Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 139
  1. #61
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Gran Turismo 7 / GT7

    GT7 auf 2022 verschoben.

    Die Hürden durch Covid-19 und die dadurch ausgebremste Entwicklung werden als Begründung genannt. Nähere Angaben zum Release werden zu einem späteren Zeitpunkt genannt.

    https://www.gq-magazine.co.uk/cultur...mpression=true

  2. Anzeige

    Gran Turismo 7 / GT7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Gran Turismo 7 / GT7

    als ob pd es ohne covid geschafft hätte
    am besten sie rufen es gleich als launch titel für die ps6 aus..

  4. #63
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Gran Turismo 7 / GT7

    Hach ja... nächstes Mal einfach den Ball flach halten. Immer diese großspurigen Ankündigungen. Naja, immerhin brauch ich dann keine PS5, vielleicht gibt es diese dann ja nächstes Jahr sogar im Handel.

  5. #64
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Gran Turismo 7 / GT7

    leider werden die alternativen sehr rar, jetzt wo ea project cars, f1 umd dirt kaputt machen wird..

  6. #65
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Gran Turismo 7 / GT7

    Erscheint auch für die PlayStation 4.

    https://blog.playstation.com/2021/06...s/#sf246401757

  7. #66
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Gran Turismo 7 / GT7

    Wofür braucht man nochmal die PS5? Naja, 2023 dann...

  8. #67
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Gran Turismo 7 / GT7

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wofür braucht man nochmal die PS5? Naja, 2023 dann...
    Hast halt dann bessere grafik und mehr fps und schnellere ladezeiten auf ps5. Wenn das für dich unwichtig ist kannst noch lange die ps4 zocken. Ich spiel hin und wieder destiny 2 und ich will nicht mehr zu ps4 version zurück, auf der 5er spielt es sich einfach viel besser

  9. #68
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    Gran Turismo 7 / GT7

    Und ich hab immer gesagt ich hol mir die PS5 wenn GT7 kommt ^^
    Bis 2023 ist dann sicher die Pro Version draußen

  10. #69
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Gran Turismo 7 / GT7

    Bis 2023 kannst du froh sein wenn du bis dahin überhaupt eine normale bekommst Ansonsten kann man sagen: Damit bekommt die PS4 doch noch ein richtiges Gran Turismo Spiel.

  11. #70
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Gran Turismo 7 / GT7

    GT7 kann nun schon mal vorbestellt werden,Releasedate : 04.03.22

    Gran Turismo 7 / GT7Gran Turismo 7 / GT7

  12. #71
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Gran Turismo 7 / GT7

    Die 25th Anniversary Edition ist witzig. 2013 bei GT6 hieß es 15 Jahre GT, da man den globalen Release 1998 als Ausgangspunkt nahm. Jetzt nimmt man halt den Japan-Release 1997, damit das passt. So hat man allerdings noch Spielraum, falls doch auf 2023 verschoben wird.
    Davon abgesehen ist der Inhalt relativ traurig, verglichen mit den Signature/Collectors Editions der letzten Teile.

  13. #72
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Gran Turismo 7 / GT7

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Die 25th Anniversary Edition ist witzig. 2013 bei GT6 hieß es 15 Jahre GT, da man den globalen Release 1998 als Ausgangspunkt nahm. Jetzt nimmt man halt den Japan-Release 1997, damit das passt. So hat man allerdings noch Spielraum, falls doch auf 2023 verschoben wird.
    Davon abgesehen ist der Inhalt relativ traurig, verglichen mit den Signature/Collectors Editions der letzten Teile.
    Hey, 1,5 Mio Credits... das ist schon fast 1/10 Ferrari 250 GTO.

  14. #73
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Gran Turismo 7 / GT7

    GT7 - Behind the Scenes...

  15. #74
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Gran Turismo 7 / GT7

    Ne aktualisierte und "echte" Liste der im spiel vorhandenen autos gibts noch immer nicht oder?
    Nur die alte die schon seit langem bekannt ist und die is ja ziemlich ernüchternd, kaum aktuelle Fahrzeuge Baujahr 21/22

  16. #75
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Gran Turismo 7 / GT7

    dafür können die ja nix.. müssen ja fürs modellieren warten bis das matchbox auto raus kommt

  17. #76
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Gran Turismo 7 / GT7

    Die arbeiten doch mit den Herstellern zusammen denn ohne deren Lizenz gibts kein Auto und somit müssen sie doch schon seit mindestens 2 Jahren Modelle von aktuellen Versionen haben!
    ich befürchte das GT7 wieder eine besondere Schwachstelle haben wird und das werden aktuelle Fahrzeug Modelle sein, aber ich lass mich auch gern überraschen und würd mich extrem freuen wenn ein haufen Fahrzeuge mit dem release erst veröffentlicht werden!

  18. #77
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Gran Turismo 7 / GT7

    das sollte ein witz sein..
    bei gt5 hatten sie ein modellauto abgescannt und vergessen die beschriftung auf dem unterboden zu entfernen..

  19. #78
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Gran Turismo 7 / GT7

    Es fehlen noch ~50 Autos, die bisher nicht bekannt sind. Da werden sicher einige aktuelle dabei sein. Hoff ich zumindest.

  20. #79
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Gran Turismo 7 / GT7

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Da werden sicher einige aktuelle dabei sein. Hoff ich zumindest.
    Bisher fehlt ja teilweise die Creme de la Creme... der 918 Spyder (2013) und 488 GTB (2015) sind längst überfällig. Der neueste McLaren in GT ist der 650S aus 2014. Der hätte quasi schon in GT6 dabei sein können. Selbst bei den ordinären Kleinwagen hat man z.B. den Swift Sport aus 2010 anstatt den mittlerweile 5 Jahre alten "aktuellen". Ein Abarth 124 Spider würde perfekt zu GT passen, aber nein da hast du lieber drei verschiedene Fiat 500. Bei den GT Rennern kein 488, kein aktueller Aston Martin. Zumindest der aktuelle Ford GT (auch mittlerweile 6 Jahre alt) ist jetzt dabei.

    Diese wahnsinnige Fahrzeugwahl von damals hast du heute einfach nicht mehr. Passend dazu die Gerüchte, dass GT7 womöglich nochmal verschoben wird...

    https://www.gamepro.de/artikel/gran-...h,3377210.html

  21. #80
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Gran Turismo 7 / GT7

    Joa. Bin auch schon drauf und dran mich eher auf GT8 in 10 Jahren zu freuen.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. Bundesliga 2014/2015: Die 52. Saison der Bundesliga startet am 22.08.2014. Heute hat die DFL den Spielplan für die kommende Saison vorgestellt. Das Eröffnungsspiel...

  2. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...
  3. Games: PS3 Gran Turismo 5

    Gran Turismo 5: Verkaufe Gran Turismo 5 17€ incl.

  4. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  5. Gran Turismo 6 (GT6):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 7 strecken

gt 7 strecken

gran turismo 6 motorrad

gran turismo 7 motorrad

gran turismo 7