Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 246
  1. #61
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Pffffffffffffffff..... und da ist der neue Release-Termin wieder einmal verpufft, ohne das auch nur das geringste bischen... und sei es nur ein Screenshot zu sehen war.

    Also ich persönlich glaube überhaupt nicht , das dieses Spiel je erscheinen wird.

    Ist ja schon fast so witzig wie die "Neverending Duke Nukem Forever - Story".

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Robert Langdon

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Noch dazu muss man sagen GT-mobil würde angekündigt seit die erste psp überhaupt auf dem Markt gekommen ist .
    Und die rede ist von der psp 1000.

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    es wird am 01.11.2009 veröffentlicht.

  5. #64
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    es wird am 01.11.2009 veröffentlicht.
    Quelle vielleicht?

  6. #65
    Unregistriert

    Lächeln AW: Gran Turismo 4 Mobile

    also das prob ist das sich der japse da erstmal gt 5 ps3 entwikelt hat und dadurch die psp version auf eis gelegen hat da ps 3 ja wichtiger ist oO dazu enthalte ich mich jetzt mal auserdem war es angekündigt für 2007 also nicht zum psp 100 release das gerücht ging zwar um wurde aber nie bestätigt jetzt is ein bestätigter termin drausen 2009 soll es soweit sein hmm wir werden sehn was es gibt denke aber eher das es wenn danne erst zum weinachts geschäft rauskommt damit die noch mehr reibach machen wie sonst schon

  7. #66
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    So man mag es kaum glauben aber endlich kommt es!!!
    Wurde auf der PK von Sony angekündigt....800 Autos, 35 Strecken usw.
    Release: 1.10.2009
    Hier ist das erste Gameplayvideo:
    PSP.de - E3 2009: Endlich! Erste Gameplay-Szenen zu 'Gran Turismo'

  8. #67
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 4 Mobile


  9. #68
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Leck mich fett die Grafik oO
    Ist gekauft

  10. #69
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Sieht echt genial aus. Ist auch bekannt, ob das auch noch auf den alten PSPs funktioniert, oder wird es GT Mobile nur auf der neuen geben? Die Probleme sind sicher der begrenzte Speicherplatz auf den UMDs und die alte Hardware. Solange meine PSP 1000 funktioniert, muss ich nämlich keine neue haben.

  11. #70
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Zitat mein Name: Stefan Beitrag anzeigen
    Sieht echt genial aus. Ist auch bekannt, ob das auch noch auf den alten PSPs funktioniert, oder wird es GT Mobile nur auf der neuen geben? Die Probleme sind sicher der begrenzte Speicherplatz auf den UMDs und die alte Hardware. Solange meine PSP 1000 funktioniert, muss ich nämlich keine neue haben.
    also es wird auf allen PSP´s laufen!

  12. #71
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Warum sollte es nicht auf der alten laufen? Die PSP 3000 nutzt doch auch die normalen UMD's oder nicht?oO

  13. #72
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    es sieht wirklich super aus!!! hätte nie gedacht, dass man auf der psp jemals eine solche grafik zu sehen kriegt! wahrscheinlich eins der wenigen spiele, welches ich wieder mal für die psp kaufen werde!!

  14. #73
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Die Bilder stammen zwar von GT PSP wurden aber in der Entwicklerstation mit FSAA gerendert. Die Grafik wird man so leider nicht auf der PSP sehen.


    Das kommt der ingame Grafik dann schon näher

  15. #74
    mariofreak95 mariofreak95 ist offline
    Avatar von mariofreak95

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    also ich glaub das wird schon besser aussehen als das pic

  16. #75
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Zitat mariofreak95 Beitrag anzeigen
    also ich glaub das wird schon besser aussehen als das pic
    Jap !

    Es gibt Videos, von Leuten die es auf der E3 09 angezockt haben.

  17. #76
    Robert Langdon

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    ja hier aber der Typ ist kann nicht mal Fahren.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kn5rBftQ1b0&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Es%2Dpsp%2Ede%2Fs howthread%2Ephp%3Ft%3D114%26page%3D14&feature=player_embedde d[/YOUTUBE]

  18. #77
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    ja hier aber der Typ ist kann nicht mal Fahren
    hehe, stimmt

  19. #78
    Robert Langdon

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    'Gran Turismo': Kein Schadensmodell, keine Demo & nur 3 Gegner auf der Strecke

    Im offiziellen EU Playstation-Blog wurden einige User-Fragen zu Gran Turismo beantwortet. Hierbei kam heraus, dass man auch in der PSP-Version von Gran Turismo auf ein Schadensmodell verzichten muss. Auch wenn das Spiel mit über 800 Autos sowie 35 Strecken einen gewaltigen Umfang bietet, ist es dennoch ein schmerzlich vermisstes Feature.

    Auf die Frage ob denn eine Demo-Version des Spiels geplant sei, wurde gesagt, dass man derzeit keine derartigen Pläne verfolge. Auch die bisher in den Videos gezeigten drei Gegner werden wohl Standart bleiben - aufgrund der Spielperformance (u.a. 60 Frames/Second) schafft man es maximal drei weitere Konkurrenten in die Rennen zu integrieren.

    Zudem wurde abermals bestätigt, dass der Titel keinen Download-Content in Form von z.B. neuen Autos bekommen wird. Dies sagte 'Polyphony Digital'-Chef Kazunori Yamauchi bereits Anfang Juni.
    Quelle: PSP.de

  20. #79
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Zitat PSP-Gamer Beitrag anzeigen
    'Gran Turismo': Kein Schadensmodell, keine Demo & nur 3 Gegner auf der Strecke



    Quelle: PSP.de
    Ist doch Quark "nur" 3 Gegner. Hätten die doch auf 30fps runterballern können um dann 6-9 Gegner zu haben. Als ob man den unterschied von 60fps und 30fps merken würde.

  21. #80
    Robert Langdon

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Gran Turismo PSP: Polyphony beantwortet Fragen


    Sony hat auf dem offiziellen Playstation Blog einige User-Fragen zur kommenden Gran Turismo PSP Version zusammengefasst die letztens von Kazunori Yamauchi beantwortet wurden. So richtig informativ ist diese Aktion allerdings nicht.

    Wird es eine Kompatibilität zwischen Gran Turismo und GT5 geben (wie bei Resistance: Retribution mit Resistance 2)?

    Polyphony hat bisher immer die Hardware Grenze ausgereizt. Dies ist sicherlich nicht die Beantwortung der Frage, lässt aber Spielraum für eigene Vorstellungen.

    Wird GT PSP mit DLC´s (Fahrzeuge, Strecken etc.) versorgt?

    Wir planen 800+ Fahrzeuge die von Anfang an zur Verfügung stehen, was sehr viel ist. [...] DLC´s zu veröffentlichen, wäre wie Wasser in einen Ozean zu schütten.

    Wird es ein Schadensmodell geben?

    Schaden? Nein. 800+ Fahrzeuge, 35 Strecken dagegen schon.

    Wird Porsche und Lamborghini vertreten sein?

    Unsere Fahrzeugauswahl ist sehr groß - es gibt eine Menge Schmuckstücke.

    Wird es eine Demo geben?

    Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Pläne.

    Es scheint, als würden neben dem Spieler nur 3 AI Gegner auf der Strecke sein. Würde man bei der Herabsetzung der Framerate von 60 auf 30, mehr Fahrzeuge integrieren können?

    Nach vielen Experimenten sind wie zu dem Schluss gekommen, dass 3 Gegner die beste tragbaren Racing Erfahrung bieten.

    Wird es Updates geben? Custom Soundtracks ? Ein Lobby System? Trophäen oder eine Screenshot Funktion?

    Sorry, das Team konzentriert sich sich derzeit auf die Fertigstellung von GT PSP und GT5.
    Quelle: Play3.de

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6 (GT6): Gran Turismo 6 in der Montagehalle Teil 5 ist noch immer nicht erschienen, da haben die Arbeiten an Teil 6 bereits begonnen Wie Entwickler...

  2. gran turismo 5: hallo, ne zwischenfrage zur gt5 also bei der offiziellen fahreugliste sind z.b. ca. 10 lamborghinis angegeben, doch beim händler befinden...

  3. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...