Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    TurismoLized

    Gran Turismo 1....jawohl: EINS.

    da es hier kein PSX-forum gibt, hab ich mich entschlossen das mal hier reinzusetzen. ich hoffe der thread findet interesse.

    was fuer ein spiel war und ist das nur. besonders bekannt durch den schwierigkeitsgrad; womit ich schon bei meiner intention waere.

    es geht mir um die lizenzen. B-lizenz, keine frage, keine probleme.
    ich steck bei der A-lizenz fest, und zwar in A1, A4 sowie A8.

    im ganzen geht es mir nur um A1, da weiss ich echt nich weiter. hier fehlt mir sogar ne viertel sekunde. hat jemand n paar tips oder sogar videos, wie ich meine zeit verbessern kann?

    waere sehr nett, ich hoffe auf antworten.
    mfg, flo.

    PS: ich fahr natuerlich manuell, allerdings mit controller (mit analogsticks).

  2. Anzeige

    Gran Turismo 1....jawohl: EINS.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Gran Turismo 1....jawohl: EINS.

    rofl.....was willse den für tipps? eine 1/4 sek fehlt dann würde ich mal sagn fahr schneller?
    bringt dir doch nix wenn einer dir ein vid zeigt wo einer ein 1/4 sek schnell ist wie du lol

  4. #3
    TurismoLized

    AW: Gran Turismo 1....jawohl: EINS.

    kein grund sich lustig zu machen. ich denke schon dass man von gewissen tipps sehr profitieren kann, das hab ich bspw. am 3. teil der serie besonders gemerkt als ich mir videos angeschaut habe um das verhalten in kurven zu studieren und somit ein paar hundertstel gut zu machen. auch in kurven is das schaltverhalten wichtig, oder bei welcher geschwindigkeit man in den naechsten gang schalten sollte, ob man driften oder die kurve einfach nur fliessend nehmen sollte.

    wenn du keine tipps hast, dann beachte den thread einfach nicht. fertig.

  5. #4
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Gran Turismo 1....jawohl: EINS.

    da fällt mir ein^^ die sollten mal GT 1 und 2 in den store reinhauen^^ habe die CD nicht mehr>> und die spiele sind einfach nur GEIL!!!!! ein must have für die ps1^^

  6. #5
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Gran Turismo 1....jawohl: EINS.

    Zitat TurismoLized Beitrag anzeigen
    kein grund sich lustig zu machen. ich denke schon dass man von gewissen tipps sehr profitieren kann, das hab ich bspw. am 3. teil der serie besonders gemerkt als ich mir videos angeschaut habe um das verhalten in kurven zu studieren und somit ein paar hundertstel gut zu machen. auch in kurven is das schaltverhalten wichtig, oder bei welcher geschwindigkeit man in den naechsten gang schalten sollte, ob man driften oder die kurve einfach nur fliessend nehmen sollte.

    wenn du keine tipps hast, dann beachte den thread einfach nicht. fertig.
    Naja, ich muss leider sagen, dass ich das selbe gedacht habe wie DerPi, als ich dein Intro gelesen habe. Natürlich war es nicht hilfreich, was er geschrieben hat, nur deswegen musst du auch nicht beleidigt sein ein Forum ist schließlich dafür da um seine Meinung zu schreiben, so lange es nicht ausfallend wird und das ist er nicht geworden

    Back to Topic:
    Ich wüsste jetzt auch nicht wirklich wie ich dir weiterhelfen soll, weil ich in GT spielen immer die Regel verfolgt habe "Learning by Doing". Irgendwann habe ich auch jede noch so schwere Nuß geknackt ansonsten kann ich dir nur Vorschlagen auf MyVideo oder Youtube nach zu schauen, vielleicht findest du ja (mit Glück) ein Video, was dir weiterhilft. Ich denke zwar, dass du das schon getan hast, aber mehr kann ich dir leider auch nicht vorschlagen, sorry.

  7. #6
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Gran Turismo 1....jawohl: EINS.

    ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.. hab zwar gran turismo 1 noch bei mir zuhause, aber momentan überhaupt keine zeit zu zocken.. müsste mich auch zu erst wieder mal in die materie einfuchsen, damit ich dir tipps geben könnte..

    ach ja: es gibt zwar kein ps1-forum, aber ein retro-forum unter "konsolen & sonstiges".. dort wäre der thread mMn besser aufgehoben..

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gran Turismo 1....jawohl: EINS.

    Zitat TurismoLized Beitrag anzeigen
    PS: ich fahr natuerlich manuell, allerdings mit controller (mit analogsticks).
    Versuche es doch mal mit Automatik.
    Ich hatte so alles in dem Spiel geschaft. Tipps kann man da keine geben.

  9. #8
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Gran Turismo 1....jawohl: EINS.

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Versuche es doch mal mit Automatik.
    Ich hatte so alles in dem Spiel geschaft. Tipps kann man da keine geben.
    Grundsätzlich kann man mit manueller Schaltung bessere Zeiten erreichen (vorausgesetzt man beherrscht das Schalten), da man den Drehzahlenbereich besser ausreizen kann... Ich bin aber auch der Meinung, dass man die Fahrlizenzen auch mit dem Automatikgetriebe schaffen kann.

  10. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 1....jawohl: EINS.

    Natürlich ist es grundsätzlich manuell besser. Aber gerade bei den Lizenzen ist der kleinste Fehler ja bekanntlich meist schon der Tod. Da die auch darauf abgestimmt sind, mit Automatik gemeistert zu werden, würde ich auch auf AT setzen. Hab die auch immer nur so geschafft.

  11. #10
    TurismoLized

    AW: Gran Turismo 1....jawohl: EINS.

    naja, beleidigt war ich ja nicht. eher genervt von der wichtigtuerei.

    ACHSO: was ich evtl. vergessen hab, NATUERLICH plaedier ich hier grundsaetzlich auf GOLD-LIZENZEN. nicht dass ihr mich falsch versteht.

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 1 alle lizenzen