Seite 25 von 1108 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 22154
  1. #481
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    naja das liegt bestimmt daran das dein TV kein NTSC Signal wiedergeben kann! deswegen S/W

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ja, liegt am NTSC.

  4. #483
    Marsdawn Marsdawn ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Demo ist fertig geladen... sehr gut muss ich sagen. Ok, bin vorbelastet, GT4 spiele ich immer noch ab und an auf der PS3.
    Bei mir sind die Rennen in Farbe, die Optionen s/w, damit kann ich leben.
    Aber weiss einer, wie ich das Pad belegen kann? Ich würde gerne Gas und Bremse auf die R2 und L2 Tasten legen da ich das Logitech Lenkrad auf dem niedrigen Wohnzimmertisch leider nicht einsetzen kann.

  5. #484
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich würde gerne mit x Gas geben können und mit viereck bremsen?
    Kann jetzt nur mit den AnalogSticks fahren.Und wie kann man rückwärts fahren?,das geht bei mir auf keinem knopf.

  6. #485
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    in der demo gebe ich mit x gas viereck bremse und dreieck zurückfahren

    erster wurde ich beim 2 rennen ^^

    die rennen bringen viel mehr bock als bei gt4
    bei gt5 kommt das soo cool rüber die fahrt
    als würde man wirklich im auto drinne sein ^^

    GT5 ist einfach nur GEIL ^^

  7. #486
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Finalcrash Beitrag anzeigen
    in der demo gebe ich mit x gas viereck bremse und dreieck zurückfahren
    Kann das bei mir daran liegen,weil ich noch einen PS2 Kontroller per USB Adapter angeschlossen habe??Ich hatte eigentlich bei noch keinem Spiel Probleme damit.Naja ich werds nachher nochmal testen und den PS2 Kontroller abstöpseln.Vielleicht gehts dann ja bei mir auch.

    Ist eigentlich jetzt schon das abgedeckte Auto zu sehen???

    Edit:
    Hab jetzt mal meinen PS2 Kontroller abgestöpselt.Und jetzt gehen auch die x,Viereck,Dreieck Knöpfe beim Sixaxis.Komisch sowas hab ich vorher noch nie gehabt.

  8. #487
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Und zur KI. Gut, der Start sieht meistens nicht besonders gut aus, aber danach gibt es nun mal nur eine Idealkurve, und wenn sie nicht gerade überholen, werden sie die auch nicht verlassen. Evtl. fehlt noch sowas, dass sie ab und zu Fehler machen.
    Fehler machen die anderen Fahrer aber auch. Bei mir ist auf jeden Fall schon jemand im Kiesbett gelandet.

    Von der Demo bin ich richtig begeistert! Die hauptunterschiede zu den alten teilen sind natürlich die bessere grafik und die Innenansicht. Und gerade diese ist sowas von geil... boar ey..schockt! Man fühlt sich als wenn man wirklich das Auto fährt. Dann muss man sich mal überlegen, wenn man im fertigen Spiel in einem Ferrari oder einen Mazda 787B sitzt, das wird richtig geil!

    Was mich leider trotzdem vom kauf von GT5 proluge abhält, ist dass es kein Story Modus gibt. Muss ich mir wirklich nochmal stark überlegen, weil preislich kann man echt nicht meckern!

  9. #488
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ich werde mir die holen, weil ich sowas von bock habe online zuzocken ^^ das muss fetzen
    16 spieler auf einer strecke muss doch nur fetzen ^^
    schade das kein Lambo kommt das wäre dann nur geil ^^

    edit : hat jemand ein plan wie man die 3 wagen die gesperrt sind frei bekommt ^^

  10. #489
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Salahadin Beitrag anzeigen
    Zu Dudeldoo.... ich weiß das es die Demo zu Prologue von GT5, aber denkst du es wird im Endprodukt also GT5 wirklich viel besser???
    Ich hoffe es ......
    ich konnte mir schon denken, dass du das weisst. das sagt man nur so(eher rhetorisch).

  11. #490
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    wie jetzt ist die demo draussen??

    ich hab auch schon ein gran turismo auf meiner ps3 ich glaub dat heißt gtHD oda so ist das was ihr meint?? weil ich find dat voll scheiße also die autos sin in den kurven unfahrbar einfach nur ätzend.. aba grafik hammer aba wenns so bleibt kauf ich es mir auf jeden fall nicht weil es einfach kein spass macht mfg flo

  12. #491
    Marsdawn Marsdawn ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Die Steuerung ist nicht so schwammig wie beim Vorgänger. Die Wagen lenken sich präzise in die Kurven hinein. Leider passen sich die KI Fahrzeuge immer noch nicht meiner Fahrweise an und rempeln wie doof weil sie in der Ideallinie bleiben. Dennoch machts einen Heidenspass. Schade, dass man in der Demo noch kein Geld verdienen kann um die Fahrzeuge tunen zu können.
    Bin auf den Onlinemodus gespannt. Hoffentlich wird das Fahrerfeld nach PS und nicht nur nach Fahrzeugtyp zusammengestellt.
    Bessere KI und ein Schadensmodell ... das wäre ein Traum.

    xXFlo: Dann musst du NfS spielen. Da kannst mit ca 4 Millionen km/h in die Kurven brettern ...

  13. #492
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    was du spielst FLO ist ja GT HD wir zocken GT 5 Prologue Demo ^^

    und GT 5 Prologue Demo ist arschgeil ^^

    ich finde die KI bei GT5 P gut
    bei mir überholen sie sich gegenseitig
    fliegen auch mal aus der kurve

    naja ich habe nix gegen die KI

  14. #493
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat xXFlo Beitrag anzeigen
    wie jetzt ist die demo draussen??

    ich hab auch schon ein gran turismo auf meiner ps3 ich glaub dat heißt gtHD oda so ist das was ihr meint?? weil ich find dat voll scheiße also die autos sin in den kurven unfahrbar einfach nur ätzend.. aba grafik hammer aba wenns so bleibt kauf ich es mir auf jeden fall nicht weil es einfach kein spass macht mfg flo
    Wir reden jetzt von gt 5 proluge, welche nur im Japan store erhältlich ist. Warscheinlich hast du immer nur need for speed oder andere Arcade games gespielt, wo sich alle Fahrzeuge irgendwie gleich fahren und sich nur durch Endgeschwindigkeit und Beschleunigung unterscheiden.
    In den Demos von gt werden auch mehr straßenzugelassene Wagen gefahren ohne Änderungen am Fahrwerk, Gewicht und Reifen.
    Später im Spiel fährst du noch richtige Rennboliden, die natürlich um einiges schneller um die Kurven fahren und alle haben ihren eigenen Charakter.

  15. #494
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    kann mir einer von euch helfen ich will mich jezz auch im jap store anmelden um gt5 zu ziehen aber ich belib immer bei dem schritt mit den strassen hängen ich hab alles vom deutschen abgeschriebn und dachte auch das das im jap store auch so ist halt nur in japnisc hda hab ich mich geirrt....gabz oben muss man aus einer tabelle was auswählen und gazn unten hab ich auch keine plan was hinkommt helft mir bitte leutz gthd ist schrott pls!!!

    mfg Snakehater(achja ich bin Snackhater hab mein passwort vergessen ich idoit xD)

  16. #495
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hab ne Frage, ist das normal dass der Download viel langsamer vorangeht während man ein Spiel spielt???

  17. #496
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Snakehater Beitrag anzeigen
    kann mir einer von euch helfen ich will mich jezz auch im jap store anmelden um gt5 zu ziehen aber ich belib immer bei dem schritt mit den strassen hängen ich hab alles vom deutschen abgeschriebn und dachte auch das das im jap store auch so ist halt nur in japnisc hda hab ich mich geirrt....gabz oben muss man aus einer tabelle was auswählen und gazn unten hab ich auch keine plan was hinkommt helft mir bitte leutz gthd ist schrott pls!!!

    mfg Snakehater(achja ich bin Snackhater hab mein passwort vergessen ich idoit xD)

    Hier bitte wird schrit für schrit mit Bildern erklärt - Playstation3 magazin : www.ps3x.de : Hilfe : Japan Account Schritt für Schritt Anleitung mit Bildern!

  18. #497
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich wär mal jemanden dankbar, wenn jemand eine Anleitung für das GT5 Menü geben wird...

  19. #498
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    vielen dank ezz muss ich bloss mir noch ne adresse auswählen^^.

  20. #499
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    is doch keine große sache auf showroom kannse dein auto wählen und auf race kannse das rennen starten, den rest brauchse net, die news wird wohl keiner von uns übersetzen können und unter option kannse nur die steuerung ändern

  21. #500
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Snakehater Beitrag anzeigen
    vielen dank ezz muss ich bloss mir noch ne adresse auswählen^^.
    Du kannst doch die selbe Adresse wie auf den Bilder nehmen brauchst bloß die Hausnummer ändern

Seite 25 von 1108 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion