Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    Geht Diablo2 auf Windows 2000??

    Also wollte mir mal Diablo2 kaufen habe wohl einen der schlechtesten Pc die es gibt und meine Grafikkarte ist auch eignt. Schrott könnte man sagen aber sie geht.
    Ich konnte auf den schon Spiele wie:
    Wow
    Flyff
    Fable 2(Wasser war Gelb und LAggs)
    Sacred/Underworld

    naja ist nicht gerade eine Hitliste ne xD
    Wollte fragen ob Diablo gehen würde will kein Geld jetzt verschwenden^^
    Kenne meine Prozessor eigenschaften nicht XD

    Mfg: DeathSun ;

  2. Anzeige

    Geht Diablo2 auf Windows 2000??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Geht Diablo2 auf Windows 2000??

    Klar würde Diablo 2 gehen wenn du die oben gegannten spiele soielen kannst

  4. #3
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Geht Diablo2 auf Windows 2000??

    Hehe danke dir xD

Ähnliche Themen


  1. Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?: Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht! Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop...

  2. Vista formatieren Windows 2000 installieren: Hallo, ich habe eine Frage ans Forum.Da mein Vista immer langsamer wird,der Windows explorer ständig spinnt und auch des öfteren bei Programmen die...

  3. Vista-Spiele unter Windows 2000 spielbar?: Hallo Leute Ich bin per zufall in dieses Forum reingeschlittert und ich hätte betreffend Windows Vista auch eine Frage die mich Interessieren...

  4. Windows 2000: Hey, ich habe nen Rechner bekommen also Windows 2000 und jetzt läuft der noch nicht wiel ich die Installations CD bzw das Programm von Windows...

  5. WIFI MAX auch für Windows 2000?: Der Titel sagt alles, kann ich mit dem WIFI MAX auch ohne XP eine Verbindung herstellen? Wenn nein was ratet ihr mir? Mein PC ist nicht WLan...