Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    Fussball Manager 11

    Fussball Manager 11
    (PC) Sportspiel, Fußball, Managerspiel
    Entwickler: Bright Future
    Publisher: Electronic Arts
    Releasedatum: 01.10.2010
    USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Auch der neue ,,FM" Teil wird PC Exclusive sein!
    FM 11 wird am 1.10.2010 erhältlich sein.

  2. Anzeige

    Fussball Manager 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fussball Manager 11

    So wie jedes Jahr... naja, hoffentlich dann mal was neues, und nicht einfach immer wieder das selbe in neuen Menü ...

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Fussball Manager 11

    FIFA 10 war nicht gerade das Gelbe vom Ei, würde mich nicht wundern wenn EA auch Fussball Manager 11 vergeigt. Aber hoffen wir dass die aus ihren Fehlern gelernt haben.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fussball Manager 11

    Naja, FM 10 wäre besserer Vergleich, aber bei den FM Spielen hat sich glaub Zeit der 07´ner Version nicht viel getan . FM 2003 war für mich noch das beste hinter den Anstoß Spielen

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: Fussball Manager 11

    ob Konami auch ein FM entwickelt und falls ja besser als EA?

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fussball Manager 11

    Vor ein paar Jahren haben sie mal ein PES Manager auf Markt gemacht... anscheint kam es nicht so Gut an, da nie nachfolger kamm, und wen nur in Japan. PES ist aber auch nicht mehr das was es war, alles was man damals so hochgelobt hat ist kaum noch was zu merken, aber es bleibt ja leider keine Fußball Alternative auf den PC, darum zocke ich weiter PES 2010.^^ 09 is mir zu Lamm und die Grafik ist naja, Spiele sehen nicht gut aus.^^

  8. #7
    sup sup ist offline

    AW: Fussball Manager 11

    da freht sich EA, keine Konkurrenz.

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fussball Manager 11

    Doch in England. Leider ohne DFB Lizenz ...

  10. #9
    sup sup ist offline

    AW: Fussball Manager 11

    aber in Detschland? Und Konkurrenz steigert die Qualität zumindest theoretisch

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fussball Manager 11

    Naja, in Prinzip in Moment nix, außer man kann damit leben das keine Bundesliga dabei ist. Naja es gab Zeiten da wurde man von Fußall Manager Spielen überschwemmt...

  12. #11
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fussball Manager 11

    Die ersten Fakten und Gerüchte zum FM11!

    Nach dem neusten Update von Seiten Bright Future's können es die User kaum noch erwarten, Neuigkeiten zum Fussball Manager 2011 zu bekommen! Derzeit ist von offizieller Seite aus nur bekannt, dass nach dem letzten Update zum Fussball Manager 2010 die Arbeiten an dem Fussball Manager 2011 begonnen haben und das gesamte Bright Future Team sich auf den neuen Fussball Manager konzentriert!

    Es gibt Gerüchte, dass momentan an spektakulären Neuerungen für den Fussball Manager 2011 gearbeitet wird. Savegames sollen jedoch wohl nicht übernommen werden können.

    Das zweite Grücht, von dem wir gehört haben, ist schon länger ein kritisches Thema in der Fan-Szene. Die künstliche Intelligenz (KI) der Computergegner soll nun endlich überarbeitet werden. Schon vor langer Zeit versprach das Bright Future Team, dass gerade diesem Bereich besonders viel Aufmerksamkeit gewidmet werden sollte, jedoch kamen bis heute immer wieder Fehler ans Licht. So kritisieren viele Kunden, dass an den falschen Stellen gearbeitet wird. Diesen kritischen Stimmen scheint also das Bright Future Team endlich ein Ende zu bereiten!

    Das neueste Gerücht ist, dass die Entwickler eine der wichtigsten Neuerungen des Fussball Manager 2010, den Online-Modus, noch ein großes Stück verbessern wollen. Was genau auf uns zukommt steht aber bisher noch in den Sternen.

  13. #12
    luma80

    AW: Fussball Manager 11

    Ein hit wäre, wenns mal für uns össis die liga etc verbessern würden!!!

  14. #13
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fussball Manager 11

    Fußball Manager 11: Transfermarkt näher an der Wirklichkeit

    Transfer-Füchse und Hobby-Berater aufgepasst! Der „Fußball Manager 11“ konzentriert sich stärker auf die Wechselphasen im Profi-Fußball – mit interessanten Ansätzen.

    Jeden Sommer das Gleiche: In der Transferperiode buhlen die großen europäischen Clubs um die hoffnungsvollsten Talente und Stars der Bundesliga. So stehen 2010 etwa Eljero Elia, Mats Hummels, Edin Dzeko und Mesut Özil im Fokus gleich mehrerer internationaler Spitzenklubs – trotz oftmals noch laufender Verträge. Auch im „Fußball Manager 11“ spielt dieser Faktor eine wichtigere Rolle als in den Vorgängern: Die Entwickler arbeiten an einem umfangreichen Transfermarkt mit verklausulierten Verträgen, knallharten Verhandlungspartnern und schauspielernden Akteuren.

    Im Detail bedeutet das: Laufen die Transfergespräche nicht so, wie es sich der Spieler vorstellt, flattert Tage später unter Umständen eine Krankmeldung des Kickers rein. Klopft gar der aktuelle Champions-League-Sieger bei einem Ihrer Recken an, ist Ihr hoffnungsvolles Talent in der Regel weg. Einfach das Angebot wegklicken wie in den Vorgängern ist nicht mehr. Um in den Wirren des Transfer-Dschungels noch durchzublicken, unterstützt Sie der sogenannte Taktikwizzard. Er hilft Ihnen, die Verhandlungsrunden zu verstehen, erklärt die Auswirkungen Ihrer Entscheidungen.

    Erscheinungstermin „Fußball Manager 11“: Herbst 2010 für PC. (dj)

    Quelle: Fuball Manager 11: EA enthllt neuen Transfermarkt - COMPUTER BILD SPIELE

  15. #14
    Samyra

    AW: Fussball Manager 11

    Könntest du bei solchen Texten bitte immer noch die Quelle verlinken?

  16. #15
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fussball Manager 11

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Könntest du bei solchen Texten bitte immer noch die Quelle verlinken?
    klar, hab ich eben wohl verpennt.
    Quelle ist eingefügt.

  17. #16
    sup sup ist offline

    AW: Fussball Manager 11

    Vorsicht! ich hab gehört FM 10 sei verbuggt, wer unbedingt kaufen will, sollte warten auf Tests z. B. bei pcgames.de, kann ja auch bei FM 11 passieren

  18. #17
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fussball Manager 11

    ICh habe das Spiel... und nein es ist nicht verbuggt... falls doch mal bug aufgetaucht ist, viel es nicht weiter ins Gewicht... hör auf alles schelcht zu reden was von EA kommt! ^^ man man.^^

  19. #18
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fussball Manager 11

    fussball manager11

    felix magath zum 2. mal auf dem cover News

    Felix Magath wird ab Herbst 2010 als erster Trainer in der Geschichte der Fussball Manager-Reihe zum zweiten Mal auf dem Cover zu sehen sein. Laut Electronic Arts feiert die Serie ihr zehnjähriges Jubiläum, weswegen man dies mit dem erfolgreichsten Bundesligatrainer der letzten Jahre feiern will.

    „Es ist eine große Ehre für mich der erste Trainer zu sein, der zum wiederholten Male auf dem Cover des Fussball Manager zu sehen ist“, erklärt Felix Magath. „Bereits vor sechs Jahren war ich auf dem Cover des FM 2005 abgebildet und seitdem hat sich das Spiel kontinuierlich weiter entwickelt. Ich freue mich, erneut mein Wissen weitergeben zu können und das Spiel bestmöglich zu verbessern.“

    „Wir sind sehr stolz, nach sechs Jahren wieder mit Felix Magath zusammenzuarbeiten, der seitdem bekanntlich außerordentlich erfolgreich war. Schon damals waren die Gespräche mit ihm extrem informativ und haben den Fussball Manager richtig nach vorne gebracht.“, erinnert sich Gerald Köhler. „In den zehn Jahren FM ist das Spiel auch durch die verschiedenen Trainer und Manager auf der Verpackung stark geprägt werden. Jedes Jahr hatten wir bestimmte Schwerpunkte und haben unsere Experten mit einer Vielzahl von Fragen gelöchert und dadurch wertvolle Anregungen für neue Features erhalten. Besonders interessant ist natürlich auch immer der fachliche Austausch mit unserer Datenbankabteilung über die Stärken und Schwächen einzelner Spieler.“

    Fussball Manager 11 wird von Bright Future in Köln entwickelt und erscheint am 28. Oktober in fünf verschiedenen Sprachen für den PC.
    Und so sieht das Cover aus: Fussball Manager 11: Felix Magath zum 2. Mal auf dem Cover - News - games-news.de
    Quele:Fussball Manager 11: Felix Magath zum 2. Mal auf dem Cover - News - games-news.de

  20. #19
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fussball Manager 11

    Fußball-Manager sind ja immer eine Sache für sich. Dem einen können sie nicht detailliert genug sein - bis hin zur Nasenhaarlänge seiner Lieblingsspieler. Das endet aber oftmals im Charme einer Excel-Tabelle. Der andere will eigentlich nur die Mannschaft aufstellen und gewinnen und braucht beim tieferen Einstieg in die Optionen einen Rettungshubschrauber. Wieder andere würden ja gern mal managen, verlieren aber schon in den Startmenüs jeglichen Lebenswillen. Es ist schwer, es allen recht zu machen, aber EA und Bright Future könnten in diesem Jahr auf einem guten Weg sein.

    Schon bei den ersten Schritten ins Spiel wird deutlich, dass Bright Future quasi an allen Ecken und Enden geschraubt hat. So taucht bei den Spielmodi der mit Update 5 beim FM 10 eingeführte WM-Modus auf, der im neuen Titel nochmals eine Aktualisierung hinsichtlich der Spielerdaten bekommt. Praktisch: Wer schon bei früheren Teilen statt auf die EA-Updates lieber auf Spielerdaten aus der Hand der Fans setzte, der kann dies nun bereits im Menü auswählen, sodass beim Start die Daten der Fan-Updates nicht mehr überschrieben werden.

    An Ligen herrscht erneut kein Mangel. Wie gehabt sind fast alle namhaften internationalen Ligen und Wettbewerbe enthalten. Die Lizenzen der Drittliga und der Regionalligen wurden verlängert und sind ebenfalls mit im Paket. Sehr schön: Erstmals gibt es das komplette Oberligasystem aus Deutschland. Und damit das Ganze auch noch schick aussieht, wird beinahe alles mit passenden Grafik-Skins versehen, egal in welcher Liga oder welchem Wettbewerb ihr gerade aktiv seid.

    Aber weiter zum Spiel. Die Erstellung des eigenen Managers, speziell des 3-D-Avatars, wurde kräftig aufgemöbelt. EA geht weg von den vorgegebenen Typen und lässt euch eure Spielfigur mit zahlreichen Optionen weitgehend frei gestalten. Dabei wird allerdings schon darauf geachtet, dass der Kamerad halbwegs passend zum jeweiligen Land dargestellt wird. Dahinter tickt eine Logik, die auf die prozentuale Bevölkerungszusammensetzung der jeweiligen Länder zurückgreift. Das hat schon irgendwie ein bisschen was Versessenes. Aber nun gut.

    ................mehr auf:
    FIFA 12: Entwicklung hat bereits begonnen - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

    http://http://www.gameswelt.de/articles/previews/6574-Fussball_Manager_11/#

    Screenshots gibt es auf der Seite auch, interessant sind die neuen Bilder der Spielerkadereditors<<<< anschauen!

  21. #20
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Fussball Manager 11

    Also ich hab mir seit langen Jahren mal wieder einen Fussballmanager gegönnt! Mein letzter war glaub ich FM 2006 und davor Anstoss 1, 2 und 3...
    Ich bin leider erst eine Stunde gespielt aber wurde bereits von dem Umfang überrannt! Viele trockene Zahlen und für Neulinge eine schlecht Menüführung! Wie bei jedem Manager wird es wohl dauern sich da hinein zu fuchsen allerdings sind die Bedenken, einen gravierenden Fehler direkt am Anfang der Saison zu begehen, schon sehr groß...
    Ich habe mich bis jetzt einfach überrumpelt gefühlt aber ich hoffe man lebt sich schnell in der FM2011-Welt ein!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball Manager 09: Gibt es denn eigentlich schon Infos über einen neuen Fussball Manager 09 von EA ? Wenn es neue Informationen gibt bitte posten .thx:)

  2. Fussball manager 10 !!: Hallo , Ich habe eine Problem mit den baukosten ! ich kriege jeden monat - 2.7 Mio. Baukosten hab nur Ausgaben Einnahmen = 0 ! hab andere...

  3. fussball manager 08: hi hat einer zufällig einen link zu einem datenbank update für den fussball manager 08 ! einer der leicht verständlich ist lad mir seit 3 stunden...

  4. Fussball-Manager!!!: http://www.forumla.de/clear.gif Sie wollten schon immer Manager und Trainer eines eigenen Futsal-Vereins sein? Sie sind fasziniert vom schnellen...

  5. Fussball Manager 08 für die WII???: Hallo Leute Fest steht ja schon das es ein von EA Sports produziertes Fussball Spiel geben wird. Mich würde interessieren ob denn auch ein...