Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    freelancer schild

    nabend, es geht um freelancer.

    altes spiel ich weiß ^^ suche aktuell ein schild ( in der vanilla version ), welches das beste des spiels ist. es sollte für ein Very heavy fighter sein. aktuell habe ich ein lv.10 schild aber dieses hat nur 8200 ca. es gibt aber irgendwo nen schild das caaaaa 10k hat.
    im internet sucht man sich nen wolf

    mfg warlord

  2. Anzeige

    freelancer schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    freelancer schild

    ein dezentes.... push

  4. #3
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    freelancer schild

    Zitat Warlord 70 Beitrag anzeigen
    ein dezentes.... push

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    freelancer schild

    Ich denke da wirst du hier in diesem Forum nicht fündig werden, wenn bisher noch keine Antwort kam.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    freelancer schild

    Geiles Spiel aber gefühlt vor 100 Jahren zuletzt gespielt + dürften das nur wenige hier kennen (War schon damals ein eher unbekanntes Spiel)

  7. #6
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    freelancer schild

    Hmm, für einen Fighter? Der Opt. Champion L. J. Schild hat eine Kapazität von 10127 und kostet 289'150 $

    Nur ist Buying Location "none" vielleicht keine so hilfreiche Angabe. *gg*


    Adv. Champion L. F. Shield - Shields - Freelancer Guide

    Shields - Freelancer Guide


    Hab es damals nicht gespielt, aber ich find Spiele in dem Stil und dem Alter sehr interessant und ich doktore seit einiger Zeit ja an älteren PCs herum um die alten Spiele wieder spielen zu können. Also vielleicht lege ich es mir auch mal zu wenn ich ein Angebot sehe das nicht grad von Übersee ist oder so. ^^

  8. #7
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    freelancer schild

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Hmm, für einen Fighter? Der Opt. Champion L. J. Schild hat eine Kapazität von 10127 und kostet 289'150 $

    Nur ist Buying Location "none" vielleicht keine so hilfreiche Angabe. *gg*


    Adv. Champion L. F. Shield - Shields - Freelancer Guide

    Shields - Freelancer Guide


    Hab es damals nicht gespielt, aber ich find Spiele in dem Stil und dem Alter sehr interessant und ich doktore seit einiger Zeit ja an älteren PCs herum um die alten Spiele wieder spielen zu können. Also vielleicht lege ich es mir auch mal zu wenn ich ein Angebot sehe das nicht grad von Übersee ist oder so. ^^
    thx

    ich hab danach gesucht und nicht gefunden bisher... hatte WIE IMMER, mit sabre gezockt und mir fehlt nur noch das krasse end shield... und ich finde es einfach nicht mehr ^^

    und das macht schon einiges aus finde ich. aktuell habe ich das hier:

    freelancer schild

Ähnliche Themen


  1. Freelancer ohne cd spielen ?: kann man wenn man freelancer original besitzt und die ubisoft pyramide version ohne cd spielen habe es irgendwo gelesen.

  2. Freelancer *Sammelthread*: Freelancer ist eines der besten Weltraumshooter games die ich bisher gespielt hab und dabei ist es fast geschenkt das bekommt man inzwischen schon...

  3. Problem mit Freelancer!: Hallo! Ich habe folgendes Probem mit Freelancer. Wenn ich ein neues Spiel anfangen möchte oder ein geladenes weiterspielen möchte, erscheint...

  4. Schild in melee?: Hey Leute, kann sein das ich mir das eingebildet hab aber mir war mal so als hätte ich nen Schild in melee gehabt! :O Als ich ihn mit A aufnahm...

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...