Umfrageergebnis anzeigen: Brawl auf der GC?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    17 54,84%
  • nein

    14 45,16%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    Lächeln GC 08 - Brawl?

    was meint ihr?
    wir dauf der GC 08 brawl spielbar sein?

    ja? nein?

    ich denke falls es nicht vor der GC rauskommt (was ich nicht hoffe) wird mindestens die DEMO oder die Ami version dort sein.

    was mein ihr?

  2. Anzeige

    Lächeln GC 08 - Brawl?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pyro Mayora Pyro Mayora ist offline
    Avatar von Pyro Mayora

    AW: GC 08 - Brawl?

    es kommt drauf an wann die gc 08 stattfindet.

    je später sie ist, desto wahrscheinlicher kann man ssbb dort spielen.

  4. #3
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: GC 08 - Brawl?

    Ich denke mal bis August wird Brawl auf jedenfall bei uns rauskommen,daher wird auf GC 08 vielleicht ein Tutnier gespielt oder so ?!!!

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: GC 08 - Brawl?

    Die Games Convention 2008 ist vom 20. bis zum 24. August. Ich gehe stark davon aus, dass das Spiel schon vorher draußen sein wird... Trotzdem wirds dort wahrscheinlich spielbar sein.

  6. #5
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: GC 08 - Brawl?

    es soll ja im jannuar 2008 in den usa erscheinen.dann denke ich wird es warscheinlich ähnlich wie mario kart märz/april erscheinen,also wird es warscheinlich auch anschpielbar sein.

  7. #6
    Boshi Boshi ist offline
    Avatar von Boshi

    AW: GC 08 - Brawl?

    Hm, da die öfter schon ältere Spiele auf der GC gezeigt haben damals könnt ich schon vorstellen das 2008 auch Brawl wieder anspielbar sein wird. Rauskommen tut es aber auf jedenfall vor der GC, soviel ist klar.

  8. #7
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: GC 08 - Brawl?

    ich geh davon aus, dass es vor der gc rauskommt, also: JA

  9. #8
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: GC 08 - Brawl?

    Ich sage auch ja weil ich mir ziemlich sicher bin das es vor August rauskommt

  10. #9
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: GC 08 - Brawl?

    nachdem das gerücht mit dem 6. kam... wird es sicher spielbar sein...
    oder halt ami version...

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. WWE Brawl: Quelle: http://www.play3.de/2011/07/11/wwe-brawl-trailer-zum-nachsten-ableger-der-wrestling-reihe/

  3. All is Brawl: wer von euch spielt alles in der aib ??? auf welchem rang seid ihr ??? zu mir, ich spiele seit 6 monaten das erste mal wieder online, und fange...

  4. Die Brawl Liga mit Top 4: Hi Leute das hier ist die Super Smash Bros Brawl Top 4 Liga. Wenn ihr wissen möchtet was die Top 4 ist dann sage ich es euch ma. Es ist so eine Top 4...

  5. Brawl auf der GC?: Weiß einer von euch ob Brawl auf der jetztigen Games Convention in Leipzig spielbar sein wird? Oder setzt Nintendo wieder auf die ganzen Lernspiele...