Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nalar

    Grand Theft Auto San Andreas möglich?

    Viele würden sich ja freuen, wenn der neue GTA Ableger in San Andreas spielen würde. Aber es gibt auch einige die sagen, das es unmöglich ist.
    Man bedenke, Liberty City aus GTA IV war schon fast an das echte New York angelehnt, und wenn man jetzt San Andreas neu auflegen würde, müssten Los Angeles, San Francisco und Las Vegas fast nachgebildet werden, plus die Dörfter etc.

    Ich meine die Entwicklungszeit wäre dann sehr lange, und deswegen halte ich das momentan für unmöglich.

    Aber was meint ihr dazu?

  2. Anzeige

    Grand Theft Auto San Andreas möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Grand Theft Auto San Andreas möglich?

    Naja ich mochte diesen ganzen Gangster Shit eigentlich nie! Mir wäre da ein Vice City 1000 mal lieber.

    Und außerdem bist du im falschen Bereich:
    ⇒ GTA - Grand Theft Auto

  4. #3
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Grand Theft Auto San Andreas möglich?

    Gibt es nicht schon GTA San Andreas?
    Gut, das neue wird dann in einer besseren Quali sein, aber ich glaube kaum das die Programierer es doppelt machen würden.
    Sie könnten aber ruhig eine Überarbeitung von GTA San Andreas machen.(Wie mit Pokemon HG und SS.)
    Dann habt ihr das Spiel

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Grand Theft Auto San Andreas möglich?

    Hier der Thread dazu :

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...an-andreas-150

    Btw wenn du GTA V meinst gibts bisher nichts Konkretes.

    Close

Ähnliche Themen


  1. GTA - Grand Theft Auto: San Andreas: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas http://www.forumla.de/bilder/2006/02/52.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action Altersfreigabe:...

  2. Grand theft auto: san andreas Soundproblem: Ich habe schon überall nachgeforscht und konnte keine nützliche Antwort finden. Ich möchte gerne das Radio oder die Videosequenzen hören. Das mit...

  3. GTA - Grand Theft Auto: San Andreas: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas http://www.forumla.de/bilder/2005/07/5.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe: ab 16

  4. Suche Grand Theft Auto San Andreas ... FSK (16): sers leude ich such gta san andreas auf xbox weil will das auf einer 360 zocken tausche nur gegen indiana jones oder san andreas + geld = prostreet...

  5. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !