Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    Gibt es eine Hauptstory?

    Gibt es denn jetzt eine Hauptstory? :/

  2. Anzeige

    Gibt es eine Hauptstory?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Gibt es denn jetzt eine Hauptstory? :/
    Natürlich. Das Spiel verläuft über zwei Storys hinweg. Einmal gibt es die persönliche Story und einmal die Story, die den Kampf gegen die zurückkehrenden Drachen beschreibt.

  4. #3
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Natürlich. Das Spiel verläuft über zwei Storys hinweg. Einmal gibt es die persönliche Story und einmal die Story, die den Kampf gegen die zurückkehrenden Drachen beschreibt.
    Das mit der persönlichen Story weiß ich natürlich, aber über zweiteres konnte ich einfach keine Informationen oder Videos finden, danke! Hatte schon Angst.

    Heißt das, diese Story wird in sich abgeschlossen und ändert sich stetig, je nach Fortschritt anderer Spieler, ähnlich, wie die Events?

  5. #4
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Das mit der persönlichen Story weiß ich natürlich, aber über zweiteres konnte ich einfach keine Informationen oder Videos finden, danke! Hatte schon Angst.

    Heißt das, diese Story wird in sich abgeschlossen und ändert sich stetig, je nach Fortschritt anderer Spieler, ähnlich, wie die Events?
    Die persönliche Story läuft je nach Eigenschaften, die man zu Beginn der Charaktererstellung auswählen kann, etwas anders ab. Natürlich hat jede Rasse die eigene persönliche Story noch dazu.
    Viel habe ich zu der Drachenstory auch noch nicht gesehen, gelesen jedoch schon

Ähnliche Themen


  1. Gibt es bald eine PSP2??: Bitte antworten,ob jemand weiß,wann die neue PSP2 rauskommt!

  2. Gibt es eine Lösung......?: Kann man einen Memory Card-Exploit auf der PS2 slim booten/benutzen? Wenn ja wie? Es heißt ja immer es funkts nur auf der "dicken" PS2! Ich hoffe...

  3. MEG - Gibt es doch eine Neuverfilmung?: Für dieses Projekt fehlt einfach das nötige Kleingeld aber es sind Leute im Gespräch die das Projekt finanziell unterstützen wollen. Bei diesem...

  4. Gibt es so eine software?: Also ich brauche 2 Programme das erste ist eins das meine treiber automatisch aktualisiert und das zweite: Eins das werbung für meine webseite macht.

  5. Gibt es eine Mii-Stadt???: Hallöle, ich wollt mal fragen, ob jemand von euch weis, ob es eine art Mii-Stadt gibt, wo man aus ganz Deutschland miteinander reden oder einen...