Seite 1 von 186 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3712
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Grand Theft Auto 4 - X360

    Grand Theft Auto 4 (GTA 4)



    System: Microsoft XBOX 360

  2. Anzeige

    Beitrag Grand Theft Auto 4 - X360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    cool ich hoffe man kann es über XBox Live spielen

  4. #3
    EDDY

    Daumen hoch AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    wenn es mindestens so gros wie wie sein Vorgänger ist und mal wirklich in zeitgemäßer Grafik über den Bildschirm läuft wird es bestimmt wieder mal alle Verkaufsrekorde brechen.

  5. #4
    Unregistriert

    Reden AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ich habe für das Spiel ein paar Wünsche die ich euch jetzt sage

    1. Ich hoffe das die Grafik total gut wird und das HD voll ausgenutzt wird

    2. Ich hoffe das es ein sehr realistisches Schadensmodell gibt z.b. wenn man sich überschlägt das das Dach Schäden aufweißt

    3. Ich hoffe das es echte Automarken gibt das wäre so cool

    4. Ich hoffe das wenn sie wirklich für das Spiel eine richtige Stadt nehmen das sie nicht London sondern z.b. Berlin, München, Rom, New York, Miami, Ohio, Hong Kong, Madrid oder die Insel Mallorca nehmen und wenn sie wirklich London nehmen hoffe ich dass man wenigstens in die Vororte von London kann.

    5. Ich hoffe das sie vielleicht ein ganzes Land als Standort des Spiels nehmen z.b. Deutschland, Dänemark, Spanien, Österreich, Frankreich, Tschechische Republik, Belgien, Groß Britanien, USA, Russland, Japan, Luxemburg, Liechtenstein, Schweiz, Italien, Griechenland, Brasilien, Argentinien, Niederlande, Finnland, Irland oder Australien

  6. #5
    FFK

    Reden AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Sag mal willst du nen Bestseller schreiben????? So'n fetten Roman?! Na klar wirds geil, aber wart erst ma ab! mit russland kann ich nix anfange!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    doch es zerstören hehe

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    FFK nein will ich nicht

  9. #8
    Unregistriert

    Lächeln AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ich hoff ebenso das es hamma wird .... ueber en paar neue waffe und vielleicht einkaufslaede und mehr freiheit .... wuerd ich mich auch ma freun naja wer auch ich wenn in xboxlive mit mill. annern gezockt werden koennt ...... auf jeden ... freu mich drauf

  10. #9
    h3h3

    Pfeil AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )

  11. #10
    micke360

    Daumen hoch AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ich hoffe das endlich das kommt was mir bei gta immer schon gefehlt hat das man den passanten die arme und kopf weg knallen kann und das richtige wunden kommen das ubahnen entgleisen können das man in mehr hauser kann banken überfallen mehr autotuning natürlich auch das es ne hammergra**** hinlegt in hd-tv mehr schaden an den autos mehr autos mehr motoräder echte marken mehr musik-sender so das war der anfang villeicht fällt mir noch was ein grüsse alle 360 zocker

  12. #11
    Unregistriert

    Reden AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Gta Ist Am Ende!!!
    Wird Zeit Dass Man Was Neues Bringt!!!

  13. #12
    leitwolf84

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Hmm...jop, des mit den Ländern hätt ich au gern, ist halt überhaupt net realistisch! Ok die meisten von deinen überlegungen waren schon in san andreas ausgereift. Mir am wichtigsten wäre auf jeden fall eine neue grafik-engine, weil des was zuletzt geboten wurde war nicht wirklich so der hit.
    Damit die neuen Konsolen auch mal so richtig Arbeit kriegen, hehe!
    Was ich noch als alter GTA-Hase sagen wollte: GTA braucht keine Originalstädte, bei Autos und Marken bin ich zwiegespalten! Lieber ne eigene hübsche pulsierende Welt, sowas macht die Reihe erst so interessant.

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Jo ganz deiner meinung! ! ! ! !

  15. #14
    Unregistriert

    Reden AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Dieses Spiel wird ein Hit wie alle anderen GTA Teile!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    hi hi mein eistiger wunsch ist das man etlich in alle häusert rein kann weil sonst ist es billig

  17. #16
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Naja in alle net aber in mehr wäre besseer

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    wer weiss habe alle teile gespielt wenn se besser sind warum mecker ihr????????

  19. #18
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Sie meckern net sie drücken nur aus was sie besser fänden

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ersterns die hersteller haben gesag t das es b#auf xbox360 mit online funktionem gibts d.h onlinbe zocken

  21. #20
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ich wünsch mir fürs neue Gta:

    -Gscheide Grafik
    -mehr Freiheiten z.b. in mehr Gebäude rein können
    -mehr Charakter Creations
    -mehr Realissmus z.b. das bei einem Schuss auf den Tank das auto net explodiert! ! !

    Gut mehr will ich eigentlich garnicht ernäuern! ! !

    mfg wii feat 360_link

Seite 1 von 186 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... &bull; Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 schnellstes auto

gta 4 das schnellste auto

wo ist das schnellste auto in gta 4

wo finde ich das schnellste auto in gta 4

gta 4 wo ist das schnellste auto

gta iv schnellstes auto

craplist in echt