Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Böse Grand Theft Auto IV ruckelt !

    Hey Leute,

    Soeben ist etwas passiert das ich nicht gedacht hätte, ich habe mir heute GTA IV gekauft und habe es gestartet und plötzlich was sehe ich es ruckelt! Ich habe alle System Aufforderungen durchgecheckt aber laut den Ergebnissen sollte es problemlos laufen.

    Mein PC System :

    AMD Phenom II X4 925 Prozessor (4 x 2,8 GHz)
    4 GB Ram DDR3
    ATI Readon HD 5670
    Windows 7 Home Premium 64bit

    Ich würde mich auf eure Hilfen und Antworten freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    The Fighter

  2. Anzeige

    Böse Grand Theft Auto IV ruckelt !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Black Mantis

    AW: Grand Theft Auto IV ruckelt !

    Poste mal deine Grafikeinstellungen. Texturen, Schatten usw..
    Besonders die Weitsicht macht da viel aus und es kommt zu extremen Framerateeinbrüchen, wenn man nicht gerade viel VRam hat. Deswegen solltest du diese bis zu 50% oder sogar noch weiter runterdrehen.
    Die Details sollten auch nicht auf ganz hoch stehen, genauso wie die Verkehrsdichte. Probier da ein bisschen rum und du wirst einen gewaltigen Unterschied feststellen.

  4. #3
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Grand Theft Auto IV ruckelt !

    Und Patch mal, gibt einige die ein wenig die Performance verbessern .

  5. #4
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Grand Theft Auto IV ruckelt !

    Muss Armani zustimmen. Die Patches bewirken wunder hinsichtlich der Performance.
    Sollte normalerweise auf deinen System laufen wobei ich nicht genau weiss welche Einstellungen du genommen hast.

  6. #5
    HonkeRR HonkeRR ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV ruckelt !

    Ruckler gibts bei mir nur wenn ich den Verkehr auf 100 hab, schraub den mal einfach runter vl klappts dann besser

    aber dein System sollte das Spiel normalerweiße locker packen

    ich selbst spiels mit nen :

    e8400 2X3ghz
    Nvidia Geforce 9800 GT (1024mb)
    4gb ram
    Win7 ultimate 64 bit

    bis auf Weitsicht und Verkehr hab ich alles aufs höchste und klappt eigentlich ganz gut

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...