Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    Frage zu Mew und Pixie oder Piepi oder so

    Hi Leute^^
    ich hab ne wichtige Frage wegen Mew:
    Mew da steht,dass alle Pokefiecher von Mew abstammen.
    aber die Pixies und die Vorentwicklungen stammen doch irgendwie ausm weltraum wie sollen die von Mew abstammen.Und die Legendären Pokemon müssen ja dann auch von Mew abstammen.Aber das neue Fiech Arceus hat ja angeblich die Pokewelt erschaffen also kanns ja net von Mew abstammen weils ohne Arceus auch nicht die welt mit den Pokemon gäbe und dann auch nicht Mew.
    Blickt jemand durch
    danke für antworten^^

  2. Anzeige

    Frage zu Mew und Pixie oder Piepi oder so

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    AW: Frage zu Mew und Pixie oder Piepi oder so

    Ich hab jetzt noch mal auf Pokewiki gekuckt wegen Arceus und irgendwelchen Trios und so und jetzt bin ich noch verwirrter

  4. #3
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Frage zu Mew und Pixie oder Piepi oder so

    Gegenfrage: warum willst du über den Sinn, ich wiederhohle Sinn, von Pokemon diskutieren?
    Alda das sind große, kleine, mittlere, dicke, dünne, komische, normale und was weiß ich noch- Viehcher die du in Poke. Super, Hyper, Meister, Luxus, Flott, Finster, Tempo, Nest, Netz, und viele andere-Bälle stopfst, die du aufn PC packen kannst und was weiß ich noch all. Das ergibt von vorn, hinten, links, rechts, oben und unten keinen Sinn
    Ach und die können durch steine entwickeln, die können ÜBERHAUPT sich entwickeln :S

    so das wars

  5. #4
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    AW: Frage zu Mew und Pixie oder Piepi oder so

    Ich denke mal,wenn nintendo sich so einen schrott ausdenkt,dann steckt auch was dahinter^^
    ich find es nur bissl mysteriös dass mit mew,arceus,Schokoladeneis und Deoxys das auch ausm weltraum kommt und girantina das nicht von mew abstammen kann,weil
    es aus einer "zerrwelt" kommt aber pokewiki sagt dass mew die gene aller Pokemon hat also auch das von arceus ,aber woher solls das haben weils arceus vor mew geben müsste aber
    alle fiecher stammen von mew ab und das ist so schön aufzulösen^^ (naja also ich hab schon mal bessere sätze geschrieben^^)

  6. #5
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Frage zu Mew und Pixie oder Piepi oder so

    1. Schokoeis ausm Weltall Hurra!!!!!
    2. Die Lösung: Inzucht

  7. #6
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Frage zu Mew und Pixie oder Piepi oder so

    da sitzen einfach designer, die echte tiere oder gegenstände als abgleich benutzen...die wollen eig fast alle nur geld und wenn ein neues gut aussieht und ne story passt wirds veröffentlicht..so einfach

  8. #7
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Frage zu Mew und Pixie oder Piepi oder so

    meine Idee is logischer!
    Inzucht

    ich hab mal bei platin n Bamelin männlich undn Scheinux männlich in die pension gegeben aufm poketch hab ich da dann n ei gesehen
    Nein ich irre mich nich beide Männlich

  9. #8
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Frage zu Mew und Pixie oder Piepi oder so

    lol das bedeutet aber nicht inzucht.
    das war dann wohl ein infofehler vom pokedex oder der zuchtleiterin... (vorsicht! verrückter spinner)

  10. #9
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Frage zu Mew und Pixie oder Piepi oder so

    wer ich?
    egal
    ich bleib dabei
    und außerdem kommt das aus Japan
    mensch jeder weiß das die japsen se nich mehr alle haben

  11. #10
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Frage zu Mew und Pixie oder Piepi oder so

    naja nicht alle aber viele haben ein großes technologisches wissen...
    da sind die chancen pro kopf auch viel höher mal ein genie zu werden 1:1000000 sind da ja nix...
    außerdem sind die mangas dort sehr gut und JA du bist gemaeint, da du inzucht mit schwul verwegselst. ^^

  12. #11
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Frage zu Mew und Pixie oder Piepi oder so

    ne ich mein mit inzucht das mit mew und arceus da die ja iwi was ham und alle anderen auch ma randurften

    xtrem klo-fluushing

  13. #12
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Frage zu Mew und Pixie oder Piepi oder so

    Soweit ich weiß wird im Spiel via Pokédex-Eintrag etc. niemals erwähnt, dass Piepi oder Pixi aus dem Weltraum stammt. Das lässt darauf schließen, dass es höchstwahrscheinlich nur eine von vielen Erfindungen des Animes ist.

    Wobei sich auch die verschiedenen Generationen gegenseitig widersprechen, denn seit der 4. Generation weiß man, dass zumindest auch Arceus als Erschaffer des Universums ein Urvater aller Pokémon ist und vor Mew geboren sein muss.

  14. #13
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    AW: Frage zu Mew und Pixie oder Piepi oder so

    doch doch,die pixies kommen ausm all und deoxys auch.
    aber ich hab auf polewiki gelesen dass mew die gene aller pkmns in sich hat also wie komm dann die pokemon ins all wenn sie von mew abstammen?

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Frage zu Mew und Pixie oder Piepi oder so

    Pokemon achtete damals eigentlich kaum auf die Vorgeschichte, oder auf die Endstehungsgeschichte ihrer Spezie. Der Schwerpunkt lag eher bei der aktuellen Situation, also bei dem hier und jetzt der Pokemon.
    Wenn man sich wirklich je Mühe gegeben hätte bei der Geschichte von Pokemon, dann hätte man viel mehr darüber erfahren bzw. man hätte gemerkt, dass die Macher es wichtig ist, dass es eine Story der Spezie gibt.

    Allerdings ist es jetzt so, dass man langsam auf die Idee kam Pokemon doch mal eine Story zu geben, so dass immer mehr wichtge Pokemon, die angeblich i-was erzeugt, oder erschaffen haben sollen, kreiert worden sind.
    Dabei wurde blos komplett ignoriert, ob sich es mit den damaligen Erzählungen deckt und so kommts nun zu diesen Ungereimtheiten.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Frage zu Mew und Pixie oder Piepi oder so

    Is doch genauso wie bei unserer Bibel ...da wurde en Spiel von Leuten aus einer Zeit geschrieben (oder eben ein Buch)die das wissen noch nicht hatten um die Entstehung der Welt (oder eben der evolution) zu erklären also schreibt mans dann halt um...und wenn man Prof. Eich fragen würde würde er wie der Papst die Evolution abstreiten das es arceus überhaupt gab und Proffessor was weiß ich aus schwarz weiß währe von arceus überzeugt und würde sagen das Mew nur eine Legende ist und einen ganz normalen Genpot hat....Evolution vs. Glaube.....In Pokemon verpackt....Die Japaner sind doch Genies...

  17. #16
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Frage zu Mew und Pixie oder Piepi oder so

    Naja wenn du eine erklärung dafür haben willst,kann man sich eine ganz einfach zusammenreimen:
    Mew hat die gene aller pokemon,das stimmt.
    Deoxys und piepi,etc.sind pokemon ausm weltraum.
    Logische erklärungen wären:
    1.Von Mew stammen Piepie,usw.ab(oder dessen vorfahren) und die sind dann erst von der erde ins weltall geflogen,bevor sie wieder zurückkamen
    2.MEWS IM WELTALL/AUF FREMDEN PLANETEN!

    Was Arceus und Pokemon die direkt von diesem erschaffen wurden:
    Ich würd ma einfach sagen,dass die eine ausnahme bilden,mew wurd vielleicht von arceus so geschaffen,dass es ebenfalls die gene dieser ausnahmefälle in sich trägt,auch wenn diese pokemon nicht von mew abstammen

    Wobei letzten endes nie ausdrücklich gesagt wurde,es wäre der vorfahr von allen pokemon,lediglich,dass es die DNA von allen hat und es deswegen die theorie gäbe es wäre der urahn,aber nichts bestätigtes.

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. Frage xbox oder ps3: Hey leute habe mal ne frage an euch ich will mir ne konsole kaufen ich weiß nur nicht ob sich das überhaupt noch lohnt? Ich würde eine xbox 360...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. Frage wlan oder Lan: Also ich will denn internet anbieter wechseln da meiner zu teuer ist .Nun hatte ich in meinen leben noch nie w-lan ist das einfach zu händeln kommt...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pixi oder mew

wann piepi entwickeln