Seite 842 von 1108 ErsteErste ... 822832841842843852862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.821 bis 16.840 von 22154
  1. #16821
    Felix Oblivio Felix Oblivio ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hab ich das richtig verstanden, dass man bei GT Anywhere den B-Spec Modus über einen Browser steuern kann OHNE dass die PS3 eingeschaltet ist?

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16822
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40
    ja aber wie geht das? hatte immer gedacht, das bei ausdauerrennen die gesamtpunkte zwischen den fahrern aufgeteilt werden, aber wenn deiner dann auch noch höher als der gesamt lvl ist, finde ich das schon etwas irritierend...

    ----------

    also was ich darüber gehört habe ist, das die ps3 angeschaltet sein muss...
    aber wir werden es sehen!

  4. #16823
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Felix Oblivio Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden, dass man bei GT Anywhere den B-Spec Modus über einen Browser steuern kann OHNE dass die PS3 eingeschaltet ist?
    nein..konsole muss an sein und du kannst wahrscheinlich nur extra rennen fahren lassen und nicht den b-spec modus selbst

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    ja aber wie geht das? hatte immer gedacht, das bei ausdauerrennen die gesamtpunkte zwischen den fahrern aufgeteilt werden, aber wenn deiner dann auch noch höher als der gesamt lvl ist, finde ich das schon etwas irritierend...
    die punkte werden aufgeteilt auf die jeweils gefahrenen runden...
    und dann wird für den gesamt wert wahrscheinlich ein mittelwert von allen fahrern gebildet


    ok so siehts bei mir aus: (32+28+28+27+27) / 5 =28,4
    also doch nich...bin nämlich lvl 31

    edit: oh hab noch en 29er vergessen kommt aber aufs selbe raus..

  5. #16824
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    sei froh.. mein bester fahrer is immer höher als mein gesamt lvl... obwohl meine andern 4 fahrer auch nur paar lvl dahinter sind
    Wie viel Fahrer hast du denn? ich hab alle 6 und bin ca. mit den meisten Bobs bei level 30 8die anderen sind fast auf dem selben Level)... Und ich bin mit dem gesamten B-Spec Level auf 32..

  6. #16825
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    das mit dem aufteilen verstehe ich nicht so ganz, immerhin bekommt man ja für ein rennen eine gewisse anzahl an punkten... ob nun für die fahrer oder halt für den gesamtlvl... und das würde ja heißen, damit ein fahrer einen lvl erreicht braucht er weniger punkte, als für den gesamt-lvl... sonst würde es ja nicht funktionieren, das der fahrer höheren lvl hat als der gesamte...

  7. #16826
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    angenommen es gibt 100 punkte für ein rennen
    fahrer 1: 10 runden --> 10 punkte
    fahrer 2: 10 runden --> 10 punkte
    fahrer 3: 30 runden --> 30 punkte
    fahrer 4: 50 runden --> 50 punkte
    -----------------
    gesamt: 100 punkte...und die kommen dann auf dein gesamtlvl

  8. #16827
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ja, aber nach der rechnung dürfte es dann ja gar nicht gehen, das ein fahrer einen höheren lvl hat als der gesamt lvl! da er ja weniger punkte bekommt als der gesamt-lvl!
    also kann da ja irgendwie was nicht stimmen!

  9. #16828
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    naja doch weil dein fahrer schneller im lvl aufsteigt als dein gesamt lvl...
    da dauerts länger umso mehr fahrer du hast... das meinte ich mit dem mittelwert..
    umso mehr fahrer du hast, umso langsamer steigst du auf...
    deswegen steigt man ja mit einem fahrer am anfang auch immer parallel zum gesamtlevel auf

  10. #16829
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    das würde höchstens dann gehen, wenn die Punkte zum Levelaufstieg beim B-Spec Level unterschiedlich zu den FAhreraufstiegspunkten wären. Beispiel: Also um B-Spec Level 30 zu erreichen benötigst du z.B. 50000 Punkte - der Fahrer benötigt aber um auf Level 30 zu kommen nur 40000.


    Edit: ADIOS war etwas schneller ^^

  11. #16830
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ja also brauchen die fahrer weniger punkte für einen aufstieg als es der gesamt-lvl erfordert...
    das war ja das was ich meinte bzw wissen wollte um das zu verstehen!

  12. #16831
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Bin im B-spec bei Lev. 36 und meine 2 Bobs bei 38 + 37.

  13. #16832
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    ja also brauchen die fahrer weniger punkte für einen aufstieg als es der gesamt-lvl erfordert...
    das war ja das was ich meinte bzw wissen wollte um das zu verstehen!
    nein, nicht zwangsläufig... Als du nur einen fahrer hattest, entsprach es immer dem selben Wert, des gesamten Levels.
    Jeder Level erfordert eben mehr EP, bis zum nächsten Level. Bist du also mit all deinen Fahrern auf ein Level darunter trügt der Schein, was den eigentlichen Weg angeht...

  14. #16833
    stb155 stb155 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Aber mal im Ernst, wie bekommt ihr eigentlich soviel Kohle und Fahrzeuge?
    Da hatte ja jemand eine Gute Idee...
    C-Spec.


    Diese Lösung ist halt etwas kompliziert.
    Geht auch mit dem Pad, ein paar Gummibändern und einer USB-Tasttatur.
    Auf dem Pad Vollgas und leicht nach re. lenken und auf der Tastatur etwas auf die Enter-Taste legen.
    Mein X2010 hat mir so sicher schon 60Mille gebracht...

    Bei "Like the Wind" gibt es mehr Kohle (86k alle 4min), bei "Dreamcar" mehr XP. (9800 alle 7:30min) aber auch hier sind in 24h die 20Mille voll.


    Einziger Nachteil ist dass man den X2010 braucht, aber bis dorthin macht das Spiel ja halbwegs Spass, dannach (über Lvl.30) kommt IMHO nur noch Schrott (Langstrecken- 24h Rennen).

  15. #16834
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat stb155 Beitrag anzeigen
    Da hatte ja jemand eine Gute Idee...
    C-Spec.


    Diese Lösung ist halt etwas kompliziert.
    Geht auch mit dem Pad, ein paar Gummibändern und einer USB-Tasttatur.
    Auf dem Pad Vollgas und leicht nach re. lenken und auf der Tastatur etwas auf die Enter-Taste legen.
    Mein X2010 hat mir so sicher schon 60Mille gebracht...
    Bei "Like the Wind" gibt es mehr Kohle, bei "Dreamcar" mehr XP.


    Einziger Nachteil ist dass man den X2010 braucht, aber bis dorthin macht das Spiel ja halbwegs Spass, dannach (über Lvl.30) kommt IMHO nur noch Schrott (Langstrecken- 24h Rennen).
    hallo Neuling. die Idee könnte von einem von unserem Forum sein.
    nein, ich nenn jetzt mal keinen Namen..

  16. #16835
    FocusRS666 FocusRS666 ist offline
    Avatar von FocusRS666

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    hallo Neuling. die Idee könnte von einem von unserem Forum sein.
    nein, ich nenn jetzt mal keinen Namen..
    Von wem die Idee wohl ist

    Zu der Sache mit dem TrophyHack... find ich echt sowas von dumm... wenn ich jemanden mit der Platin seh, dann denk ick mir "Boar,der hat echt ne Menge Zeit investiert um gut genug zu werden um das alles zu schaffen"... jetz komm die ganzen Typen un hacken sich die Trophys,was doch echt assi is... es is zwar nur n Spiel trotzdem sollten man sich die Platin wirklich "verdienen" un sie ni einfach ercheaten...

  17. #16836
    Rausch Rausch ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Oman GT5 is echt mies.
    Jetzt hat mein erster Controller (nicht ganz freiwillig lol) seinen Geist aufgegeben.
    Das die Dinger auch gar nix mehr aushalten, wenn man sie rumwirft

    Der Formel 1 Wagen von Gran Turismo is echt so mies zu fahren.
    WAAAAAHHHH

  18. #16837
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Und wer zahlt bei dem Hack wieder drauf? Die, die sich die Platin ehrlich erspielen. Weil denen wird dann doch gleich mal unterstellt, sie seien Cheater (Ja ja, die Welt ist voller Vorurteile )
    Ich schaffe die Platin sicher nicht, weil ich 1. keinen Wert drauf lege 2. Ich mich halt freue wenn ich eine Trophy bekomme, mehr aber auch nicht und 3. weder meine Playsi noch meine Box jemals einen Hack/Flash/Jailbreak/wasauchimmer sehen werden.

    Wie ist das dann eigentlich mit dem Remote Play? Schaltet sich die PS3 selber ein und geht in den Remotemodus, oder muss die schon laufen? So ganz hab ich das noch nicht durchblickt.

    so long

  19. #16838
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Gute Einstellung Miichael ... kann dem nur zustimmen was die Trophys angeht ... habe bisher noch nicht eine Trophy gezielt erfahren oder gesucht.

    Also nachdem was ich bisher gehört und gelesen habe muss sie trotz allem eingeschaltet sein und ich gehe auch davon aus das GT5 betriebsbereit sein muss, oder ?

  20. #16839
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Für Leute die eine SIGNATUR EDITION haben, der "wettkampf" ist seit
    gestern gestartet !!!!!!!!!!!!!!!!

  21. #16840
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hm, hast Du eine ?
    Mir war sie schlichtgweg zu teuer :-(

    Hatte die Collectors-Edition im auge und wfast schon in der Hand bis mir der Media-Markt Verkäufer offenbart hat das sie die Teile wieder zurückschicken oder tauschen müssten weil italienische Handbücher drin seien, das leidige Thema ist ja bekannt ...

    ALLEN Besitzern der SIGNATURE Edition wünsche ich von ganzem Herzen

    VIEL ERFOLG !

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion