Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    || Grand Theft Auto; Episode from Liberty City || *Steam* Mod

    Hahu. Melde mich auch mal zu einem Wort.
    Aber nicht um eine Frage oder ein Thema zu kommentieren.

    Nein.
    Diesesmal hab ich selber eine Frage.

    Undzwar habe ich mir neulich GTA EFLC besorgt ( über Steam ).
    Und wollte, jetzt da Mods drauf tun - natürlich das ganze für Singleplayer um Videos oder sonstigen Mist zu machen.
    Die Frage ist; ob man gebannt werden kann von Steam. Ich weiss nicht. Vielleicht erkennt "irgendwas" die Mods als Cheats und sperrt mich somit. Weiss da einer von euch rat - oder hat jemand selbst Erfahrung ?

  2. Anzeige

    || Grand Theft Auto; Episode from Liberty City || *Steam* Mod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: || Grand Theft Auto; Episode from Liberty City || *Steam* Mod

    Wenn er die rechtlich geschützten Werke des Herstellers benutzt (z.B. texturen, Sounds, Models etc.), ohne sich eine Genehmigung zu holen denke ich mal könnte es schon zur Account Bannung kommen.
    Doch falls die Firma modding unterstützt, ist dagegen nichts einzuwenden.

    Ich selbst benutzte Mods in Grand Theft Auto über Steam und wurde noch gar nicht erwischt. Doch ich habe noch nie mit Mods online gespielt da weiß ich nun auch nicht weiter !

    MfG
    The Fighter

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: || Grand Theft Auto; Episode from Liberty City || *Steam* Mod

    Zitat The Fighter Beitrag anzeigen
    Wenn er die rechtlich geschützten Werke des Herstellers benutzt (z.B. texturen, Sounds, Models etc.), ohne sich eine Genehmigung zu holen denke ich mal könnte es schon zur Account Bannung kommen.
    Doch falls die Firma modding unterstützt, ist dagegen nichts einzuwenden.

    Ich selbst benutzte Mods in Grand Theft Auto über Steam und wurde noch gar nicht erwischt. Doch ich habe noch nie mit Mods online gespielt da weiß ich nun auch nicht weiter !

    MfG
    The Fighter
    Nein ! Würde die Trainer nur im Singleplayer benutzen um halt ein wenig lustiger zu spielen.

  5. #4
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: || Grand Theft Auto; Episode from Liberty City || *Steam* Mod

    Im Singleplayer Modus kann nichts passieren es gibt über Millionen GTA Spieler und ich wette nicht mal 1% davon wurden erwischt.

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto: Vice City Stories: Grand Theft Auto: Vice City Stories http://www.forumla.de/bilder/2006/08/10.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure,...

  2. GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories: GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories http://www.forumla.de/bilder/2005/10/9.jpg System: Playstation Portable Genre: Action ...

  3. "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies: Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City...

  4. grand theft auto Vice city: Hoi Ich hab mal die Suchfunktion benutzt aber nichts zu :daisy:Gta Vice City:daisy: gefunden.Ich spiele Gta Vice City auf dem Pc und hatte mal...

  5. Grand Theft Auto (GTA): Liberty City Stories: Grand Theft Auto (GTA): Liberty City Stories http://www.forumla.de/bilder/2006/05/15.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action ...