Seite 7 von 1108 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 22154
  1. #121
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    JA das ist aber scheisse mit dem downloaden nicht alle haben eine kredit karte ich hab keine und werd mir genz bestimmt nicht für ein spiel eine machen lassen.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich habe auch keine, aber ich werde mir eine besorgen, wenn es keine special Edition zu GT5 gibt.
    Aber erstmal ist Prologue dran. Gibts schon ein Cover von der Box irgendwo zu bewundern? Ich bin immernoch voll gespannt welche Autos und Strecken wirklich im Prologue sind.

    Vielleicht sind ja einige der Autos, die später in GT5 zum Download kommen sollen in Prologue schon drin.
    Ach alles Spekulationen, kanns kaum noch abwarten!!!!! GTHD kann ich nichtmehr sehen!

  4. #123
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    Gran Turismo 5 Bilder

    Three Speech hat heute 11 neue Screenshots zu dem kommenden Spiel Gran Turismo 5 hochgeladen.

    Und man muss schon zugeben, dass diese Bilder sehr realistisch aussehen. Und mit der Zeit immer und immer besser. Schildert uns doch mal Eure Eindrücke. Denkt Ihr genauso wie ich, dass Gran Turismo 5 neue Maßstäbe in Sachen Realismus setzen wird, oder ist es dieser Hype, der mich erfreuen lässt?

    Quelle: PS3News.de (zu den 11 Bildern)

  5. #124
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Also die ersten 2 Bilder sehen spektakulär aus, aber ab Bild 8 kommt mir das kotzen.

    Da sieht man das die ersten beiden mit Sicherheit nicht Ingame sind.

    Anscheinend hat GT 5 ziemlich mit den Treppeneffekten zu kämpfen so wie die Bilder aussehen, aber hoffen wir mal das sie das in der restlichen Zeit bis zum Release noch hinbekommen, so gefällt es mir überhaupt nicht.

    Vor allem Bild 8 erinnert mich ja fast an PS2 Zeiten

  6. #125
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Also ich muss sagen neu sind die nicht wirklich habe diese bilder schon vor 2 wochen gesehen.

  7. #126
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Also ich kann mir vorstellen, dass die Bilder stark kompriniert sind, weil die Treppeneffekte bei den Bildern auf der Homepage von GT5 aus Japan besser aussehen, bzw einfach nicht vorhanden sind.

    Problematisch finde ich die Animationen in den Spiegeln! die sehen einfach hässlich aus und die sind sogar unter PS2 Niveau.

    Klar sind die Bilder schon etwas älter, aber naja.
    Vielleicht bekommt bald mal ne PS3 Zeitschrift Onboard Material und packt das als HD Video auf ne DVD. Dann können wir das auf der Heimischen Konsole ordentlich in Augenschein nehmen.

  8. #127
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    JA das ist aber scheisse mit dem downloaden nicht alle haben eine kredit karte ich hab keine und werd mir genz bestimmt nicht für ein spiel eine machen lassen.
    brauchst du auch nicht...
    ich habe auch bei The Power of Payment*|*Wirecard AG eine eingerichtet!
    tut es genauso und erfüllt den gleichen zweck

  9. #128
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ne ich mach mir für kein spiel der welt egal wie gut es idte ne kredit karte oder so was auf keinen fall dann kauf ich mir das spiel lieber nicht

  10. #129
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ich hoffe mal, daß sich die entwickler diesmal ein paar mehr gedanken machen über den vs-modus. bei GT4 war es schon schwer gleich-schnelle fahrzeuge zu finden. die sollten die fahrzeuge in kategorien packen, oder so.
    unmöglich fand ich auch, wenn ich die fahrzeuge von meiner mem-card nutzen wollte, daß die ps angaben immer nur von der basisversion des fahrzeugs angezeigt wurden, obwohl ich diese getunt hab. das merkt man ja schon alleine an der nitroleiste.

    die foto-option fand ich auch super, nur leider waren die kapazitäten auf der mem-card für hochauflösende bilder etwas begrenzt. das problem haben wir zum glück nun nicht mehr.. diesesmal, wenn vorhanden, sollten auch ein paar mehr schauplätze vorhanden sein.
    ich hoffe das wird diesesmal besser. ansonsten war ich mit dem letzten teil sehr zufrieden.

  11. #130
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    Ne ich mach mir für kein spiel der welt egal wie gut es idte ne kredit karte oder so was auf keinen fall dann kauf ich mir das spiel lieber nicht
    das ist ja auch keine "klassische" kreditkarte...
    das is ne karte die du einrichtest, und dann beliebig geld draufzahlen kannst...
    so ne art prepaid-kreditkarte...
    ich werde auch nie ne kreditkarte nehmen... dann ist die versuchung zu groß geld auszugeben, welches man nicht hat!

    lies es dir mal durch auf der seite...

  12. #131
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Gran Turismo Vater Kazunori Yamauchi hat der japanischen Zeitschrift Famitsu einige Infos zu Gran Turismo 5 udn Prolog bekannt gegeben:



    Die Prologue Version könnte am 24.10.2007 in Japan erscheinen, um sicht mit der gleichzeitig stattfindenden Tokyo Motor Show zu decken. Die diesjährige Austellung soll für japanische Auto-Hersteller revolutionär sein, da diese ihre neuen Sportautos vorstellen.

    * Viele neue Online Features sollen auf der Games Convention 2007 angekündigt werden, die Prologue Version wird dort auch spielbar sein.

    * GT: HD Concept wird aus dem PSN Store entfernt werden, sobald die Prologue Version veröffentlicht ist

    * Gran Turismo 5 Prologue wird HOME kompatibel sein

    * Es wird eine "My Page" Sektion geben. Dort werden Rankings, Freundesliste und Eventkalender gespeichert - man will damit eine Art "My Space" im Spiel kreieren.

    * Weil das Spiel Prologue heisst, wird es nicht nur einen einfachen Arcademodus geben, sondern eine Art simplifizierter Gran Turismo Modus - hier wird man Geld verdienen, Autos kaufen usw.

    * Es wird eine "Gran Turismo Welt" in der finalen Version geben. Dort wird man in Städten herumlaufen und sich Autos anschauen können. Bestätigt ist bereits Tokyo, es soll aber auch Landschaftsszenarien geben.

    * GT 5: Prologue wird 40 Autos haben und 4 Rennstrecken beinhalten (8 verschiedene Konfigurationen). Es wird Tracks geben, die man bislang noch nicht gesehen hat.

    * Download Content ist geplant, wird es aber erst später (für Prologue) geben. Zum Beispiel ist geplant, die Gewinner des "Gran Turismo Awards" einzubauen -> das war eine getunte 1960iger Corvette und der HKS CT230R.

    * Es wird eine Cockpit Sicht geben. Wenn man ein Lenkrad benutzt, kann man via Digipad sich auch noch drinnen umschauen. Man soll zum Beispiel in einem Ferrari dadurch die Qualitätsunterschiede zu anderen "normalen" Autos deutlich sehen können.

    * Man soll in Gran Turismo 5 den Innenraum nach eigenen Wünschen anpassen können

    * Je nachdem welches Auto man fährt, wird der Fahrer andere Kleidung und Helme tragen - alles natürlich passend zum Auto-Hersteller

    * Es wird 16 Fahrzeuge für ein "komplettes Feld" Rennen geben, Online wird diese Zahl aber wohl auf 12 Fahrer begrenzt werden - man tüftelt noch herum

    * B-Spec Modus ist für Gran Turismo 5 geplant, aber es ist noch unklar, ob der Modus es auch in "Prologue" schaffen wird

    * Das Savegame von "Prologue" kann in Teil 5 weiter genutzt werden und man wird sein erspieltes Geld weiter nutzen können (!)


    Und hier nochmal Bilder zu Gran Turismo 5

    Bilder

    Quelle: PS3.de

  13. #132
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    * GT: HD Concept wird aus dem PSN Store entfernt werden, sobald die Prologue Version veröffentlicht ist
    Heisst das vieleicht, dass die Prologue Version auch Gratis im PSN zu verfügung stehen wird. Müsste ja eigentlich so sein. Wenn man GT HD dann nicht mehr gratis haben kann, müsten sie uns einen ersatzt dafür geben.

  14. #133
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    ... müsten sie uns einen ersatzt dafür geben.
    Wieso? Müssen müssen die uns garnix

  15. #134
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Das wird bestimmt nicht kostenlos sein. Die wollen vielleicht einfach die GTHD demo entfernen, weil man sonst meinen könnte das Wäre eine Demo zu GT5 Prologue. Vielleicht wollen sie verwechslungen ausschließen und eine neue Demo in den Store zu laden.

    Ich hab GTHD aber noch auf Platte und werde sie behalten, bis endlich auch GT5 Prologue da ist. Ich will endlich dieses Game haben, ich krich nen Koller

  16. #135
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    sie sollen endlich bekannt geben, wieviel prologue denn kosten soll... das interessiert mich am meisten.
    hat jemand von euch ne ahnung wieviel sein zeiter gt4 prologue gekostet hat?

  17. #136
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    JA der preis schwankte je nach dem wo man es kaufte ich hab 27€ bezahlt das teuerste was ich gesehen hab war für 33€ also nicht so der hammer preis . Freu mich jetzt schon drauf muss jetzt nur noch die zeit bis november tot schlagen.

  18. #137
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    naja ich hoffe nur, dass es nicht mehr als 30 euro sind... das wäre schon ein wenig übertrieben.

  19. #138
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    na 40 würde ich auch noch zahlen...
    man muss es zur relation des ps3 preis sehen...

    der ps 2 preis war immer zwischen 50 - 60 euro
    und bei der ps3 ist es ja zwischen 60 und 70 euro...

    aber mehr als 40 würde ich auch net latzen wollen

  20. #139
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    um 40 euro bekommt man in einigen onlineshops ja schon vollversionen von ps3 spielen. also das wäre schon zu viel geld für 4 strecken und ein paar autos.

  21. #140
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    40 € ne ich bekomme ps3 vollversion schon ab 30€ also 4o€ wären echt zu teuer .

Seite 7 von 1108 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion