Seite 34 von 1108 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 22154
  1. #661
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Japan Store?.... oha, ich glaube ich habe da gerade was verwechselt!
    Ich rede eigentlich über GranTurismo-HD...
    Aber ist da grafisch überhaupt ein Unterschied?
    Na in der GT5 Prologue Demo gibts denke ich schon einen Unterschied, z.b. die Cockpit Perspektive.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Na in der GT5 Prologue Demo gibts denke ich schon einen Unterschied, z.b. die Cockpit Perspektive.
    Dann entschuldige ich mich für meinen Beitrag.. war ne Verwechslung!
    ... es ist ja noch früh am Montagmorgen hoffe ihr verzeiht...

  4. #663
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Dann entschuldige ich mich für meinen Beitrag.. war ne Verwechslung!
    ... es ist ja noch früh am Montagmorgen hoffe ihr verzeiht...
    Na aber nur weil Montag ist

  5. #664
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ^^^und du es am dienstag gepostet hast -lol-

    btw:

    hier im thread gibbet schon nen link zu einem how-do für den jap. shop...
    irgendwie vor 3-5 seiten oder so... guck ma... ;-)

  6. #665

  7. #666
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    WOW! Die Lichtverhältnisse im Cockpit sind ja echt der Hammer! ... wie sich der Schatten bewegt, wenn man in die Kurve fährt... echt geil! RESPEKT!

  8. #667
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Japan Store?.... oha, ich glaube ich habe da gerade was verwechselt!
    Ich rede eigentlich über GranTurismo-HD...
    Aber ist da grafisch überhaupt ein Unterschied?
    Ich find schon,GTHD flimmert bei mir auch nicht so and den Kanten.Aber bei GTHD ist man ja auch nur alleine auf der Strecke und bei der GTPrologue Demo zu 16.
    Das ist auf jedenfall ne andere GrafikEngine und somit auch vom Aliasing etc... wohl etwas anders.

  9. #668
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Puffel86 Beitrag anzeigen
    Ich find schon,GTHD flimmert bei mir auch nicht so and den Kanten.Aber bei GTHD ist man ja auch nur alleine auf der Strecke und bei der GTPrologue Demo zu 16.
    Das ist auf jedenfall ne andere GrafikEngine und somit auch vom Aliasing etc... wohl etwas anders.
    Danke für die Info. Wie würdet ihr denn die Grafik gegenüber GTHD bewerten? Besser oder schlechter?

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass GT5 auch wie GTHD in 1080p läuft, oder???

  10. #669
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Also wie gesagt,ich finde es flimmert etwas stärker als GTHD.Also ist die Grafik vielleicht n Tick schlechter.Aber es sind halt auch sau viele Autos auf der Strecke unterwegs.Und die Cockpit Perspektive ist natürlich auch sehr hübsch und auch die ganzen Schatten etc...
    Und die GT Prologue Demo soll nicht in 100% Full HD laufen(hab ich zumindest irgendwo gelesen).Also keine vollen 1920x1080p sondern irgendwie 1600x1080p oder so in etwa war das.
    Mal abwarten vielleicht bekommen sie die Engine bis zum Release von GT5 noch weiter optimiert,sodass wir vielleicht auch noch irgendwie ein besseres AA bekommen oder so.

  11. #670
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Puffel86 Beitrag anzeigen
    Und die GT Prologue Demo soll nicht in 100% Full HD laufen(hab ich zumindest irgendwo gelesen).Also keine vollen 1920x1080p sondern irgendwie 1600x1080p oder so in etwa war das.
    ??? Soll ich dann mit schwarzen Balken wie bei ner 4:3 Übersetzung zocken oder wie soll ich mir das vorstellen???

    Dachte ihr zockt die Demo schon, hat denn keiner ne FullHD-Glotze und kann mal kurz die Info-Taste drücken und gucken was für ne Auflösung das Spiel hat?

  12. #671
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    ??? Soll ich dann mit schwarzen Balken wie bei ner 4:3 Übersetzung zocken oder wie soll ich mir das vorstellen???

    Dachte ihr zockt die Demo schon, hat denn keiner ne FullHD-Glotze und kann mal kurz die Info-Taste drücken und gucken was für ne Auflösung das Spiel hat?
    Ne das Bild wird schon voll angezeigt.Es wird aber irgendwie durch einen Trick auf FullHD hochgerechnet oder zumindset so ausgegeben.Also die PS3 braucht dadurch nicht die 1920x1080p berechnen,sondern etwas weniger.
    GTHD lief in FullHD und vielleicht wird GT5 ja im fertigen Spiel auch FullHD haben.

  13. #672
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Puffel86 Beitrag anzeigen
    Also die PS3 braucht dadurch nicht die 1920x1080p berechnen,sondern etwas weniger.
    Nach meinem Wissen siehst du das falsch. Die PS3 muss dann nämlich das volle 1080p-Bild errechnen, da das ja angezeigt werden muss, wenn keine Balken vorhanden sein sollen. Und wie man weiss gibt es bei jeder Berechnung eines Bildes verluste und somit eine schlechtere Qualität. Vielleicht entsteht auch so das Flimmern, das ihr beobahtet habt...

  14. #673
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    ??? Soll ich dann mit schwarzen Balken wie bei ner 4:3 Übersetzung zocken oder wie soll ich mir das vorstellen???

    Das Spiel wird in 1600x1080p (oder was das war) berechnet und am Ende wird es gestreckt (bzw skaliert). Dieses Prinzip wird auch gerne bei Videos verwendet, da man so Speicher sparren kann, aber die Qualität relativ hoch bleibt.
    Aber es könnte tatsächlich sein, dass das Geflimmer von der Skalierung kommt. Jedenfalls soll GT5 Prologue bereits 4xAA bei 720p und 2xAA bei 1080p bereits machen. Also liegt es am Ende echt an der Skalierung.

    Aber hab gehört, dass das fertige Prologue dann in "voller Breite" berechnet wird. Also mal schaun wie es dann aussieht.

  15. #674
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Am besten wäre ja wenn sie es hinbekommen,dass man bei 720p sogar 6xAA hätte und dann bei 1080p dann 2oder4xAA.Am schönsten wäre ja natürlich 16xAA,aber das ist ja leider etwas utopisch.

    EDIT:

    Hab jetzt nochmal die Info rausgesucht wo das stand und selbst GTHD hatte damals auch noch kein richtiges FullHD(ich hatte es zumindest bis eben noch gedacht),aber zumindest mehr als die neue Prologue Demo.

    Die Auflösung ist bei beiden Spielen somit noch um einiges geringer als die von mir fälschlich angenommenen 1600x1080p.Also GTHD liegt ein Stück darunter aber Prologue liegt noch ein ganz schönes Stückchen darunter.

    Hier jetzt nochmal die Daten:
    GTHD:1440x1080p
    GT Prologue Demo:1280x1080p(2xAA) und 1280x720p(4xAA)
    N4G.com : GT5 Prologue not true 1080p - upscaled
    Wie man sieht,ist es bei beiden Spielen noch um einiges weniger als richtiges 1920x1080p FullHD.

    Vielleicht hat das Flimmern ja wirklich was mit diesem Strecken(Skallieren) zu tun??Hoffentlich bekommen sie das noch etwas verbessert,sodass das fertige Spiel dann wirklich in FullHD laufen wird oder dass es in 720p mit noch stärkerem AA läuft.

  16. #675
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Habt ihr euch dieses Video mal angeschaut??
    『グランツーリスモ5プãƒ*ãƒ* ーグ』フェラーリ F430 リプレイãƒ*ービー - グランツーリスモ・ドット゠ãƒ*
    Ladet am besten mal die 720p Version runter(hat bei mir allerdings sehr lange gdauert!!!).
    Ey das Video scheint IngameGrafik zu sein,aber das sieht viel sauberer und schöner aus,als bei mir die Prologue Demo in 720p.Man sieht da überhaupt kein Flimmern oder Aliasing(ist alles gestochen scharf etc...),was bei mir in der Demo nicht so der Fall ist.Was haltet ihr davon?
    Sieht das bei euch so auf nem FullHD TV aus???(obwohl das Video ja eh nur 720p ist,also kanns daran nicht liegen).Oder bekommt die fertige Prologue Version vielleicht wirklich noch ein verbessertes AA?
    Also so schön wie in diesem Video siehts bei mir in 720p im Bezug auf Aliasing und Flimmern definitiv nicht aus.

  17. #676
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    hi, hätte die demo auch gerne mal. um sie zu downloaden muss man in den japan-store, oder?

  18. #677
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    so ist es aber wie scon x mal gesagt gibts da anleitungen im netz mit bildern

    Google

  19. #678
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat next-one Beitrag anzeigen
    so ist es aber wie scon x mal gesagt gibts da anleitungen im netz mit bildern

    Google
    ich wollte doch nur wissen ob es die demo im jap-store gibt^^
    durch die japanischen anleitungen komm ich schon durch^^
    thx nochmal, greetz

  20. #679
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    aso k hat sich irgentwie verzweifelt angelesen

  21. #680
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    so, hatte eigentlich vor die demo zu laden, aber wie ich gehört habe tretet nach 1x spielen ein bug auf?
    bei nem freund hab ich schon gesehn, dass dann nur noch 2 autos anwählbar sind, sonst nichts, aber dass das schon nach 1x spielen passiert hätte ich echt nicht gedacht. und dafür lohnt sich die anmeldung auch nicht unbedingt

Seite 34 von 1108 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion