Seite 6 von 1108 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 22154
  1. #101
    grauer grauer ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Die Prologue Version kostet sicher Geld. War beim 4 ten Teil uach so. Wird wahrscheinlich kein Vollpreisspiel.
    Die Bilder sind ja echt der Oberhammer. Vorallem die Cockpitperspektive. HABEN WILL. SOFORT!!!!

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    sez67

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    also das sieht ja mal hammer aus ich wollte mir zwar gt prologue nicht kaufen
    aber nach den bildern muss ich das spiel haben....

  4. #103
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    hier gibts 77 Bilder vielleicht findet ihr auch paar die ihr noch nicht kennt so wie ich:

    Lots of images of GT5 Prologue - Gamersyde

  5. #104
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Den B-Spec Modus könnten sie sich sparen.
    ich fand den ganz brauchbar, habe nämlich keine zeit um die 24std rennen zu fahren. 9std geht ja noch aber 24std., verrückt.

  6. #105
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat dudeloo Beitrag anzeigen
    ich fand den ganz brauchbar, habe nämlich keine zeit um die 24std rennen zu fahren. 9std geht ja noch aber 24std., verrückt.
    Ja richtig, aber die 24h Rennen bin ich nie gefahren, das längste waren bei mir 4 Stunden am Stück. Alles was länger ist, ist doch albern.
    Und die Playstation mit sich selbst beschäftigen lassen ist doch auch nicht der Sinn einer Spielekonsole. Und auch meine Kumpelz wollen nicht abwechseln jeweils 1 Stunde oder so fahren, selbst das ist zu viel.

    Naja 24h Rennen in der Realität ist ja was anderes, das ist ja nicht nur so zum Spass (gut, irgendwie schon), aber in erster Linie da gehts ja um was.
    Die Playstation ist nicht mein Beruf.

    Tja aber wenn sie Langstreckenrennen machen, muss es ja auch den b-spec Modus geben.
    Einmal habe ich ihn für einen Stint benutzt, doch da mein Wagen ein dermaßen hochgezüchteter Castrol Supra war, ballerte der B-Spec Fahrer nur von Kiesbett zu Kiesbett. Sammelte der eigentlich Erfahrung oder so?

  7. #106
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich hoffe das es keine 24h rennen mehr geben wird denn ich glaub die ps3 kannst du nicht 24h an lassen sonst glaub ich kannst du in deiner bude würstchen überm offenen feuer braten .

  8. #107
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    PS3 != XBox 360

  9. #108
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    PS3 != XBox 360
    Ja, schon richtig, aber beide produzieren Wärme. Die Xbox360 verbrennt sich dabei oft genug selbst und zerstört die Lötverbindungen und die Playstation 3 muss ja auch mit der Hitze irgendwo hin. und so pustet sie die eben in den Raum

    und wenn die Playstation bei einem 24h Rennen mit sich selbst beschäftigt ist, muss ich im selben Zimmer noch meinen Compuer laufen haben, damit ich in den 24h nicht komplett aufs zocken verzichten muss.

    Oder den guten alten Sega Megadrive anwerfen, der produziert wenigstens fast keine messbare wärme

  10. #109
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Ja richtig, aber die 24h Rennen bin ich nie gefahren, das längste waren bei mir 4 Stunden am Stück. Alles was länger ist, ist doch albern.
    naja, ich versuche halt alle meine spiele zu 100% durchzuspielen. man weiß nie was noch kommt.

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Einmal habe ich ihn für einen Stint benutzt, doch da mein Wagen ein dermaßen hochgezüchteter Castrol Supra war, ballerte der B-Spec Fahrer nur von Kiesbett zu Kiesbett.
    ich habe die rennen vom formel 1 wagen machen lassen. der hat immer gewonnen. einziges problem war nürburgring. da hatte er nur eine runde mit seinen reifen geschafft ist dennoch nicht in die box, nach ein paar hundert metern hat er sich nur noch gedreht und das noch 20km lang, habe das dann glaube ich mit einem anderen fahrzeug eine stunde angespielt um vorsprung raus zu holen und ab da an simulieren lassen.

  11. #110
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Gibt es eigentlich inzwischen eine neue Website zu Gran Turismo 5, bzw Prologue? Die von Gran Turismo HD wurde ja seit März oder so nichtmehr aktualisiert, zumal sich das mit GTHD eh schon erledigt hat.

  12. #111
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich inzwischen eine neue Website zu Gran Turismo 5, bzw Prologue? Die von Gran Turismo HD wurde ja seit März oder so nichtmehr aktualisiert, zumal sich das mit GTHD eh schon erledigt hat.
    ja, zumindest in Japan ã?°ã?©ã?³ã??ã?¼ã?ªã?¹ã?¢ï¼?ã??ã?*ã?*ã ?¼ã?° - ã?°ã?©ã?³ã??ã?¼ã?ªã?¹ã?¢ã?»ã??ã??ã??ã? ã?*

  13. #112
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    1000 cars lined up for GT 5, but just 340 available on disc

    Internet reports are suggesting that Sony has confirmed a massive 1000 cars are in the pipeline for Gran Turismo 5 but only 340 of those will be playable from the Blu-ray disc. The rest of the content will be made available via the Playstation Network, although it remains unclear whether gamers will have to pay for the rest of the cars. One rumor is floating around that the game title may be introduced to the market at a lower than usual price with prices being charged for high amounts of downloadable content.


    Quelle: MAXCONSOLE - Playstation 3 - 1000 cars lined up for GT 5, but just 340 available on disc

  14. #113
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ich find das game nicht so gut gt4 war richtig eintönig und hatte für mich nen scheiß gameplay 5 ist schon besser aber man kann nirgendswo durchfahren was denn spaß sehr mindert

  15. #114
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    ich find das game nicht so gut gt4 war richtig eintönig und hatte für mich nen scheiß gameplay 5 ist schon besser aber man kann nirgendswo durchfahren was denn spaß sehr mindert
    Also "GT" und "Scheiß Gameplay" in einem Satz zu nennen zeugt von Unerfahrenheit auf diesem Gebiet.

    GT hat unbestritten das beste Gameplay aller Renn-Simulationen.

    Und was meinst du mit "nirgendswo durchfahren"? Willst du Sachen und Gegner zerstören dann rate ich dir keine Renn SIMULATION zu nehmen sonder ein Action-Rennspiel wie z.b. Motorstorm oder Burnout, aber auf keinen Fall GT.

  16. #115
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    [QUOTE+fuhr man irgendwie eckig also es ging =patrick2408;377656]Also "GT" und "Scheiß Gameplay" in einem Satz zu nennen zeugt von Unerfahrenheit auf diesem Gebiet.

    GT hat unbestritten das beste Gameplay aller Renn-Simulationen.

    Und was meinst du mit "nirgendswo durchfahren"? Willst du Sachen und Gegner zerstören dann rate ich dir keine Renn SIMULATION zu nehmen sonder ein Action-Rennspiel wie z.b. Motorstorm oder Burnout, aber auf keinen Fall GT.[/QUOTE]

    bei gt 4 fuhren die wagen nicht flüssig fand ich. UNd es wär dochmal möglich gewesen z.b bei einer rally durch sone zäune durchzufahren und dann wieder auf die strecke zu kommen und nicht gegen einen 50 cm hohen zaum abbrallen

  17. #116
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    [QUOTE+fuhr man irgendwie eckig also es ging =patrick2408;377656]Also "GT" und "Scheiß Gameplay" in einem Satz zu nennen zeugt von Unerfahrenheit auf diesem Gebiet.

    GT hat unbestritten das beste Gameplay aller Renn-Simulationen.

    Und was meinst du mit "nirgendswo durchfahren"? Willst du Sachen und Gegner zerstören dann rate ich dir keine Renn SIMULATION zu nehmen sonder ein Action-Rennspiel wie z.b. Motorstorm oder Burnout, aber auf keinen Fall GT.
    bei gt 4 fuhren die wagen nicht flüssig fand ich. UNd es wär dochmal möglich gewesen z.b bei einer rally durch sone zäune durchzufahren und dann wieder auf die strecke zu kommen und nicht gegen einen 50 cm hohen zaum abbrallen[/QUOTE]

    Also den Eindruck das es nicht flüssig läuft fand ich nicht, komisch.

    Das mit den Zäunen wäre natürlich eine Idee, aber das gibt es nichtmal bei richtigen Rallyspielen wie z.b. ColinMcRae, also warum bei GT? Und ausserdem hätte das dann wieder unfaire Abkürzungen bedeutet.

  18. #117
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    bei gt 4 fuhren die wagen nicht flüssig fand ich. UNd es wär dochmal möglich gewesen z.b bei einer rally durch sone zäune durchzufahren und dann wieder auf die strecke zu kommen und nicht gegen einen 50 cm hohen zaum abbrallen
    Also den Eindruck das es nicht flüssig läuft fand ich nicht, komisch.

    Das mit den Zäunen wäre natürlich eine Idee, aber das gibt es nichtmal bei richtigen Rallyspielen wie z.b. ColinMcRae, also warum bei GT? Und ausserdem hätte das dann wieder unfaire Abkürzungen bedeutet.[/QUOTE]

    ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll ich meine aber eckig also das gameplay war sehr hart z.b dtm race driver3. Das gameplay ist weich

  19. #118
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Gran Turismo 4 war auch um einiges mehr an der Realität dran als DTM 3.
    Aber ich fand den 4ten Teil auch um einiges schwieriger als den dritten hatte aber auch kaum Zeit mich dran zugewöhnen.

  20. #119
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Das was ich bei GT4 immer gut fand ist, dass die Autos richtig mit dem Untergrund agierten. Bei DTM Racedriver war es immer irgendwie als würde man mit nem Bügeleisen fahren. Natürlich haben DTM Fahrzeuge harte Federn und auch eine geringe Bodenfreiheit, aber ich fand immer, dass es albern aussah. Zumal die Framerate alles andere als Flüssig war, besonders in den grafisch auch eher dürftigen Replays.

    Gran Turismo war immer das absolute Vorzeigerennspiel auf der Playstation. In Sachen Physik, Grafik und Umfang gab und gibt es nichts vergleichbares. Auch auf den Konkurrenzplattformen mussten sich die Titel immer mit Gran Turismo messen lassen. Mit jedem neuen Teil der Reihe wurde die Messlatte ein Stück höher gelegt.

    Aber 1000 Autos kling sehr vielversprechend.
    ABER ich würde gerne eine BluRay haben, die alles enthält. So eine Art Special Edition.

  21. #120
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Aber 1000 Autos kling sehr vielversprechend.
    ABER ich würde gerne eine BluRay haben, die alles enthält. So eine Art Special Edition.
    Das ist auf jeden Fall vielversprechend

    Eine Special Edition wäre eine Super Idee, für die würde ich auch 100 Euronen springen lassen wenn es sein muss.

    Ich stelle mir die Sache mit den kostenpflichtigen downloadbaren Autos dann doch eher noch kostspieliger vor, was wird dann ein Auto kosten? 50Cent oder 1? und das bei 600 downloadbaren Autos? *schluck*

Seite 6 von 1108 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion