Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Funny Fan-Videos der Brawl Chars

    Wie der Name schon sagt geht es hier um lustige, witzige Fan-Videos der Brawlcharaktere
    Es geht nicht um filmreife Videos mit Szenen aus dem Subraum usw., es geht einach nur um witzige Videos, also hauptsächlich Verarschungen und sowas, die etwas mit Brawl zu tun haben

    Ich weiß übrigens dass es einen ''Selbstgemachte Fan-Videos''-Thread gibt, aber das ist eben etwas ganz anderes und noch azu geht es in diesen Thread hier nicht um selbstgemachte
    Am besten versteht ihr was ich meine wenn ihr euch einfach mal die folgenden Videos anseht

    Mein bisheriger Favorit, einfach nur geil!!!
    Snake

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=zToHqKrHrqo[/YOUTUBE]

    !!!Erst lesen wenn ihr das Video angesehen habt!!! : Es ist so geil wie viel Schiss Snake vor der scheinbar unschuldigen Krabbe hat und sie sich dann als kranke Killermaschine rausstellt
    Der Typ der sich ins Netz hackt und die ganze Zeit ''Olioliolio'' brüllt sorgt auch immer für Lacher
    Das bisher witzigste Fan-Video das ich kenne


    Hier auch noch ein witziges Video
    Link (& MArio)

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Kh3dyfhczF0[/YOUTUBE]

    !!!Erst lesen wenn ihr das Video angesehen habt!!! : Am allerbesten ist wohl der Zelda-Fanboy vorm PC Der Rest sorgt auch für einige LAcher, kommt aber nicht ans erste Video ran


    Hier noch ein laaaaanges Video
    Pokemon Trainer, MArio, Pikachu,....eben viele ^^

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=9Rv5lfdGjwc[/YOUTUBE]
    !!!Erst lesen wenn ihr das Video angesehen habt!!! : Am besten sind ganz klar .....die Texte Ich denke aber dass das Geschmackssache ist Die Synchronisation von Pikachu wurde übrigens teilweise von Ling-Ling aus Drawn Together genommen (wenn ich mich nicht irre ^^).


    So, das waren erstmal die ersten Videos, ich hoffe ihr findet gefallen an ihnen und diesen Thread

  2. Anzeige

    Funny Fan-Videos der Brawl Chars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Funny Fan-Videos der Brawl Chars

    Das mit Snake is ja geil^^

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Funny Fan-Videos der Brawl Chars

    Absolut Hier weitere Videos:

    Bowsers MAster Plan 1

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=j1sGVa5qLak[/YOUTUBE]

    Oh ja, sein Plan ist wirklich einmalig :


    !!!Erst lesen wenn ihr das Video gesehen habt!!! : Am besten ist natürlich sein unglaublicher Master Plan Dann gibt es zwischendurch öfters witzige Dialoge die mir durch Bowsers Dummheit immer wieder ein Grinsen auf's Gesicht zaubern Geil ist auch, wie Mario ziemlich am Schluss ein paar mal Bowser mit einen Feuerball beschießt und er gleich verreckt und MArio denkt ''wtf?!''

    Bowsers Master Plan 2

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=JjAhTT-XVkM[/YOUTUBE]


    Mario ist ungebildet

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=RHkjA2oSejQ[/YOUTUBE]

    Dazu gibts nicht viel zu sagen

  5. #4
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Funny Fan-Videos der Brawl Chars

    OMG! Schuchi, nicht so viel auf einmal, ich kann gleich nicht mehr

    Snake video ist einfach nur geilo! ...und das pokémonvideo würde ich gerne als spiel haben (also ich glaub nicht, dass pikachus synchronstimme von ling ling ist...kp^^...hört sich irgentwie anders an...)

    Zu Bowsers Masterplan kann ich nur sagen...
    ...Punkt 3 war ein fataler fehler

    Ich hab hier auch mal was( kennt ihr bestimmt alle^^):

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ghlC3nYYojw[/YOUTUBE]

    Ich finds geil, wenn mario sich pilze reinzieht

  6. #5
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92
    Das Video hab ich seit ner halben Ewigkeit auf'm Handy, es is so geil
    Danke übrigens an SSBB_Fan_Yoshi für die positive Bewertung

    So, hier gehts jetzt weiter mit den Videos, für die man allerdings gute Englischkentnisse benötigt

    Super Mario Moonshine 1- A bad Vacation

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=-XyXhNqxM6s[/YOUTUBE]
    Der Anfang ist das allergeilste, der Rest ist Geschmackssache


    Super Mario Moonshine 2.1- Mario checks (not) in

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=2AdEE2_Cdk4[/YOUTUBE]


    Von diesen Videos gibt es insgesamt 8 Teile! Wenn euch die beiden Videos also gefallen haben und ihr noch die anderen sehen wollt, geht HIER rein


    Return of Ganondorf

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XCqBeW50KsE[/YOUTUBE]


    A Heart for the Hero

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4elLuTGg3Yw[/YOUTUBE]


    Wind Waker für Wii

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3tQ7Wof6QvM[/YOUTUBE]
    Ich finde dass echt saugut gemacht, hab erstmal nur gestaunt

    Schade....ich habe mir erhofft nicht auch noch in diesem Thread alles allein machen zu müssen, aber anscheinend will mir keiner helfen (Ausnahme- !BuLL$hiT! ^^). Aber das hier niemand über die Videos reden will hätte ich mir am wenigsten gedacht

    Mario (& Pikachu)- WHASSUP?!!!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Kr0T9R67kf4[/YOUTUBE]


    Dumass MArio

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aB-uRl2wgjE[/YOUTUBE]


    Mario F*ckass

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7FN__VWkZwM[/YOUTUBE]
    Lol! xD Ich glaube der Typ der Luigi synchronisiert ist ein bisschen auf Drogen Aber Marios Blick ist so geil


    Super Drunk Mario Bros

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yv1fpXU76oQ[/YOUTUBE]

  7. #6
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Funny Fan-Videos der Brawl Chars

    Jo, gut dass du mich errinert hast. Wollte nämlich auch paar videos wieda posten

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=lO90peiDkDE&feature=related[/YOUTUBE]

    Ich hab nur den anfang gesehen. Da war link auf crack und macht typische dinge wie töpfe zerschlagen oda hühner verletzen...nur das alles sehr lustig gemacht und mit coole mucke^^.


    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=RUmoXsYza5E&feature=related[/YOUTUBE]

    Das video ist kurz abba sehr lustig und zeigt wie verrückt zanto auf schokolade reagiert . Das video is geschmacksache

    Letztes für heute:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=bgG3uoZDFsA[/YOUTUBE]

    Hört sich einfach nur geil an^^. Ich finds cool, wenn luige WTF sagt


    Sry Schuchi, ich konnte deine videos noch nicht sehen, weil mein pc wegen der vielen videos hir zu lahm ist ...morgen abba

    Peace

  8. #7
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Funny Fan-Videos der Brawl Chars

    Soooo, hier wieder ein geiles Video

    Super Smash Brothers- Murder

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8-F1g_UizP8[/YOUTUBE]

    Captain Falcon und Donkey Kong sind die bsten im Video

  9. #8
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Funny Fan-Videos der Brawl Chars

    Das video kenn ich schon^^...ist voll der hamma

    Captain Popo Falcon fand ich einfach übels lustig und...
    ...das ende ist echt geilo

    Eigentlich tut mir Ganondorf leid, denn schließlich wurde er von Link gekillt obwohl er diesmal nix getan hat


    Ich hab mal voll die übergeilen videos entdeckt :

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=6-G606c-Gqs[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=08ij8PgFw9g[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=bCoOK12II84[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=9l7TvDh0w-A[/YOUTUBE]


    Enjoy it

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight
    @Schuchi:also das Video von Snake ist erst ma so derbe geil,ich denk nur noch an Crabbattle.Die defekte Okarina ist au nich schlecht,aber der Masterplan von bowser nd falcons ultimativer Move sind einfach genial.

    @Bull$hit:Zanto und link sind echt geil

    hier noch 2 videos von link
    Pride Force(so überragend ist der anfang nicht,aber der rest ist echt gut)
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pQVemUN1Pic&feature=related[/YOUTUBE]


    und hier shiek is a woman
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=54IPd106ctk&feature=related[/YOUTUBE]

    hier ist noch was Mario Kart underground
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=NbWPRPUSh1g[/YOUTUBE]

  11. #10
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Funny Fan-Videos der Brawl Chars

    OMG!...hier ist ja alles verstaubt...hier war wohl lange keiner da...zeit zum Aufräumen^^......so hier mal neue videos^^:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fz6JaUBN_RI[/YOUTUBE]

    Das ist einfach nur übels
    In den video tanzen alle character aus TP^^...das sieht voll komisch aus ...und dabei noch mit japanische mucke...naja..ziehts auch einfach rein


    Das video ist auch nicht schlecht :

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XoSq1qcsrLM&feature=related[/YOUTUBE]

    @ Waknight: Yeah!...mario kart underground ist cool ...am allergeilsten ist toad am anfang

  12. #11
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Funny Fan-Videos der Brawl Chars

    Lol das erste Video ist der Hammer Der Japanische Tanz sieht bei Link und co. einfach nur geil aus xD

  13. #12
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Funny Fan-Videos der Brawl Chars

    So wieder mal Zeit für neue videos :

    YouTube - Shadow on the Toilet (Part1)

    YouTube - Shadow on the Toilet (Part2)

    YouTube - Shadow on the Toilet (Part3)

    YouTube - Shadow on the Toilet (Part4)


    Dieses video heisst "Shadow on the Toilet" und hat 4 Parts
    Es geht um das, was der Titel schon sagt^^: Schadow geht auf die Toilette und das klo ist aufeinmal kapputt xD...Schadow ruft einen Klempner an ( natürlich Mario ) und der soll hier kommen und das wieder reparieren...dabei passieren halt crazy Sachen...

    Um erlich zu sein, find ich das video nicht so ultra komisch ...abba es ist schon ganz nett mit fröhliche Mucke
    Der Hauptgrund, warum ich das hier poste, ist Part 2 ...da sieht man nämlich den jungen Link besoffen

    Wie gesagt, das video ist geschmackssache...ziehts euch einfach rein^^...

    Peace

  14. #13
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Funny Fan-Videos der Brawl Chars

    Ich weiß nichtwas du hast, ich lach mir hier grad den ***** ab
    Der besoffene Link ist echt saugeil und Luigi auch, besonders als er so rumtanzt weil er Link mit dem stein getroffen hat
    OMG XD Jetzt muss ich noch Teil 3 und 4 schauen, dankeschön

    EDIT: XD OMG XD Falco überfährt Knuckles und Young Link und fragt ob Luigi ein Stripper ist XD Das sind meiner Meinung nach die witzigsten Videos in diesem Thread xxD
    Leider kann ich dich nicht bewerten....

  15. #14
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Funny Fan-Videos der Brawl Chars

    Jo...jetzt wo du es sagst ...hab mir die videos diesmal genauer angeschaut und die sind doch viel bessa als ich behauptet habe ...part 2 ist allerdings immernoch für mich das lustigste, wobei das Ende auch voll cool ist xD

  16. #15
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Funny Fan-Videos der Brawl Chars

    Sry für doublepost...abba wenn hier nix los ist ...
    ...eigentlich schade, dass es hier fast keiner interessiert, obwohl hier echt überwitzige videos gibt ...naja...was solls^^

    Hier ist aufjedenfall wieder was urkomisches meiner meinung nach :

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Jn65CzlrR4c[/YOUTUBE]

    YouTube - Amv Hell - Kirby Style...Part Two

    YouTube - AMV Hell: Kirby Style...Part Three

    Diese Videos zeigen Ausschnitte aus Kirbys Mangaserie...sehr geil gemacht und mit lustige mucke

    Mir gefällt persönlich die Waddle-Dee Armee, den Anfang von part 2 und Kirby Piano xD...ziehts euch einfach rein und schreibt hier auch mal was rein...es beisst euch keiner (außer vielleicht Wario )

    Peace

  17. #16
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Funny Fan-Videos der Brawl Chars

    Damit manche Leute nicht rum heulen,dass das Video in falschen Threand ist,poste ic hdas Video hier noch mal rein
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=m_JlE2eFrQo&eurl=http://www.forumla.de/f-super-smash-bros-brawl-81/t-die-lustigsten-videos-aus-ssb-ssbm-und-ssbb-61900/page3[/YOUTUBE]

  18. #17
    StiFF StiFF ist offline
    Avatar von StiFF

    AW: Funny Fan-Videos der Brawl Chars

    hab gerade ein geiles video entdeckt

    es ist zwar nicht direkt über brawl chars, ist aber sau lustig und ich möchte
    es euch nicht vorenthalten



    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=cR3lfw9Cir4[/YOUTUBE]

    mfg StiFF

  19. #18
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Funny Fan-Videos der Brawl Chars

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=9l7TvDh0w-A[/YOUTUBE]

    Ich finde das ist so endgeil Besonders die Gespräche und die Gesichte immer Besonders bei 2:40
    Ist aber bestimmt Geschmackssache


    Awesome the Hedgehog

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=V0MewJn9tuI[/YOUTUBE]



    Super Mario Awesome

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=08ij8PgFw9g[/YOUTUBE]

    Die stimme von MArio ist irgendwie genial und die Gumbas am Anfang auch


    Legend of Awesome

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=6-G606c-Gqs[/YOUTUBE]


    Awesome Kong

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=OTtd_K8NpZo[/YOUTUBE]
    Man erkennt nicht im geringsten dass das Donkey Kong sein soll, aber es ist trotzdem funny xD

  20. #19
    Pitplayer Pitplayer ist offline
    Avatar von Pitplayer

    AW: Funny Fan-Videos der Brawl Chars

    Wiedermal sehr geile Videos Schuchi aber bei Awesome the Hedgehog ist das gleiche wie das erste video.

  21. #20
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Funny Fan-Videos der Brawl Chars

    Schuchi...imma schön die augen aufmachen ...hab diese videos schon längst gepostet außer awesome kong

    Die videos sind aufjeden Fall bombe^^...besonders link, mario und snakes awesome...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Chris000 seine Brawl Zocker Videos: Hallo Leute ich hab mich entschlossen mit meinem Clan Zocker videos zu machen die ich dan hier rein stelle wenn es wieder neue gibt kommen sie immer...
  2. SSBB
    Alle Chars

    Alle Chars: Ein pic mit allen chars in brawl VIDEOGAMESZONE feat. N-ZONE

  3. Super Smash Bros. Brawl, Chars: hi wollt mal n thread eröffnen wo es nur um chars geht, schribt mal eure favoriten rein und was sie besser machen können (wenn irh net wisst welche...

  4. Super Smash Bros. Brawl, Chars:

  5. Die besten Videos der Brawl Charackter: wie der name schon sagt die besten videos der brawl charackter ich fang schon mal an: kirby: YouTube - Kirby - Eat It YouTube - AMV Hell -...