Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    Frage zu CoD5 Key + Profil

    Hallo Leute,

    ich hab mir heute CoD5 gekauft. Ein Kumpel möchte nun ein bischen mitleechen und anzocken online. Hab ihm grad das Game vorbeigebracht.
    So, hab dann grad selbst Multiplayer gestartet und es scheint so, als ob die Profile nun Online gespeichert sind, oder ?! Kann er also auf meinem Profil zocken? Wo kann ich Waffensets ändern? o.o Alles ein bischen komisch ;D

    MfG _Bart_

  2. Anzeige

    Frage zu CoD5 Key + Profil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Frage zu CoD5 Key + Profil

    1. Muss man dafür einen neuen Thread starten?? Nein glaube nicht...

    2. Was bitte ist leechen??

    3. Er müsste dann auf seiner ID nochmal von vorn anfangen. Oder Du erstellst auf seiner PS3 nochmal dieselbe ID wie auf Deiner PS3 (wenn das gehen sollte - wüsste jetzt aber nicht, was dagegen spricht). Ob Du das aber willst, ist ne andere Geschichte.

    4. Waffensets kannste erst ab nen gewissen Rang selbst erstellen. Ist aber einer der 1. Ränge

    5. Was ist Komisch?

  4. #3
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: Frage zu CoD5 Key + Profil

    1. red ich nicht von ps 3 .. lesen -> schreiben

    leechen = ich hab das spiel gekauft, er zockt auch damit.. ~~

    sind die profile bei cod 5 am pc online für jeden sichtbar, oder wie bei cod4 aufm pc gespeichert?

    das mit den waffensets hab ich bereits gefunden. bin atm schon lvl 16 nach nicht mal ner stunde lol

  5. #4
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Frage zu CoD5 Key + Profil

    Am anfang levelst du immer schnell, bei 300 Punkten unterschied, warte mal bis du ab 45 bist, da zeigt sich ob du guter Punktemacher bist
    Die Onlinprofile sind von der PS3 auf dem Server angelegt, kannst also mit ID und PASSWORT auf jedem PS3 System deine Accounts aktivieren.

    @hach scheiße, danke Schmudi, einfach Post ignorrieren

  6. #5
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Frage zu CoD5 Key + Profil

    @boxer:

    Wir sollen doch erst lesen und dann schreiben, wie er uns "freundlicher Weise" mitteilte. Er ist doch kein PS3-User sondern ein PC-Zocker.

    Vielleicht geben wir ihm auch mal den an uns gerichteten Hinweis:

    Bitte erst lesen, dann denken und danach posten. Denn hier nix PC-Bereich, hier Konsole.

  7. #6
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Frage zu CoD5 Key + Profil

    verdammt... naja noch früh.... habe nen Edit gemacht, danke

Ähnliche Themen


  1. Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob und wie man Spieldaten von einem Profil aufs andere überträgt um die Spielstände zu retten, denn ich hab...

  2. cod5 multiplayer: hey Hallo! ich hab es endlich geschafft das das spiel auf meinem rechner läuft...auch mit sound ...egal... nun mein problem ich finde oft nur 5...

  3. Frage bezüglich uk version von cod5: hi, also ich besitze die de version von cod5. Ich wa r eig. mit dieser auch zufrieden, bis ich bei nem kollegen den zombie mod gesehen hab *-*..naja...

  4. [S] CoD5 clan (ps3): hey hab mir am samstag CoD5 gekauft und suche ein clan fürs online speieln bin lvl 16 (noch) suche guten/deutschen clan...Das Spielen sollte aber...

  5. Frage!!zum Profil: Servus. Ist dringend: Ich habe einen Rang bei Fifa o8 PS3 von 10358 Punkten. Hab grad mal wieder gewonnen, schaue auf das Profil von dem Typen dann...