Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    psvolcom psvolcom ist offline
    Avatar von psvolcom
    hallo ihr !

    Also hab vom Kreuzritter fast alle Teile.. brauche den Streitkolben noch.. ond noch andere aber zurück zum Streitkolben , ich muss dieser ja in der kirche holen in der Vision.. und ich weiss nicht wie ich dort hin gelange
    der ritter sagte mir
    glaube an die ritter der neun abr was soll ich tun..?

    also in Leyawjjn.. kappelle.. !

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Fragen Und Antworten Oblivion?

    Du musst alle anderen Rüstungsteile aus den Quests haben. Damit hast du mehr oder minder genug Vertrauen erwiesen und kannst nun da unten einen Weg hinüber sehen wo du vorher sicher immer runtergefallen bist.

    Btw, man kann Beiträge editieren, du musst nicht jedes Mal was neues schreiben...

    MfG Schwens

  4. #3
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Fragen Und Antworten Oblivion?

    Was ist das für ne Quest? Kreuzritter sagt mir nichts

  5. #4
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Fragen Und Antworten Oblivion?

    Das ist die Addon Quest Knights of the Nine...

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Fragen Und Antworten Oblivion?

    Zitat psvolcom Beitrag anzeigen
    Also hab vom Kreuzritter fast alle Teile.. brauche den Streitkolben noch.. ond noch andere aber zurück zum Streitkolben , ich muss dieser ja in der kirche holen in der Vision.. und ich weiss nicht wie ich dort hin gelange
    der ritter sagte mir
    glaube an die ritter der neun abr was soll ich tun..?
    Poste deine Fragen bitte hier rein,bevor du extra ein neues Thema eröffnest

    http://www.forumla.de/f-elder-scroll...schlaege-16190

  7. #6
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Fragen Und Antworten Oblivion?

    Hm sagt mir immernoch nichts! na ist auch egal^^ ich schätze es ist keine quest wo ich nen elfen bogen oder ähnliches herbekomm^^

  8. #7
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Fragen Und Antworten Oblivion?

    Knights of the Nine ist das Addon von Oblivion was in der PS3 Version schon enthalten ist...

    Gibts nicht viel zu verstehen...

  9. #8
    Basti Basti ist offline

    AW: Fragen Und Antworten Oblivion?

    Zitat Sean Beitrag anzeigen
    Ja das ist mir schon klar mit dem Addon

    Nur diese quest: Was bringt sie,was gibt sie und wo bekommt man sie?
    Verschoben nach:
    http://www.forumla.de/f-elder-scroll...schlaege-16190

    Bitte stellt Fragen der Art in dem vorhandenen Thema.

Ähnliche Themen


  1. Zelda TP: Fragen und Antworten: Habt ihr Fragen zu TP? Meine Frage: Was macht die große Fee, wenn man alle Prüfungen bestanden hat? Lässt sie nur die Feen frei?

  2. Fragen und Antworten zu SSBB: Fragen und antworten kÖnnen hier gestellt werden

  3. Fragen & Antworten !!!: hallo erst mal, und zwar habe ich folgende frage was sind die vorteile bei microsoft z.b. auf was habe ich anspruch ?? und ob das auch alles...

  4. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...