Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantasy)

    So ich erlaube mir für dieses Auto einen extra Thread aufzumachen,

    1. weil es hierzulande sehr, sehr sehr selten ist,

    2. fast keine guten Fotos im Netz sind (oder ich sie nicht finde)..

    also

    Fakten.

    1. Das Gamestop-Nascar [offiziel: Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantasy)] kann nur mit einem amerikanischen PSN Store runtergeladen werden

    2. braucht man dazu dann noch das richtige amerikanische Spiel wegen der BLURAYCodierung !

    genug der Worte, Bilder sagen einfach mehr...

    fragen? PMme
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantasy)   Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantasy)   Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantasy)   Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantasy)  

    Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantasy)   Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantasy)   Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantasy)   Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantasy)  

    Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantasy)  

  2. Anzeige

    Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantasy)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantas

    nur mal so als kleine frage, da wir da eh nichts von haben, was hat das ganze für einen zweck?
    soll jetzt keine kritik sein, aber ist das nicht unwichtig, wenn wir da eh nichts von haben?

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantas

    manche wenn ich meine pm ansehe sind recht interessiert ....

  5. #4
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantas

    Dennis ... gönne ihm den Schlitten :-)

    Ich persönlich muss gestehen das ich die NASCARS die sinnloseste Geschichte finde seit der Erfindung von Gran Turismo :-(

    Die Karren sind hässlich und sperrig und irgendwie so zu gar nichts nutze :-(

    UND gerade diese Plastikschüssel mit V8-Motor hätten sie nicht auch noch als Premium-Fahrzeuge machen müssen.
    Da die nun tatsächlich keine Details haben die das Auge irgendwie erfreuen (aufgeklebte Scheinwerfer, Standard-Karosse, Standard-Scheiben ...) einzig und alleine die Felgen und Reifen machen an den Karren optisch etwas her. Pfff ... da hätte sich PD die Mühe sparen können gefühlte 20 GLEICHE PLASTIKSCHÜSSELN mit bunten Aufklebern ins Spiel zu nehmen ... arrrrghhhh *Blutdruck steigt* ... ich muss jetzt aufhören.

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantas

    manche interessierts, manche nicht, was soll das gelaber? ist ja nur zur info... meine güte.

  7. #6
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantas

    @ Sub-zzero ... Dein beitrag finde ich berechtigt, es ist ein "besonderer Wagen" und Du schreibts wie man an ihn rankommt.
    Also wie gesagt ich gönne Dir das Gefährt ... lass Dich nicht beirren von meinem Gemaule über Nascars, ich mag die Dinger einfach nicht ... liegt viellaicht auch an meinem unheimlichen Desinteresse am "Land der unbegrenzten Möglichkeiten und der hässlichen Autos"

  8. #7
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantas

    danke, ich mag die nascars auch "wie sau" ....

    die blöden dinger...

    aber was solls... ich bin froh dass man fast alles fahren kann und irgnedwann bei gt9 da sind alle rennen und alle autos dies gibt drinn... lol

  9. #8
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantas

    Na das wäre ja mal was ... wenn aber alle neuen Releases so lange brauchen wie GT5 ... hm, dann sind wir zu alt um am Lenkrad zu kurbeln

  10. #9
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantas

    ja da muss mir dann auch einer helfen dass ich das pad noch halten kann...

    das ist vielleicht ein blödsinn mit dieser extra codierung... alsobs nicht wurst wäre ob wir dass auto auch haben könnten... so ein krampf... gut aber uns fehlt nur ein auto, den amis dann 8 oder so... hr hr hr

  11. #10
    Kennyiceman Kennyiceman ist offline
    Avatar von Kennyiceman

    AW: Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantas

    Jetz mal nichts gegen Nascar's ich mag die Dinger, ich weiß auch nicht wieso.
    Aber Hellspawn du hast Recht, wieso müssen gerade die Wagen Premium sein die alle gleich sind, ich würde sagen die DTM-Wagen sollten Premium sein,
    denn Nascar,JGTC(zu teil) sind Premium, aber die heimische deutsche Rennserie DTM ist Standart und dann noch den Lexus mitfahren zulassen finde ich überflüssig.

  12. #11
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantas

    Zitat Kennyiceman Beitrag anzeigen
    Jetz mal nichts gegen Nascar's ich mag die Dinger, ich weiß auch nicht wieso.
    Aber Hellspawn du hast Recht, wieso müssen gerade die Wagen Premium sein die alle gleich sind, ich würde sagen die DTM-Wagen sollten Premium sein,
    denn Nascar,JGTC(zu teil) sind Premium, aber die heimische deutsche Rennserie DTM ist Standart und dann noch den Lexus mitfahren zulassen finde ich überflüssig.
    da bin ich völlig deiner meinung aber was will man machen ich werde nie alle autos haben schade alleine schon weil der Gamestop ( im übrigen hat der ca 50 kw mehr wenn ich net irre ) leider nur in amiland gibt könntsch heulen

    EDIT: sry sind nur ca 40 ps ^^

  13. #12
    Kennyiceman Kennyiceman ist offline
    Avatar von Kennyiceman

    AW: Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantas

    Trotzdem was man sich als Entwickler denken muss, entweder macht man alle Nationalen-Rennserien Premium oder Standart, oder man macht eine Internationale Rennserie Premium.

  14. #13
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantas

    denen ist die zeit ausgegangen 100% deswegen gibts s und p autos.

    der chef hat ja mal im interview gesagt dass er wie er dass spiel haben will die ps3 bei weitem nicht aussreicht oder sie würden noch 5 jahre drann arbeiten...

  15. #14
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantas

    gibts ne möglichkeit an den gamestop camry ranzukommen ?

  16. #15
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantas

    steht doch im eingangspost..
    nur mit ami account und ami spiel

  17. #16
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantas

    asso sry dachte vll gibts nen anderen weg

    also werde ich wohl nur 1046 wagen sammeln naja ^^ was solls ist ja auch was wert

    Trotzdem ist der geil so punkt aus ^^

  18. #17
    Kennyiceman Kennyiceman ist offline
    Avatar von Kennyiceman

    AW: Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantas

    Ich finde viele Wagen sind eh überflüssig, weil die einfach keinen Spaß machen oder hässlich sind. :/

  19. #18
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantas

    jau zumindest übertrieben viele versionen von ihnen gibt

  20. #19
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantas

    mir hat grad jemand erzählt dass einer meiner fahrer in nem remote race das gamestop nascar gefahren is obwohl ich das gar nich hab!

  21. #20
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gamestop NASCAR Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantas

    in nem remote rennen kriegt man die autos doch zugewiesen oder nicht? hatte mal gesehen das die mit versch. autos gefahren sind. wo kann man denn das auto einstellen beim remote rennen :O

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gamestop: Hi, Hab vor kurzem mir bei Gamestop BF3 vorbestellt, und alles bezahlt jetzt hab ich n abholschein. Das problem ist ich werde am Feb erst 18, muss...

  2. GAMESTOP - Neu für Alt: Hoffentlich kennt sich einer damit aus: Wenn man in einem GameStop-Shop ne Konsole abgeben will (PS3 60GB) und was anderes dafür haben will, muss...

  3. °Angebote bei Gamestop°: Hallo, hier könnt ihr Angebote posten die es bei Gamestop gibt,damit immer pünktlich bei Angeboten Bescheid weiß und zugreifen kann. Ihr könnt...

  4. Gamestop: Hoffe das ist der 1. Gamestop Thread!!! Hab letzte woche bei Gamestop gesehen dass man für 3 PS2 Spiele+30 Euro ein neues Spiel bekommt! Das find...

  5. Öffnungszeiten Gamestop:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

joey logano gamestop 2010