Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Falco_the _Pro Falco_the _Pro ist offline
    Avatar von Falco_the _Pro

    Böse Gothic3 Reine Erzrohling

    Weiss jemand wo man reine erzrohlinge bekommt
    ich hab bisher nur eine in nordmar bekommen
    Aber Macht der Ahnen braucht 2 Reine Erzrohling
    Des is so behindert

  2. Anzeige

    Böse Gothic3 Reine Erzrohling

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Gothic3 Reine Erzrohling

    Hier hab ich eine Anleitung mit Orten gefunden: Karten, Tipps & Listen (Achtung Spoiler!) - Seite 5 - World of Players

    Ich hoffe das hilft dir.

  4. #3
    Falco_the _Pro Falco_the _Pro ist offline
    Avatar von Falco_the _Pro

    AW: Gothic3 Reine Erzrohling

    Danke für die Karten
    Hat mir zwar mit den Truhen weitergehlfen aber Erzrohlinge fehlen mir immer noch^^

  5. #4
    chap

    Reden AW: Gothic3 Reine Erzrohling

    versuch es mal in varant bei mora sul, wo diego hin will.
    wenn du reinkommst, ist rechts ein schmied.
    er handelt mit geklauten erzrohlingen.
    dann ist in den umliegenden ruinen im osten ein kerl, den du für ne quest suchen sollst, er trägt welche bei sich.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Gothic3 Reine Erzrohling

    Reine Erzrohlinge bekommt ja im Spiel, wie vorher gesagt durch Truhen, auf dem Ambos in der Erzschmelze vom Hammerclan. Gelernt wie ich sie schmiede habe ich auch und die Zutaten zum herstellen von z.b. Macht der Ahnen oder das Schwert der Ahnen habe ich auch (im Internet nachgeguckt) aber man findet für diese Schwerter niergens Baupläne, die man aber braucht um die Waffen herzustellen.
    Kann mir jemand helfen?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Gothic3 Reine Erzrohling

    Habe es zwar noch nicht ausprobiert aber nach langer suche etwas gefunden und zwar findet man sie die baupläne in truhe 39 und 43
    hier die karte dazu:
    http://www.acropolis-online.de/G3/FH...en_nordmar.jpg

Ähnliche Themen

  1. PC
    Gothic3

    Gothic3: hallo, ich habe heute mal wieder gothic3 installiert und habe es sogar hinbekommen, dass ich die cpu's reden höre. dann habe ich noch 2 probleme:...

  2. Umweltplaketten: Reine Geldmacherei?: Hi Leute. Ich wollte mal wissen was ihr von den neuen Umweltplaketten haltet? Bringen die wirklich was? Wollen die damit nur Geld machen? Ich...

  3. Gothic3 Cheat modul: Hallo Leute ich hab da ne frage ich will das Cheatmodul freischalten doch der eintrag im editor läst sich nacher nicht speichern was kann ich da...

  4. Reine Geschmacksache: Dies ist eine Komödie aus Deutschland. Der Film soll am 9. August in die Kinos kommen. Dies ist eine sommerliche Tragikomödie mit dem bekannten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

reiner erzrohling

reine erzrohlinge gothic 3

gothic 3 reiner erzrohling

gothic 3 stabile metalltruhe

gothic 3 stabile metalltruhen inhalt

Gothic 3 stabile Metall Truhe