Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: [FUN] MKW - Die Extremfungruppe

    Hab auch alle geaddet, die nen FC angegeben ham

  2. Anzeige

    AW: [FUN] MKW - Die Extremfungruppe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: [FUN] MKW - Die Extremfungruppe

    ingame: Metroid (peniskopf ging nich)
    fc:2922 0283 7481

  4. #43
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: [FUN] MKW - Die Extremfungruppe

    Kommt Leute wir brauchen noch paar die mitmachen. Ich will das endlich ma ausprobieren

  5. #44
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: [FUN] MKW - Die Extremfungruppe

    die strassensperre funtzt nich. (hab ich ausprobiert) wenn man zu lange stehen bleibt/rückwärts fährt wird man rausgeworfen

  6. #45
    KennyJown KennyJown ist offline

    AW: [FUN] MKW - Die Extremfungruppe

    Bei mir geht gar nix mehr, der PC hatte nen Wurm da geht nun fas gar nix mehr.
    Ich werde meine Zeit brauchen bis ich wierder ins Wifi kann.

  7. #46
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: [FUN] MKW - Die Extremfungruppe

    Zitat Bablit Beitrag anzeigen
    die strassensperre funtzt nich. (hab ich ausprobiert) wenn man zu lange stehen bleibt/rückwärts fährt wird man rausgeworfen
    Oh das is ja mist.

  8. #47
    Mr.S

    AW: [FUN] MKW - Die Extremfungruppe

    Also mitmachen würde ich auch gerne, hab auch schon ein Fun-Profil, nur den FC kann ich grad nicht reinschreiben (der aus meiner Sig ist für mein Hauptprofil!)
    Als Kontaktmöglichkeit wäre es doch möglich sich bei einem der vielen Anbieter ein kostenloses Forum einzurichten.
    Die bieten zwar längst nicht so viele Funktionen, wie so ein Forum hier, aber um ungestört über alles reden zu können, würde es reichen denke ich.
    Meinen FC schreibe ich später noch hier rein.

  9. #48
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: [FUN] MKW - Die Extremfungruppe

    3 Theorien:

    1.: Das Spiel kickt einen, wenn man zu lange stehen bleibt.

    Lösung: Einfach immer ein wenig vor- und zurückfahren

    2. Das Spiel kickt einen, wenn man nach einer bestimmten Zeit nichtmal eine Runde geschafft hat.

    Lösung: Einfach die erste Runde mitfahren, und mit Vorsprung die Blockade beginnen xD


    3. Beides^^

    Lösung: Beide Lösungen kombinieren

  10. #49
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: [FUN] MKW - Die Extremfungruppe

    Das wäre zu testen, blöd wärs natürlich wenn das Spiel einen kickt, wenn man innerhalb einer gewissen Zeit nicht eine bestimmte Distanz nach vorne zurückgelegt hat, egal welche Runde man ist.

  11. #50
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: [FUN] MKW - Die Extremfungruppe

    Ich fürchte das ist der fall, Slayerwarp. Das man innerhalb eines bestimmten Zeitlimits eine bestimmte Distanz zurücklegen muss. Aber da Nintendo recht faul ist, könnte möglichkeit 1. von hand wahrscheinlich sein, das man immer etwas nach vorne fahren muss.

  12. #51
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: [FUN] MKW - Die Extremfungruppe

    Falls ihr das macht, kann das jemand mit tv aufnahme aufnhemen??und hier reinstllen^^ ich würde schon gerne mitmachen nur bin ich kein mkw profi und würde euch warsch alles verderben zugucken oder "in eure falle tappen" würde ich schon gern^^

  13. #52
    steve13 steve13 ist offline
    Avatar von steve13

    AW: [FUN] MKW - Die Extremfungruppe

    hi wir haben ein neuen clan auf gemacht wir suchen noch member wir spielen mkw und ssbb

    hir ist der link : NINTENDO DRIVERS

  14. #53
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [FUN] MKW - Die Extremfungruppe

    Kennzeichnet euch doch dass zum Beispiel das Mii FG-Lukas zum Beispiel heißt (Fungruppe)

    Topic: Ich würd auch gern mitmachen, ich hab 1000e Crazy Miis, falls Ganondorf zählt

    Ich poste meine DAten in ein paar Tagen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23