Seite 67 von 68 ErsteErste ... 4757666768 LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1349
  1. #1321
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ich denke aber dass meine Zeit mit Gran Turismo sich dem Ende zuneigt.
    Werde wahrscheinlich im Herbst/Winter mir einen Spiele-PC zusammenstellen und Project Cars ausprobieren.

    Habe es eh schon öfters geschrieben, GT entwickelt sich für mein Empfinden in eine falsche Richtung und wird immer mehr zu einem Arcaderacer. Weit weit entfernt von einem Real Driving Simulator.
    Da müßte GT7 wirklich einen riesigen Schritt nach vorne machen, was ich aber leider nicht glaube.
    Ich möchte wirklich Rennen und Rennserien fahren und nicht immer nur so 2-5 Runden. Sowas bezeichne ich höchstens als Freies Fahren.
    Qualifying vor einem Rennen und nicht immer nur hinten starten müssen.
    Eine AI die den Namen auch verdient.
    Wenn ich Autos tune und erleichtere, dann will ich zumindest in Stufe 3 keine hintere Sitzbank mit Büffelleder sehen sondern das blanke Blech und einen Überrollkäfig.
    Keine Karts - und vor allem keine Mondmissionen!
    Und und und.

    Ich weiß, ist viel verlangt. Aber vielleicht gibt es sowas mal in den nächsten 20 Jahren.
    Ich bin gespannt wie weit Project Cars meine Erwartungen erfüllen kann.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Die Karts wirst du bei Project Cars auch haben, ansonsten bietet dir das Spiel genau das, was du dir erhoffst.
    Es ist aber imo etwas zu trocken.
    Aber wo liegt das Problem bei Karts?

  4. #1323
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Klingt gut.
    Problem mit den Karts - na ja, nicht wirklich. Ich fahre sie nur nicht gern. Überhaupt in GT6 mit diesen engen Hallenkursen.

  5. #1324
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat T.Magnum Beitrag anzeigen
    Klingt gut.
    Problem mit den Karts - na ja, nicht wirklich. Ich fahre sie nur nicht gern. Überhaupt in GT6 mit diesen engen Hallenkursen.
    Die Karts in GT5/6 machen imo aber mehr Vergnügen, als bei P.C. ^^
    Und bei P.C. sind die Karts Trophäen-Relevant, (von 0 auf 100)
    Wobei es da auch auf die Strecken ankommt.
    Es gibt Strecken, da macht Kartfahren auch bei P.C. Spaß.
    Aber einzelne Passagen bzw manche hügelige Strecke ist eher ein Grauen ...
    Die Superkarts gehen dann wieder etwas besser, wenn man sich dran gewöhnt hatte.

  6. #1325
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Beim Kartfahren ist eben der Popometer dass wichtigste, weil die Teile keine Federn /Dämpfer etc haben, deswegen fahren die sich virtuell auch so blöd, weil einfach das Gefühl fehlt

  7. #1326
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    moin!
    nett zu sehen, dass hier auch immernoch was los ist!
    muß dazu sagen, dass ich das letzte halbe jahr außschließlich am pc unterwegs war (Pcars, assetto corsa, raceroom,...)
    was mich daran stört ist, das zumindest bei Pcars erstmal alles eingestellt werden muß, sei es das lenkrad oder halt auch vernünftige setups für die auto´s!
    und ich finde auch, dasss Pcars auch nicht wirklich eine simulation ist (wenn man in einer kurve an der bande hängt und dann versucht wieder davon wegzukommen, dann lenkt das heck gegen die bande und hält einen so an der bande fest, dass man da nicht wegkommt... ansonsten ist es ein nettes spiel, allerdings auch noch ziemlich viele bugs.... bei onlinerennen habe ich schon öfters gehört, dass dann plötzlich eine unsichtbare mauer auftaucht und das auto dann kaputt ist oder komische zeitstrafen auftauchen....
    assetto gefällt mir da um welten besser, zumal dort auch im moment unmengen an tollen mod auto´s aus der community dazukommen!

  8. #1327
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Gran Turismo 6 (GT6)

    Das ist aber auch das Problem von AC. Kunterbunte Server mit verschiedenen Mods überall. Imo führt da nix an iRacing vorbei. AC ist mehr mein "Hotlapper".

  9. #1328
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Halben Tag damit verbracht, das Biest zu zähmen (shelby gt500, 970ps bei 12xxkg)
    Das is das Ergebnis Gran Turismo 6 (GT6)

    Leider downforce nur hinten durch spoiler einstellbar, vorne trotz aero kit nichts, daher leider nicht so zackig in den kurven wie ich es mir erhofft hatte, ist zwar nach wie vor irgendwo ein ritt auf der kanonenkugel aber ich denke er ist jetzt ganz gut ausbalanciert, zwischen über und untersteuern... Aufjedenfall 100x besser zu fahren als Standard

  10. #1329
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    wer nich warten kann bis die course maker app im playstore verfügbar ist, hier die apk
    https://drive.google.com/file/d/0B6e...ptb3QySlk/view

  11. #1330
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Spielt noch jmd gt ?

  12. #1331
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ich mind 1x die Woche

  13. #1332
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ich hab es ja schon ewig nicht mehr, aber dass jetzt tatsächlich noch der Course Maker kam... Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht.

  14. #1333
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Also hab ihn schon ausprobiert, bisher nur auf flachem land, also ist schon ziemlich cool, stylus stift in die hand und loszeichnen... Strecke übertragen usw klappt bisher alley wunderbar

  15. #1334
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Spielt noch jmd gt ?
    Ich wieder. Fast täglich.
    Habe neu begonnen und bin in der Zwischenzeit schon wieder auf 90% und fast allen Trophies.

    Ich bin in der Zwischenzeit bei GTPlanet und versuche meine Lieblingsautos als Real World Tunes zu tunen, sofern solche Tunes vorhanden sind.
    Versuche auch selbst solche Tunes zu erstellen.
    Die anderen werden mit diversen Race-tunes von z.B. Exeter, TeamShmo, usw. veredelt.
    Ist ein komplett neues Spielgefühl für mich.
    @Kickboxritter, ssub-zzero + A.D.I.O.S
    Darf ich euch eine Freundschaftsanfrage senden? Fühle mich derzeit ziemlich einsam in meinem Account.
    Ich bin jetzt der Speedster1009.
    Natürlich würde ich mich über Freundschaftsanfragen aller anderen GT6-Gamer riesig freuen.

  16. #1335
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat T.Magnum Beitrag anzeigen
    Ich wieder. Fast täglich.
    Habe neu begonnen und bin in der Zwischenzeit schon wieder auf 90% und fast allen Trophies.

    Ich bin in der Zwischenzeit bei GTPlanet und versuche meine Lieblingsautos als Real World Tunes zu tunen, sofern solche Tunes vorhanden sind.
    Versuche auch selbst solche Tunes zu erstellen.
    Die anderen werden mit diversen Race-tunes von z.B. Exeter, TeamShmo, usw. veredelt.
    Ist ein komplett neues Spielgefühl für mich.
    @Kickboxritter, ssub-zzero + A.D.I.O.S
    Darf ich euch eine Freundschaftsanfrage senden? Fühle mich derzeit ziemlich einsam in meinem Account.
    Ich bin jetzt der Speedster1009.
    Natürlich würde ich mich über Freundschaftsanfragen aller anderen GT6-Gamer riesig freuen.
    Klar. bin aber zur zeit am xbox forza spielen und werde auf der ps4 anfangen mk undso zu zocken... aber ädden immer

  17. #1336
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat T.Magnum Beitrag anzeigen
    Darf ich euch eine Freundschaftsanfrage senden?
    klar, bin nur kaum online. wenn ich fahre, dann meistens hotlap.

  18. #1337
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Immer her damit

  19. #1338
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Danke euch!!

  20. #1339
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ich weiß nicht. Aber die Gran Turismo Server sind irgendwie schlechter als früher. Ich habe von einem PSN Freund, der selber Gran Turismo, Project Cars, usw. regelmäßig spielt und auch Turniere veranstaltet gehört, das die GT6 Server schon größtenteils down sind. Es sind nur noch sozusagen Ersatzserver online. Weil GT6 online fast niemand mehr spielt. Würde mich nicht wundern. Denn GT6 hat sich im Vergleich zu GT5 miserabel verkauft. Nur ein Gerücht? Da nichts offiziell bestätigt, ist kann man es als Gerücht abstempeln. Aber bei Gran Turismo 6 läuft definitiv nicht mehr so viel.

    Kann mir gut vorstellen das auf den GT6 Server schon Gran Turismo Sports läuft. Und alles vorbereitet wird. Da die GT5 Server auch sehr überraschend abgeschalten wurden... Zwar angekündigt aber recht früh nach GT6 Release.

  21. #1340
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ist mir bisher nichts negatives aufgefallen.
    Ich fahre aber grundsätzlich keine Onlinerennen.

Seite 67 von 68 ErsteErste ... 4757666768 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 ps3 installation dauert ewig

gt6 installation dauert ewig

lackfarben gran tourismo 6

gran turismo 6 Installation dauert ewig

gt6 nascar einstellungen

gran turismo 6 gt weltmeisterschaft bestes auto

gt6 matt schwarz

gt6 20 meilen willow springs

gran turismo 6 langstreckenrennen

gran turismo 6 lenkung verbessern

gt6 savegame editor

gran turismo 6 farben kaufen

gt6 historischer rennwagen cup auto

gt6 lenkeinschlag

gran turismo 6 20 meilen willow springs welches auto

gt6 leistungsbegrenzer

gran turismo 6 historischer rennwagen cup

PS3-SPIEL GRAN TURISMO6 wie bekommt man die Lackierung MATTES SCHWARZgt6 redbull setupgran turismo 6 leistungsbegrenzereinstellungen auto gt6 ps3 nascar cup willow springsgt6 Autos mit chrom farbehistorischer rennwagen cup gt6gt6 savegame bearbeitenReale force Feedback setups