind die extras.:confused:

  4. Zelda Collector´s Edition: Huhu, Öhm...also ich bin neu hier^^ ...weiß nicht ob Ich hier richtig bin oder einen Fehler schon mache. *hihi*Wenn ja tut mir leid! Hab...