Seite 16 von 68 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1349
  1. #301
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    hmm, im text steht dass es in der demo schon möglich ist...
    ist dann vermutlich das bonusevent, welches noch frei geschaltet wird?!?
    bin ja mal gespannt...
    interessant finde ich auch, dass man da verschiedene fahrzeuge für auswählen können soll...
    hab bisher in der demo nur den gtr, den leaf und den 370Z gefunden! hatte eigentlich aber auch schon vorher erwartet, dass man vielleicht schon so 3-5 neue auto´s ansehen, bzw probe fahren kann...

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    hmm, im text steht dass es in der demo schon möglich ist...
    Es steht doch irgends was dazu dran.
    Steht doch nur, dass auf dem Event eine exklusive Demo vorgestellt wird ...
    Also eher das Gegenteil.

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    ist dann vermutlich das bonusevent, welches noch frei geschaltet wird?!?
    bin ja mal gespannt...
    Mach dir mal nicht so große Hoffnungen.
    Völlig ausgeschlossen is es zwar nicht, aber mich würde es wundern.
    Ich erwarte noch ne Fahrt im GT-R.

  4. #303
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    In der neuen GT6™-Demo werden einige der erwarteten 185.000 Spieler die Chance haben, den 1999 von Nick Heidfeld im „Formel 1“-Rennwagen aufgestellten Streckenrekord von 41,6 Sekunden zu schlagen. Die Demo enthält eine Reihe atemberaubend echt nachgestellter Autos, mit denen Sie die virtuelle Version von „The Hill“ erklimmen können.

    bringen die denn noch eine demo raus???
    hatte gedacht, dass die mit demo die academy meinten... soll ja die demo von gt6 sein... so hatte ich gedacht...
    aber gut, da ja 185.000 spieler gesagt wird, könnte ich daraus nur schließen, dass sie für den event noch ne demo bringen, wo man das dann fahren kann...
    schade eigentlich...

  5. #304
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    In der neuen GT6™-Demo werden einige der erwarteten 185.000 Spieler die Chance haben, den 1999 von Nick Heidfeld im „Formel 1“-Rennwagen aufgestellten Streckenrekord von 41,6 Sekunden zu schlagen. Die Demo enthält eine Reihe atemberaubend echt nachgestellter Autos, mit denen Sie die virtuelle Version von „The Hill“ erklimmen können.

    bringen die denn noch eine demo raus???
    hatte gedacht, dass die mit demo die academy meinten... soll ja die demo von gt6 sein... so hatte ich gedacht...
    aber gut, da ja 185.000 spieler gesagt wird, könnte ich daraus nur schließen, dass sie für den event noch ne demo bringen, wo man das dann fahren kann...
    schade eigentlich...
    Es geht um den Event, richtig.
    Vor Ort wird man die Möglichkeit haben, selbst virtuell auf der Strecke zu fahren.
    Bei Nissan und Alfa.

  6. #305
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    schade eigentlich... hab beim ersten mal den text vielleicht etwas zu schnell gelesen!

  7. #306
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Neues "Gameplay" (replay) Video.
    Man achte auf den Sound ...
    https://www.youtube.com/watch?v=33XH...e_gdata_player

  8. #307
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    also ich finde den sound von aussen irgendwie merkwürdig... es passt teils nicht so ganz mit dem vorbeifahren und ob das auto angefahren kommt oder dann wieder wegfährt...
    ansonsten ne schöne strecke, nur 1,86 km sind ja nun auch nicht gerade sehr lang...

  9. #308
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    die haben einfach echte Aufnahmen vom BMW dazugeschnitten, und das nichtmal synchron... richtig schlecht....ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das der tatsächliche Ingamesound ist....

  10. #309
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    die haben einfach echte Aufnahmen vom BMW dazugeschnitten, und das nichtmal synchron... richtig schlecht....ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das der tatsächliche Ingamesound ist....
    Hab mir dasselbe gedacht... und wenn schon. Wenn du fährst, hört es sich wieder ganz nach Staubsauger an.

  11. #310
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    ja, bei der stoßstangenansichtist denke ich original... das andere ist glaube ich auch eher verschönt...

  12. #311
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    nichtmal da... achte mal ab sek 30 wenn er die leichte rechtskurve nimmt, man sieht deutlich an der vorwärtsbewegung des fahrwerks dass er hier bremst, der Sound vom Motor allerdings gewinnt weiter an Drehzahl... Der Ton in dem Gesamten Video hat absolut garnichts mit dem Spiel zu tun meiner Meinung nach
    auch auffällig dass kein Reifengequietsche zu hören ist...

    hier mal n vergleich... das ganze video ist schlecht geschnitten und einfach nur arm



    Ehe dass nicht annähernd so klingt kann mir PD und GT6 gestohlen bleiben


  13. #312
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    naja, annährend ist ja doch leicht übertrieben... immerhin ist das der originale sound...
    besser kann man es ja nicht machen!
    hab mich schon an den sound gewöhnt... wie sagt man so schön: in der not frisst der teufel fliegen...

  14. #313
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Also ist man bei gt6 durchgehend in der Not? ^^
    Die Sache ist ganz einfach. Die Anforderungen steigen, gerade da die neue Konsolen Generation vor der Tür steht und GT wird den Anforderungen immer weniger gerecht

  15. #314
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    naja klar könnte man da einiges noch verbessern... aber leider ist gerade auf der ps3 GT das einzige rennspiel, was mir persönlich vom fahren her am besten gefällt...
    würde es ne alternative geben, würde ich vielleicht auch umschwenken, um poly unter druck zu setzen...
    mal schauen, wann project cars auf den markt kommt...

  16. #315
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    http://www.play3.de/2013/07/15/gran-...sagt-yamauchi/

    Die Rennsimulation “Gran Turismo 6″ wird Ende des Jahres für die PlayStation 3 erscheinen, auch wenn praktisch gleichzeitig Sonys NextGen-Konsole PS4 auf den Markt kommt. Wie Polyphony Digitals Präsident Kazunori Yamauchi in einem neuen Interview erneut bestätigte, denkt man aber auch schon über eine PS4-Version des Racers nach.

    Im Gespräch mit OPM sagte Yamauchi: “Wir haben tatsächlich eine PS4-Version im Auge.” Weitere Details über die NextGen-Version wollte der “Gran Turismo”-Schöpfer allerdings noch nicht verraten.

    Er erklärte lieber, wie man das präzisere Handling der Fahrzeuge in “GT6″ realisiert hat. Offenbar wurden die Fahrdaten von vielen Testfahrten mit zahlreichen Sensoren gemessen. Die Daten wurden dann ins Spiel übertragen und getestet.

    “Durch Fahrten mit Rennwagen, in denen viele verschiedene Sensoren angebracht sind”, erklärte Yamauchi. “So sind wir in der Lage, viele verschiedene Daten zu sammeln, wie sich die Fahrhöhe bei der Fahrt ändert, wie das die Aerodynamik ändert und wie sich die Lenk-Balance verändert.”

    “Vor zwei Wochen fuhr ich den Nissan GTR GT3 auf dem Nürnburgring und wir haben auch von diesem Fahrzeug die Daten gesammelt - als wir zurück nach Japan kamen, haben wir die Daten in Gran Turismo integriert. Ich fuhr dasselbe Auto und die Strecke in Gran Turismo und begann, die Unterschiede festzustellen.”
    war euch das nicht klar ? ^^

  17. #316
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    ach auf diese games seiten kannste doch wie immer nix geben..
    is das selbe interview was schon 100mal neu veröffentlicht wurde und inzwischen nicht mehr viel mit dem original zu tun hat..

  18. #317
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Neues GT6 Bild aufgetaucht, sieht aus wie irgend n Scan

    Gran Turismo 6 (GT6)

  19. #318
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    aber ja nichts neues... nen honda nsx... könnte nordschleife sein...

  20. #319
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Joa, aber sieht cool aus wie der Dreck hochgeschleudert wird, das ist wenigstens mal ne Erneuerung im Vergleich zu gt5

  21. #320
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Joa, aber sieht cool aus wie der Dreck hochgeschleudert wird, das ist wenigstens mal ne Erneuerung im Vergleich zu gt5
    Geeeeeeeeeil! 'Hey Kurt, kaufste dir auch GT6? Richtig klasse, ist wie GT5, aber da fliegt sogar der Dreck hoch!' 'Echt? Boaaah, muss ich haben!'

Seite 16 von 68 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 ps3 installation dauert ewig

gt6 installation dauert ewig

lackfarben gran tourismo 6

gran turismo 6 Installation dauert ewig

gt6 nascar einstellungen

gran turismo 6 gt weltmeisterschaft bestes auto

gt6 matt schwarz

gt6 20 meilen willow springs

gran turismo 6 langstreckenrennen

gran turismo 6 lenkung verbessern

gt6 savegame editor

gran turismo 6 farben kaufen

gt6 historischer rennwagen cup auto

gt6 lenkeinschlag

gran turismo 6 20 meilen willow springs welches auto

gt6 leistungsbegrenzer

gran turismo 6 historischer rennwagen cup

PS3-SPIEL GRAN TURISMO6 wie bekommt man die Lackierung MATTES SCHWARZgt6 redbull setupgran turismo 6 leistungsbegrenzereinstellungen auto gt6 ps3 nascar cup willow springsgt6 Autos mit chrom farbehistorischer rennwagen cup gt6gt6 savegame bearbeitenReale force Feedback setups