Seite 49 von 68 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1349
  1. #961
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    bin jetzt auch schon durch! 3 trophy´s fehlen mir jetzt noch...
    finds aber auch komisch, dass die X-challenge noch nicht freigeschaltet wurde...
    müßen echt langsam was tun...
    obwohl ich sowieso viel lieber online fahre, als die karriere... aber die hab ich ja nun auch schon durch...
    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Du Scherzkeks.
    Meine PS3 liest auch keine gebrannten PS3-Spiele! Muss ich mir jetzt sorgen machen?

    Ich check da gleich mal.
    Also, habs vorhin mal zum Spaß eingelegt.
    Läuft, denk ich, soweit fehlerfrei.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    geht die red-bull veranstaltung denn jetzt mal, die seit dem 01. januar 2014 läuft???
    Nein, das wird sich wohl noch ein paar Tage ziehen. Keine Ahnung was das schief gelaufen ist. Man spekuliert jetzt auf den 13., in einem größeren Update. 1.03 (wahrscheinlich inkl. Community-Feature) und ein zwei VGT-Cars stehen vor der Tür. Natürlich alles ohne Gewähr.

  4. #963
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    naja, selbst das originale spiel liest sie nicht...

    ja mal gucken, was demnächst so für gt6 kommt...
    wurden ja auch DLC´s versprochen...

  5. #964
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    naja, selbst das originale spiel liest sie nicht...
    kann eigentlich nicht sein, es sei denn es ist a) ein NTSC-Spiel, mit PAL-Konsole (oder umgekehrt), oder b) eine neuere PS3, die vielleicht nicht mal mehr PS One Games liest (wüsste aber nicht, dass es so ne Version gibt), oder einfach c) durch Kratzer unlesbar. ;-)

    Aber lesen tut die PS3 nach meinem Kenntnisstand allerdings jedes PS-1 Spiel ...
    Ob es dann ordnungsgemäß läuft kommt immer auf das Spiel an.

    Aber genug OT

  6. #965
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    JEDE PS3 ließt jede Form von PS1 Spielen. Manche sind jedoch Ausnahmen, z.B. Tomb Raider. Ich hab selbst schon GT1 & GT2 auf PS3 gezockt.

  7. #966
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ist das eigentlich normal mit diesen riesen Patches?
    Habe das Spiel im Store geladen und es hatte 16 GB,dann kam ja der Riesen day One Patch,jetzt letztens schon wieder ein 2 GB Patch.
    Frage mich wieviel Platz man denn da auf der Festplatte für einrechnen soll?
    Habe es jetzt wieder gelöscht,da es mir einfach zuviel Platz weg nimmt.
    Echt schade.

  8. #967
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    habs auch runtergeladen! wo ist denn das problem? hast kein platz mehr auf der platte?
    hab ne 250er... und ich hab mind noch über 150 GB frei... wenn nicht sogar noch mehr...
    kannst ja auch ne größere platte einbauen!
    also nur wegen speichermangel das spiel runterschmeißen, nachdem der download ca 10 std gedauert hat, wäre mir zu schade!

  9. #968
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    habs auch runtergeladen! wo ist denn das problem? hast kein platz mehr auf der platte?
    hab ne 250er... und ich hab mind noch über 150 GB frei... wenn nicht sogar noch mehr...
    kannst ja auch ne größere platte einbauen!
    also nur wegen speichermangel das spiel runterschmeißen, nachdem der download ca 10 std gedauert hat, wäre mir zu schade!
    Ich habe eine 320er Platte,und noch 8 GB frei,habe ca.900 sachen in meiner Downlaod Liste,und schon schwer aussortiert.
    Und andere Spiele sind mir da wichtiger,und es mir einfach zuviel Platz verbraucht,habe ich es runtergeschmissen.
    Fand es wie gesagt auch schade,aber na ja.
    Werd mir eine grössere Platte holen und es dann wieder laden.

  10. #969
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    oha... da hast dann aber jede menge drauf...
    wäre dann vielleicht die disc-version besser gewesen...
    kann dir dann ne platte mit 7200U/min empfehlen... ist nen tick schneller als die originale mit 5200 U/min...
    hab in meine 250er auch eine mit 320 GB eingebaut!

  11. #970
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    wo kann ich eigentlich den fortschritt eines kumpels sehen?

  12. #971
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Meiner Meinung nach gar nicht mehr

  13. #972
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    ne, die verbindung von kumpels ist leider momentan nicht gegeben! vielleicht kommt´s ja wieder mit nem update zurück!

  14. #973
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    warum stalken die leute denn so gern?
    find das ganze ultra lästig.. fängt ja schon mit dem fehlenden inkognito modus des psn an..
    wer sein leben online teilen will kann dies ja tun, aber man muss doch nicht alle dazu zwingen.. soll heißen: ich bin froh über jede öffentliche statistik die es nicht gibt!

  15. #974
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    warum stalken die leute denn so gern?
    find das ganze ultra lästig.. fängt ja schon mit dem fehlenden inkognito modus des psn an..
    wer sein leben online teilen will kann dies ja tun, aber man muss doch nicht alle dazu zwingen.. soll heißen: ich bin froh über jede öffentliche statistik die es nicht gibt!
    Trophies kannste ja auch bannen, wenn du magst, n teil inkognito gibts allso schon

  16. #975
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Trophies kannste ja auch bannen, wenn du magst, n teil inkognito gibts allso schon
    grad mal gegoogelt, hab mir die firmware updates nie so genau angesehen...
    überraschend, da sonst ja alles in die entgegengesetzte richtung geht (mit facebook verknüpfen etc), aber trotzdem nur ein tropfen auf den heißen stein..
    trotzdem danke für die info

  17. #976
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ich frag mal hier: also entweder bin ich zu doof die zwei F1-Ferraris zu finden oder die sind nicht mehr da!?

  18. #977
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    nope nicht mehr dabei..
    warum auch immer.. lizenz abgelaufen oder so

  19. #978
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    naja, so lange es nur die ferrari f1 gibt, macht das ganze für mich eh keinen sinn!
    hätten sie ja wenigstens noch nen redbull reinhauen können, wenn die eh schon mit denen zusammenarbeiten!
    finds eigentlich schade, fand das immer ganz gut, dass man mal gucken konnte, wie viele Km z.B. jemand gefahren ist! oder das man sich auto´s/farben schicken konnte... das gibt´s damit ja auch nicht mehr!
    aber ich denke, dass haben sie nachträglich rausgenommen... ohne patch 1.01 gabs nämlich noch nen butten "community"!

  20. #979
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Na wartet doch mal ab, da kommt bestimmt noch was.

    Nun mal zu meinem Vorgehen bei GT6.
    Nach dem ich mit GT6 fast durch war, bis auf den Red Bull X, den mag ich nämlich nicht besonders, bin ich auf meinem 2t-Acc. noch mal neu angefangen.
    Bei der ersten Installation gab´s ja diesen Glitch, durch den ich mir für über 400 Mio. Cr. die teuersten Schlitten gekauft habe. Außerdem hab´ ich da noch 14 GTO auf dem Parkplatz, die ich auch pro Stück für 6 Mio. verkaufen kann.
    Auf Grund dessen, dass einige geschrieben haben, dass man zu wenig Cr. zur Verfügung hat, wollte ich das noch mal testen.
    Also wurde GT6 auf dem 2ten Acc inst. Am 2ten Tag (gestern), hatte ich bei 130 %, nach etwa 90 Min., ca. 7,5 Mio. Cr. auf dem Konto. Nach Vollendung des Anfänger-Modus werden die Saison-Veranstaltungen frei geschaltet, woraus hauptsächlich die 7,5 Mio. resultieren. Fährt man bei den einzelnen Lizenzen ein paar Rennen, werden ruck zuck die nächsten Level frei geschaltet, wobei die Gewinnauszahlungen immer höher werden. Nach der National B Lizenz?? wird auch schon die REd Bull X Challenge frei geschaltet, wo´s auch noch mal ein paar Mio. "zu verdienen" gibt. Wartet man die 5 Tage nach der Inst. ab, wobei man natürlich jeden Tag einmal GT6 starten "und abspeichern" muss, fährt man nicht nur 130, sondern gleich 200 % ein.

    Also es gibt in kurzer Zeit Knete ohne Ende, um wieder viel zu schnell "mit GT6 fertig" zu sein

  21. #980
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat helmut-j Beitrag anzeigen

    Also es gibt in kurzer Zeit Knete ohne Ende, um wieder viel zu schnell "mit GT6 fertig" zu sein
    besser so als gar keine knete wie vorher (preisgelder wurden ja auch erhöht und fahrzeugpreise reduziert)

Seite 49 von 68 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 ps3 installation dauert ewig

gt6 installation dauert ewig

lackfarben gran tourismo 6

gran turismo 6 Installation dauert ewig

gt6 nascar einstellungen

gran turismo 6 gt weltmeisterschaft bestes auto

gt6 matt schwarz

gt6 20 meilen willow springs

gran turismo 6 langstreckenrennen

gran turismo 6 lenkung verbessern

gt6 savegame editor

gran turismo 6 farben kaufen

gt6 historischer rennwagen cup auto

gt6 lenkeinschlag

gran turismo 6 20 meilen willow springs welches auto

gt6 leistungsbegrenzer

gran turismo 6 historischer rennwagen cup

PS3-SPIEL GRAN TURISMO6 wie bekommt man die Lackierung MATTES SCHWARZgt6 redbull setupgran turismo 6 leistungsbegrenzereinstellungen auto gt6 ps3 nascar cup willow springsgt6 Autos mit chrom farbehistorischer rennwagen cup gt6gt6 savegame bearbeitenReale force Feedback setups