Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Gerücht um ein neues mächtiges legendäre pokemon

    hi,
    mein freund hat mir erzählt das sein freund ihm gesagt hat wenn man alle 493 pokemon auf lv. 100 hat und 100 mal die pokeliga fertig hat erscheint der vater des charakters den du spielst und er sagt:"so mein junge jetzt bist du stark genug ich zeige dir mal was".so dann bringt er dich zu einer insel wo du gegen ein legendäres pokemon kämpfen musst das sogar aus meisterbällen ausbrechen soll.sein name ist ceo-ceo oder zeo-zeo.weiß nicht hat mir mein freund erzählt.
    aufjedenfall hat er gesagt das das pokemon eine attacke namens lebenssauger kann wo alle pokemon in deinem team sterben.
    was meint ihr dazu gibt es ein 494. pokemon oder nicht?kennt jemand dieses gerücht?

  2. Anzeige

    Gerücht um ein neues mächtiges legendäre pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Gerücht um ein neues mächtiges legendäre pokemon

    ich kenne dieses gerücht und ist ein fake

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Gerücht um ein neues mächtiges legendäre pokemon

    Und nochmal <closed>

Ähnliche Themen


  1. Das coolste Legendäre Pokemon: Hi. Ich wollte mal wissen welches Legendäre Pokemon ihr am coolsten findet. In diesen Thread gehört alles was mit dem Aussehen von Pokemon zu tun...

  2. Suche legendäre Pokemon: Hallo! Ich suche einige legendäre Pokemon für die Diamant Edition: Mew Celebi 3 Reggis Latias Hearthgold Kyogre Deoxys

  3. Legendäre Event Pokemon: Ich brauche ein Darkrai Kann ich die Edition auf Eure Adresse schicken, dass ihr mir Darkrai dann draufladet, kenn mich leider bei Wi-Fi nicht...

  4. Suche Legendäre Pokemon: hallo, ich suche: 1) REGIROCK, REGICE und REGISTEEL, biete dafür: Phione Lv.1 (sehr gute Attacken), Cresselia Lv.50 (die normalen attacken nach...

  5. Legendäre pokemon gesucht: suche Arceus, Mew und Darkrai wer eines der drei hat sagt bitte was er braucht! und wer nix gegen Klone hat kann bei mir einiges bis fast alles...