Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    Gran Turismo 6 - Video Thread

    Zeigt her eure Gran Turismo 6-Videos, egal ob Rennen, Challenge, Lizenz, vom TV abgefilmt, am PC mitgeschnitten ...

    Ich fang einfach mal mit einem an:


    Wenn's mehr als 1 Video pro Beitrag wird, würde ich vorschlagen nur den Link zu posten, mit Beschreibung,
    um die Übersichtlichkeit dieses Threads wenigstens halbwegs zu gewährleisten ...

    Beispiel:

    Öko-Challenge / Stufe 2 / Suzuka / Honda CR-Z / Gold / 2:58.130 (11.870 Sekunden unter der Gold-Zeit):
    http://www.youtube.com/watch?v=TZ-IPK-Jcd0

  2. Anzeige

    Gran Turismo 6 - Video Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. Gran Turismo 4 auf der PS3: hi, und zwar hat ja sony so eine seite, wo man die kompabilität der ps2 spiele auf der ps3 nachkucken kann. bei gran turismo 4 steht da "läuft...

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...