Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Roadrunner1985 Roadrunner1985 ist offline
    Avatar von Roadrunner1985

    frage zu den langen missions strecken!

    hallo,
    ist eine blöde frage, aber gibt es eine art schnell von einem punkt zum anderen zu reisen? wie es in morrowind diese reise dinger gab.

  2. Anzeige

    frage zu den langen missions strecken!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: frage zu den langen missions strecken!

    klicke auf kreis suche mit r1 und den Analogstick die Karte wenn du sie vor dir hast , bewege den Pfeil mit den Rechten Analogstick auf deine beliebige Stadt
    und drücke auf X achtung der Zeiger muss aber auf ein Stadttor oder herberge gezeigt werden sonst klappt das nicht

  4. #3
    Silphiroth Silphiroth ist offline

    AW: frage zu den langen missions strecken!

    Das geh allerdings nur im freihen.Außerdem geht das nur an Orten,die du bereits entdeckt hast.

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: frage zu den langen missions strecken!

    ja doch was will man den mehr ?

    immer hin besser als immer durch die Gegend zu laufen ...

  6. #5
    Penelo84 Penelo84 ist offline
    Avatar von Penelo84

    AW: frage zu den langen missions strecken!

    das problem hatte ich am anfang auch, bin fast eingepennt wegen dem langem latschen. aber zum glück hat mir dann jemand gesagt das es auch schneller geht, wenn man die orte auf der karte anklickt : )

Ähnliche Themen


  1. Blazing Angels 2: Secret Missions: Blazing Angels 2: Secret Missions Ubisoft hat gestern offiziell angekündigt, dass Blazing Angels 2: Secret Missions auch für die PS3 erscheinen...

  2. Missions Modus: Hallo zusammen ich hab da mal ne frage :confused: Viele Stages bekommt man ja, wenn man im Missions Modus bestimmte Missionen beendet (zb Mario...

  3. hilfe bei Blazing angels secret missions: hey ich habe folgendes problem ich bin bei der mission bei blazing angels auf der xbox 360 wo man vom flugzeugträger starten muss dan von den trägern...

  4. Blazing Angels: Secret Missions: Hiermit möchte ich, sofern es Das noch nicht gibt, eine Disskusionsrunde über den zweiten Teil des Luftkampfspieles Blazing Angels namens "Secret...

  5. Wie ET seinen langen Hals bekam: http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1.jpg ich sag nur das ich am boden liege und lache:D