Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Netterkerl Netterkerl ist offline

    Frage zum Browsergame OGame

    Wenn ich ein eindeutig stärkeren spieler im Inaktiven modus Spy, und der bericht mit 0 % aberwehr. Aber keine weiteren einsichten zeigt so wie Flotten, Verteidigung und Gebäude Kann ich dan erwarten das wenn ich schiffe angreifen lasse ich verliere? Warum zeigt es mir mit 0% keine flotten einsicht geschweige den Verteidigungen...

  2. Anzeige

    Frage zum Browsergame OGame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXShadowXx xXShadowXx ist offline
    Avatar von xXShadowXx

    AW: Frage zum Browsergame OGame

    Naja, eigentlich solltest du das im OGame Board unter "Fragen zum Spiel" fragen, da dir dort sicherlich schneller geantwortet wird.
    Da ich früher selber aktiv unter den Top 10 gezockt habe, kann ich es dir auch beantworten.

    Also wahrscheinlich hat der Inaktive keine def und keine fleet (wegen den 0%), aber eine höhere Spionagetechnik, darum siehst du nur die Ressis.
    Darum musst du mehr Spys schicken damit du mehr Informationen bekommst.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Wie ist OGame auf dem iPad?: Hallo, ich spiele zur Zeit das Game OGame und habe gehört das es das auch auf dem iPad gibt. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Wie sind so...
  2. PC
    oGame

    oGame: für ogame zocker is hier der richtige platz^^ hab auch gleich ne frage fals des jmd liest: wie erstellt man skins?:confused: braucht man da...

  3. Geschichte für Ogame: Hy Leute! Da dies ja die Kategorie für Magaziene, Bücher usw. ist habe ich mir gedacht das es hier am besten rein passt. Nun mal zu dem was ich...

  4. Lust auf uni 58 bei ogame?: Hi, hat jemand lust ogame (www.ogame.de) zu spielen! Bin in uni 58 und hätte gerne ne ally. Die uni ist neu und hätte echt voll lust! Könnten...
  5. Games: PC Ogame

    Ogame: Ogame ist ein gutes Browsergame für ehrgeizige Spieler! Come see and join! Mit Anmeldung und kostenlos! Ausnahmen: Commander und Offiziere.*...