Seite 832 von 1108 ErsteErste ... 812822831832833842852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.621 bis 16.640 von 22154
  1. #16621
    M3 GTS M3 GTS ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ok, ja wie gesagt hab des spiel ganz neu...
    wie kann ich des in der garage einstellen? Also wenn ich auf Getriebe klick und dann das manuelle Getriebe auswähle, öffnet sich nix wo man ne änderung vornehmen könnte?!?
    respekt 570 kw, nich schlecht!! hab aber noch nciht viel getunt (Geldprobleme und so ) naja werd des auto auch nich mehr allzu weit tunen is ja auch schon 40 jahre alt
    lg philipp

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16622
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    570 kann jeder mit racemod und allen tuning teilen

    in der garage gehts genauso...
    da wo der mauszeiger drauf is:

    edit: wasn zufall.. hab nur nach gt5 getriebe einstellung gegoogelt und hab gar nich gemerkt das zufällig sogar der challenger drauf is..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gran Turismo 5 (GT5)  

  4. #16623
    M3 GTS M3 GTS ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    oh mann, ok danke!! hab zwar schon zehnmal draufgeklickt und sonstige tasten aufm controller benutzt um irgendwie die optionen aufzurufen, aber eins nach rechts um dann auf den "tacho-icon" zu klicken, so wiet hats bisher noch nich gereicht...^^
    wie kommt amn eigentlihc mal zu einem bugatti veyron, nur übern gebrauchtwagenhändler wahrschienlich, oder? Warte noch auf einen M3 e46, also letztes modell...

  5. #16624
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Den Bugatti gewinnst du bei einem Event ich hab nur leider grad vergessen wie das heisst...
    Ansonsten 2,000,000 beim Gebrauchtwagenhändler

  6. #16625
    M3 GTS M3 GTS ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ok, stolze summe... da werd ich noch bissal fahrn dürfen, bis da mal des geld reicht, aber ich hab schon gesehn, des schaut eher nach nem gebrauchten pagani zonda aus, kostet nur 390.000 gebraucht

    automatisches speichern, lässt sich des deaktiviern?

  7. #16626
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ja lässt es , guck mal bei Optionen ich glaub das ist unter Sonstiges gelistet.

  8. #16627
    M3 GTS M3 GTS ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ok, merci.

  9. #16628
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    Den Bugatti gewinnst du bei einem Event ich hab nur leider grad vergessen wie das heisst...
    Ansonsten 2,000,000 beim Gebrauchtwagenhändler
    den Bugatti bekommst du bei der Grand Turismo World Championship (letzte Rennen der Profiserie)

  10. #16629
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    sagt mal wie lange geht eigentlich das 1000 km rennen in suzuka? - BEVOR ichs vergesse ich mein natürlich die stunden ! ^^

  11. #16630
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    kommt natürlich auf auto an ^^ ich hab 3.45 gebraucht mitm x1

  12. #16631
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    gagg. ich habs mir fast gedacht.... 4 stunden... hmmm am wochenende dann

    DANKE

  13. #16632
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    hey, also ich muss jetzt auch mal meinen Frust auslassen, nachdem ich gerade meine ersten Versuche im X1/X2010 hinter mir habe.^^
    Die scheiss Karre hat so einen schmalen Grenzbereich, das ist unfassbar. (aber leider habe ich das sogar erwartet...)
    hab also gleich mal ne Frage:
    da ich es bisher nicht geschafft habe ins Ziel zu fahren (wurde bisher immer disqualifiziert) - und das nach ca. 1h Spielzeit^^, frage ich mich, ob ich dem Ghostcar "nur" folgen muss, oder ob ich es überholen muss????

    PS "Online-Saisonveranstalung" und damit auch "Online-Sammelhändler" Nr4 sind online...
    ich habs schon hinter mir. War auch wieder sehr easy, da wieder keine Begrenzungen gerichtet sind.. (aber ich hab nicht mal viel getuned^^)
    zu gewinnen gibt es dieses mal 250.000 weniger (sofern die ersten 3 Events von Nr3 und Nr4 übereinstimmen), da es im vorletzten statt 1.000.000 nur noch 750.000 gibt.
    die 1.500.000cr bleiben im letzten Rennen gleich.

  14. #16633
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    sehen wir online bald 1500 ps daihatsu midgets?
    Gran Turismo 5 Hacking Begins via PS3 Exploit
    das macht echt alles kaputt.. warum nich gleich gta spielen und en paar loopings in die nordschleife machen?

  15. #16634
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    wieso? die leute die das benutzen hau ich aus meiner lobby, bzw. wenn es möglich is soll sony die ps3 konsolen der beutzer sofort deaktivieren für immer!

  16. #16635
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    boah nee ich hoff nicht.... obwohl wenn du online spielst und ziehst dann neben dem x1 mit dem daihats mit wär doch ganz nett...


    at noz, ich versteh gar nicht warum leute sowas machen, aber da gehts mir öfter so...

  17. #16636
    Thech667 Thech667 ist offline
    Avatar von Thech667

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    hey, also ich muss jetzt auch mal meinen Frust auslassen, nachdem ich gerade meine ersten Versuche im X1/X2010 hinter mir habe.^^
    Die scheiss Karre hat so einen schmalen Grenzbereich, das ist unfassbar. (aber leider habe ich das sogar erwartet...)
    hab also gleich mal ne Frage:
    da ich es bisher nicht geschafft habe ins Ziel zu fahren (wurde bisher immer disqualifiziert) - und das nach ca. 1h Spielzeit^^, frage ich mich, ob ich dem Ghostcar "nur" folgen muss, oder ob ich es überholen muss????
    kommt auch auf die Strecke an auf Monza musst du auf jeden fall überholen da schafft der gohst ca. 2:07:..., bei den anderen musst du auf jeden fall näher ran kommen, ob du überholen musst weiss ich jetzt nicht genau. Und ich schätze du fährst mit pad, da is es natürlich deutlich schwerer als mit lenkrad. Vor allem die Reaktion in den Schikanen is mit pad extrem schwer (noch nicht getestet aber kanns mit denken), ich hab gold auch nur weil ich ohne FFB gefahren bin.

  18. #16637
    MacMurdock MacMurdock ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Nein, mit Pad ist es definitiv nicht schwerer als mit Lenkrad.
    Es kommt vor allem darauf an wieviel man übt, und ob man besser mit Pad oder Lenkrad klarkommt das hängt immer vom Spieler ab.
    Ich spiel Rennspiele schon immer mit Controller und komme auch dementsprechend gut mit dem Pad klar.
    Ich hab auch ein Logitech Driving force gt hier das benutz ich aber nie weil ich damit überhaupt nicht klarkomm.
    Durch die 900° Steuerung is man ganz schön am arbeiten beim lenkrad, beim Pad hat man das nicht.
    Ich hab die vettel-Challenge bis jetzt mit pad auf silber geschaft, mit Lenkrad komm ich nicht mal annähernd an die zeit ran.

    viele schreiben, dass man es mit lenkrad einfacher ist, das stimmt so nicht, pad und lenkrad haben beide vor und nachteile, es ist wie schon geschrieben eine reine Übungssache.

  19. #16638
    Thech667 Thech667 ist offline
    Avatar von Thech667

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    das glaub ich jetzt nicht, ich wette mit dir dass, wenn du mit dem lenkrad übst dann bist du schneller. Da du einfach viel präziser Lenken und Gasgeben kannst, und dass mit dem 900° Winkel stimmt auch nicht da du im normal fall höchstens 360°-400° brauchst um jede Kurve zu schaffen. Der Rest ist gut wenn du Wenden wilsst oder was weiss ich.

  20. #16639
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich dachte eher, dass man mit dem Lenkrad viel weiter einlenken kann?

    Ansonsten komm ich eigentlich mit beidem gut klar. Ich fahre ausgewogen mit Pad und Lenkrad und habe mit beidem immer alles gleichermassen gut geschafft.

  21. #16640
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    hier mal c-spec mit tastatur:




    The left stick is pointing to the right slightly, in exactly such a way that you still reach 400kph on the straights but you keep grinding the wall.
    Test it out on the track to make sure you got the stick locked in the perfect angle and reach that speed of 400pkh on the long straights.

    Without this last trick you will end up crashing and most likely have the car spinning against the wall for hours on end at some point,
    and that we dont want offcourse !

    Also make sure you connect your controller to the PS3 or it's battery will run out of juice.

    When the event is ended the keyboard with the constantly pressed enter button will make sure the race gets restarted every time.
    See my keyboard in the background of the image with a small piece of paper stuck in the keyboard at the numlock Enter button.
    It will act as if the x button on the controller is being pressed over and over again.

    Hope you got a spare keyboard with USB connection else you can't do much on your PC ( and PS3 obviously ) as like me!

    So I just leave it running when I am sleeping and away from home to work, sport, work on my car, enjoy other hobbies and spend time with friends and family.

    Now you to can leave your PS3 running for how long as you want!
    Just make sure it is standing up straight for better cooling and it is not covered in dust to prevent overheating. For the rest it will be fine.

    For your own state of mind you can backup your savegame every few days.
    This for the UNLIKELY event anything happens ( Flood, Hurricane, Power Down, PS3 dies, YLOD )so that you got your progress saved on the USB stick which then you have to keep safe offcourse.

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion