Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gene Troopers

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Gene Troopers

    Gene Troopers



    System: Computer

    Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 29.11.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Gene Troopers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der_Willi Der_Willi ist offline

    AW: Gene Troopers

    Das Spiel ist nicht so der Hit. Mitterweile ja auch schon ein Jahr alt. Ein durchschnittlicher Ego Shooter (eher unterdurchschnittlich).

    Wer Interesse an dem Spiel hat kann sich einen Trailer ansehen: hier:

    FEATURES:

    • Sechs anspruchsvolle Welten mit jeweils verschiedenen Kreaturen und Fahrzeugen
    • Spezielles RPG-SKILL-System: Du entscheidest selbst, welche Stealth- und Kampffähigkeiten du erwerben möchtest - Große Auswahl an leistungsfähigen Waffen
    • Vollständige Steuerung von Kampffahrzeugen und Teammitgliedern
    • Fortschrittliche Spielphysik durch die Havok-Technologie
    • Perfekte Interaktivität
    • Rasante Multiplayer-Modi (Deathmatch, Teamdeathmatch)

Ähnliche Themen


  1. Performance Probleme? Maximus VII Gene (ASUS): Ich habe mir einen neunen Rechner aufgebaut und er läuft schlechter als mein Alter. Das ist nicht im sinne des erfinders und ich weis nicht woran das...
  2. Punk Troopers

    Troopers: Guten Morgen Forumla. Nach meiner sehr erfolgreichen (*hust*) Threadreihe gabs ja nun eine kleine Pause, oh sind Semesterferien doch...

  3. E.X. Troopers: Vor kurzem hat Capcom angedeutet eine größere ankündigung zu machen. In der neuen Famitsu ist es nun soweit : E.X. Troopers (Playstation 3 und...

  4. Starship Troopers 1 + 2: :doofywave: Tach zusammen, wollte mal wissen, was ihr von Starship Troopers so haltet. Den ersten finde ich gut. schau ihn immer wieder gerne....

  5. starship troopers: ich wolte mal fragen ob einer lust hat starship trooper über internet zu zocken. weil ich hätte interesse. wer mit mir über internet zocken will...