Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    Grafikkarten Treiber für Minecraft gesucht!

    Hallo Liebe Forumla mitglieder!

    Dieses mal bräuchte ich von euch Hilfe!
    Und zwar hab ich ein Laptop von Asus A9RPseries!
    Und das problem ist jetzt, das ich kein minecraft damit spielen kann da er mir diese meldung anzeigt (da ich leider (noch) nicht weiß wie ein Spoiler funktion funktioniert kopier ich das hier einfach rein:
    Bad video card drivers!
    -----------------------

    Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
    This can usually be fixed by updating the video card drivers.



    --- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
    Generated 03.04.11 21:56

    Minecraft: Minecraft Beta 1.4
    OS: Windows Vista (x86) version 6.0
    Java: 1.6.0_24, Sun Microsystems Inc.
    VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
    LWJGL: 2.4.2
    [failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]

    org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPe erInfo.java:52)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay. java:185)
    at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:311)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765)
    at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:267)
    at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:638)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    --- END ERROR REPORT 9eeb5c6d ----------

    ich hab davon jetzt verstanden das ich einen Treiber brauche das OpenGL unterstützt
    Mit ihr nicht googlen müsst hier meine grafikkarte: Ich habe eine ATI Radeon Xpress 200m

    Bitte um hilfe!

    Und Danke im Vorraus !

  2. Anzeige

    Grafikkarten Treiber für Minecraft gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Grafikkarten Treiber für Minecraft gesucht!

    Mit der Grafikkarte kannst du Minecraft sowieso vergessen^^
    Ansonsten solltest du dir vielleicht einen aktuellen Treiber herunterladen?

  4. #3
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Grafikkarten Treiber für Minecraft gesucht!

    Im Prinzip sollte es eig. gehen da ich bei World of Wacraft, Need for Speed World usw. laggfrei spielen kann!
    Und von treibern hab ich jetzt auch nicht soviel ahnung woher ich die bekommen kann.

  5. #4
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Grafikkarten Treiber für Minecraft gesucht!

    ehm, help? ;P

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Grafikkarten Treiber für Minecraft gesucht!

    Wieso soll er Minecraft damit vergessen können?
    WoW ist da sogar noch zickiger als Minecraft, will ich meinen.
    Wenn die Treiber aktuell sind und das Problem weiterhin auftritt:
    MC hat viele Probleme mit Radeon-Karten, ist mir aufgefallen. Meine alte 9250 ging garnicht und manch andere Radeon spinnt da ebenfalls sehr rum.

  7. #6
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Grafikkarten Treiber für Minecraft gesucht!

    Ich hab nicht den aktuellen Treiber, bzw. der neuste für die ATI Radeon Xpress 200M ist v. 10.2 aber es gibts nirgendswo für vista ... nur für win 7 ,me,xp usw.

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarten-Treiber ???: Hallo.. Ich spiele momentan ein Spiel , und das laggt manchmal sehr. Dann habe ich mich an den Support von denen gemeldet und gefragt why das so...

  2. Grafikkarten Treiber: Hallo, hab meinen Pc neu aufgesetzt. Jetzt fehlt mir der Treiber für die Grafikkarte! Wo kann ich den Treiber finden ich suchen schon ein paar...

  3. Grafikkarten-Treiber Problem - X2300 !!!!!: LAPTOP: ASUS F5VL Grafikkarte: ATI MOBILITY RADEON x2300 Betriebsystem: Windows Vista Home Premium (32) Ram: 2GB Hallo liebe Forumler,

  4. Grafikkarten Treiber für Geforce 7600 go: Hi leute, ich suche Grafikkartentreiber für die meine Grafikkarte Geforce 7600 go (ich hab nen Notebook -.-) weil ich halt die neusten grafikkarten...

  5. Grafikkarten Treiber: Also ich habe mir Cossacks 2 geholt, aber es startet nicht. In der FAQ stand, dass es eventuell an einem veralteten Treiber liegen könnte. Meine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft grafiktreiber

grafikkarten treiber minecraft