Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    Games for Windows Live (Daten übertragen?)

    So dann meld ich mich mal wieder mit einer Frage

    Suchfunktion habe ich probiert kam aber kein Ergebnis...

    Also ich wollte mal Fragen ob es machbar ist Daten von einem Xbox Liveaccount auf einen anderen zu übertragen?
    Bei mir ist es im Bezug auf Bulletstorm.
    Ich habe es erst auf dem Konto von einem Freund angemeldet und eine Woche später haben wir mir dann einen Accpunt auf seiner Xbox360 gemacht...
    Nun ist deswegen meine Frage ist es machbar das man den Produktschlüssel bei einem Account irgendwie abmelden kann so das wenn man das Spiel starten nicht die Meldung kommt

    Der von Ihnen eingegebene Produktschlüssel wurde bereits für ein anderes Live-Profil registriert. Bitte geben sie einen gültigen Produktschlüssel ein oder gehen Sie zurück und wählen sie eine andere Windows Live ID aus.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße Mertie

    Edit

    Wenn es ein solches Thema schon gibt bitte verschieben oder löschen.

  2. Anzeige

    Games for Windows Live (Daten übertragen?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Games for Windows Live (Daten übertragen?)

    @Mertie: slebes problem habe ich auch, nur bei f1 2011

Ähnliche Themen


  1. Games for Windows Live - Das ändert sich nach dem 1 Juli: Nabend Ich denke die meisten werden es ja mitbekommen haben das der MS Dienst "Games for Windows Live" am ersten 1. Juli komplett heruntergefahren...

  2. Games for Windows - LIVE konnte nicht initialisiert werden?: Mein Problem ist das wenn ich das Spiel Section 8 Starten will kommt folgende Meldung im Spiel. ...

  3. Games for Windows Live Problem!: Hallo leute, ich muss mich mal wieder an euch wenden. Und zwar, hab ich ein Problem mit GFWL! Vor 2 Tagen hab ich meinen PC neu aufgesetzt, da er...

  4. microsoft games for windows live problem: moin habe heute seit langem mal wieder bioshock spielen wollen. installation und so alles ganz normal aba wenn ich es starten will dann kommt auf...

  5. Games for Windows Live Games: Saves übertragen: Hallo, ich habe Bioshock 2 das erste mal mit meinem Live Offline acoount durchgespielt. nun wollte ich natürlich auch mal onlinespielen und habe mich...