Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 235
  1. #201
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gran Turismo 4

    Die Behauptung allein bringt dir nichts.

    Video?

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    crasy_daddy crasy_daddy ist offline

    AW: Gran Turismo 4 funktioniert nicht

    hallo,

    hänge mich hier an weil GT4 bei mir auch nicht läuft.

    Hab ne 75004 , alle anderen Spiele laufen nur GT4 nicht. Hab zwei Versionen ausprobiert.

    Wer kann helfen???

  4. #203
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Gran Turismo 4

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    wowowowowowowowow
    ich glaub ich muss mir GT3 zulegen, die is ja noch geiler als Nürburgring, Cote d#azur und Laguna Seca zusammen!!!

  5. #204
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gran Turismo 4 funktioniert nicht

    Zitat crasy_daddy Beitrag anzeigen
    hallo,

    hänge mich hier an weil GT4 bei mir auch nicht läuft.

    Hab ne 75004 , alle anderen Spiele laufen nur GT4 nicht. Hab zwei Versionen ausprobiert.

    Wer kann helfen???
    Reinige mal dein Laser

  6. #205
    crasy_daddy crasy_daddy ist offline

    AW: Gran Turismo 4

    Wie kann ich meinen Laser reinigen? und warum laufen dann alle anderen Spiele?

    Fragen über Fragen

    Gruß

    Christian

  7. #206
    crasy_daddy crasy_daddy ist offline

    AW: Gran Turismo 4

    Hallo,
    hab meinen Laser gereinigt(Wattestäbchen und Alkohol), trotzdem funzt GT4 nicht, warum?

    Andere DVD-Spiele für PS laufen wie FIFA 09, die Unglaublichen, etc.

    Woran kanns liegen?

  8. #207
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gran Turismo 4

    CD kaputt?

  9. #208
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Gran Turismo 4

    Mein Problem is zwar anders hat aba glaub ich die gleiche ursache
    Der sagt wenn ich in die GT World Championship-Meisterschaft (in Profi) will, ich muss erst alle anderen Events von Anfänger und Profi gewinnen
    Was ich aba schon längst hab, 3 MAL!!!!

    Ich glaub das Problem ist eine Fehl Prägung der CD/DVD
    Viele meiner Freunde haben solche ähnlichen oder auch gleiche Probleme

    Lösung: Kauf dir ne neue Disk und hoffe das es dann funzt

  10. #209
    crasy_daddy crasy_daddy ist offline

    AW: Gran Turismo 4

    Hi,

    hab schon zwei Cd´s Einmal Original und einmal die Platinumversion, nix "geraubtes".

  11. #210
    Piggy

    AW: Gran Turismo 4

    vielleicht sind beide discs im anus (***** ist so ein schlimmes wort...)

    mAL WAS ERFREULICHES:
    Habt ihr gewusst, dass man die gt4 vier fotos direkt auf ein handy ziehen kann?

    einfach handy in usb port

    foto machen

    speichern auf "usb flash device"

    Handy aus port entfernen

    ordner (glaube gt4 oder so) öffnen

    fertig

    mfg und lg, piggy

  12. #211
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gran Turismo 4

    Frage:
    Wenn ich für ein Rennen "A Spec-Punkte" kriege, was bringen die? Steigt dadurch mein Können im A Spec oder wird das dem Können des B-Spec gutgeschrieben?

  13. #212
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Gran Turismo 4

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Frage:
    Wenn ich für ein Rennen "A Spec-Punkte" kriege, was bringen die? Steigt dadurch mein Können im A Spec oder wird das dem Können des B-Spec gutgeschrieben?
    "bringen" in dem Sinne tun die A-Spec Punkte nichts....sagen bloss (ungefähr) aus, wie schwer das Rennen war, das du gerade gefahren bist...

    du kannst bei allen Rennen Autos nehmen mit denen du eine möglichst hohe Punktzahl hast...dann kannst du stolz sein, wieviel A-Spec Punkte du zusammengekriegt hast.

    Und dein Könnnen steigt ja durch Übung^^

  14. #213
    Gt4000 Gt4000 ist offline
    Avatar von Gt4000

    Pfeil AW: Gran Turismo 4

    Frage:
    Wenn ich für ein Rennen "A Spec-Punkte" kriege, was bringen die? Steigt dadurch mein Können im A Spec oder wird das dem Können des B-Spec gutgeschrieben?
    A-spec punkte sind zum Angeben da. ^^ mehr nicht die helfen dir in keinster weiße.
    B-spec machen den KI-fahre "schlauer".

    aber mal ne Andere Frage.

    Habt ihr schon das Opel Speedstar Trophy gewonnen?
    Wenn ja wie? ich bin schon voll am verzweifeln

  15. #214
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Gran Turismo 4

    Zitat Gt4000 Beitrag anzeigen
    (..)
    aber mal ne Andere Frage.

    Habt ihr schon das Opel Speedstar Trophy gewonnen?
    Wenn ja wie? ich bin schon voll am verzweifeln
    jaa, die Opel Speedster Trophy...eine der aberwitzigsten Meisterschaften überhaupt.

    Opel Speedster kaufen und voll aufmotzen (ist afaik besser als aufgemotzter Speedster Turbo) + weicheste Reifen, mit denen man auf einmal durchfahren kann (ist da überhaupt Abnutzung aktiviert?)
    Gelegentlich das Auto als Waffe benutzen und die Gegner die vor einem sind, von der Strecke schieben bzw. zum schnellen abbremsen benutzen kann auch nicht schaden.

  16. #215
    Gt4000 Gt4000 ist offline
    Avatar von Gt4000

    AW: Gran Turismo 4

    ist da überhaupt Abnutzung aktiviert?)
    Ja leider. Ich werds mal so versuchen ^^.

    Danke schon mal

  17. #216
    Gt4000 Gt4000 ist offline
    Avatar von Gt4000

    AW: Gran Turismo 4

    So jetzt hab ich es erneut zich male probiert aber es haut einfach nicht hin.
    Das ist mit das letzt Autohausrenn was ich fahren muss nur noch Lotus Klassiker und Midget II.
    Aber wo bekomme ich den Midget II her?

  18. #217
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 4

    Guck mal bei den Gebrauchtwagen, dort taucht er am Tag 450 auf. Solltest du schon weiter sein, musst du einfach immer wieder reingucken, irgendwann taucht der dann da wieder auf.

  19. #218
    Gt4000 Gt4000 ist offline
    Avatar von Gt4000

    AW: Gran Turismo 4

    Ah gesucht und gefunden. ^^
    Danke.o


    Aber die eine Windschattenmission schaffe ich auch nicht. Die mit dem Skyline da am schluss hab ich immer nur 1 sek rückstand komm aber nie näher ran.

    HILFE!!!!!

  20. #219
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 4

    Dann guck dir das hier mal an

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=30f_FyNIo2w[/YOUTUBE]

  21. #220
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Gran Turismo 4

    Hey
    Also ich häng bei der Mission wo man mit SLR Mclren auf Ring fahrn muss und erst nach 155 Sek. startet, wie kann ich das am besteb schaffen? ich schaffe es immer nur 2 einzuholen, ich kom nur mit dem Wagen nit klar.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gran Turismo 4 Matsch und Schnee

Gran turismo 4 bremsen automatischGran turismo 4 1 startplatzRennen mit Nike one 2022 fahren