Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    Daumen hoch Großes MKW-Turnier

    Hi Leute^^
    Ich hab ne große Bitte an euch.
    Und zwar wurde am Mittwoch in meinem Forum die Anmeldung für ein MKW-Turnier eröffnet, welches stattfindet, wenn sich genug angemeldet haben und ich wollte euch fragen,
    ob ihr mitmacht ^o^
    Wäre echt klasse. Vorraussichtlich wird das Turnier iwann nächste Woche beginnen, wahrscheinlich am Wochenende, also in ca. 7 Tagen^^
    Wäre wirklich cool, wenn ihr mitmacht. Jeder ist im Forum herzlich willkommen^^
    Es haben sich schon jetzt viele Leute angemeldet. Es werden in Runde 1 gleichgroße Gruppen gebildet. Wenn ihr Lust habt, seid dabei. Zeit hat jeder von euch auf jeden Fall, da JEDER aus der Gruppe, in der ihr seid, mitbestimmen darf, wann das Rennen beginnt. Und die DLs für die Rennen setze ich großzügig, sodass wirklich jeder mitmachen kann. Zeit habt ihr also genug, vertraut mir
    Mit etwas Glück machen über 50 Leute mit. Wird echt cool. Also seid dabei
    Hier der Link zum Forum:
    Nintendopro

    Die Anmeldung im Forum geht schnell. Gleich nach der Anmeldung könnt ihr euch beim MKW-Turnier in der MKW-Arena anmelden

  2. Anzeige

    Daumen hoch Großes MKW-Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Großes MKW-Turnier

    Sind jetzt schon über 30 Teilnehmer^^
    Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar von hier anmelden^^
    Je mehr mitmachen, desto lustiger wirds doch

Ähnliche Themen


  1. Großes Super Smash Bros Wii U Turnier am 18.04.2015: Großes Super Smash Bros Wii U Turnier Hallo an alle Nintendo Fans, hiermit lade ich euch herzlich auf mein Super Smash Bros Wii U Turnier in...

  2. Wichtig: Großes europaweites Pokémon WiFi-Turnier bei der UEPC!: Hinweis auf eine tolle Aktion unserer Freunde von der UEPC (Vereinigte Europäische Pokémon-Gemeinschaft). Diese veranstalten ein länderübergreifendes...

  3. Großes Team-Turnier für Mario Kart Wii: Hallo, Hier könnt ihr bei einem großen Team-Tunier für Mario Kart Wii mitmachen ;) 16 Teilnehmer = 8 Teams Die Gruppen werden noch ausgelost ...

  4. ich hab ein großes prob.: hallo.. ich brauche dringend hilfe.. ein freund und ich haben wii gespielt und die wii angelassenweil wir weiter spielen wollten später... und dann...

  5. Großes Problem: Habe einen Film auf Englisch, am PC, und habe auch den dazugehörigen untertitel als .txt Datei. Da steht man muss den .txt hinzufügen, aber das...