Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    styler0442 styler0442 ist offline

    grafikkarten problem

    hallo,
    eine frage ich habe eine nvidia geforce 8600M gs (direct x 10 kompatible) das problem ist also hab ein laptop seid gestern ^^ ja und wenn ich darauf jetzt spiele spiele z.b crysis es läft flüssig alles ja nur das flackert die umgebung oder bei cs source ist es auch so habe 130 fps alles super doch wenn cih laufe flackert die umgebung immer mal sind die wände weg man sieht nix oder so liegt das an der grafikkarte ist die so schlecht ? oder an vista oder einfach an direct x 9 habe kein 10 aufn lappi oder gibts es vll einen treiber der es verbessert ^^ danke für die hilfe

    mfg styler0442

  2. Anzeige

    grafikkarten problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: grafikkarten problem

    Es geben Spiele, die auf'm LapTop Nicht laufen. Schau auf dem spiel den du kaufst, ob auf der verpackung "Laptop Friendly" steht. manchmal Steht es nicht drauf aber lauft trotzdem. Aber meistens stehen sie. Zum beispiel dieser verpackung. OBEN-RECHTS steht das. Sieh selbst:


  4. #3
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    AW: grafikkarten problem

    Sehr viele Spiele weisen auf der Verpackung auf Folgendes hin:
    Nicht kompatibel mit allen integrierten Sound/Grafiklösungen (inkl. Laptops).
    Auf der Crysis-Verpackung steht:
    Das Spiel kann mit Laptop-Versionen dieser Chipsätze laufen, werden aber nicht unterstützt. Onboard-Grafikchips werden nicht unterstützt.
    Kann laufen, aber keine Garantie.


    @PSPgamer_10

    Diesen Hinweis wird man wohl kaum auf deutschen Verpackungen sehen.
    Das von dir gezeigte Cover ist ein englisches.
    Denn im deutschen heißt diese Erweiterung: Die Sims - Tiergeschichten
    Und auf der Verpackung lautet es dann: Laptopfreundlich
    Diese Art von Hinweis ist aber selten.
    Meist steht ein Hinweis als Kleingedrucktes bei den Systemanforderungen.

    Styler, dieses Problem wirst Du auch in Zukunft haben, da Spieleentwickler nunmal hauptsächlich für Desktop-PC entwickeln.
    Ein Laptop ist noch immer nicht zum Spielen gedacht.
    Und solange Spielefirmen kein Geld und keine Zeit in diese Sparte investieren, wird das auch so bleiben.

    Und wenn Du jetzt meinst, dass es bei Freunden auf deren Laptop läuft, dann gebe ich dir einen Hinweis:
    Jeder Laptop/PC ist einzigartig.

Ähnliche Themen


  1. Netzteil und Grafikkarten Problem: Hi Leute. Hab mir eine neue Grafikkarte (Sapphire HD6850) gekauft. Diese eingebaut. Alles sitzt perfekt. Als ich dann den PC hochfahre kein Bild....

  2. Grafikkarten Problem: lso das Problem ist folgendes: Ich habe meinen Pc für ein Spiel, die ganze Nacht laufen gehabt. Am nächsten Morgen hatte ich nur noch ein Schwazen...

  3. Grafikkarten Problem!: Ich brauche dringend hilfe da ich auf meinen PC keine DVD´s abspielen kann trotz DVD Laufwerk!!!! Wenn ich eine DVD speilen möchte steht andauernd...