Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    rushen rushen ist offline

    großes problem mit der kiste!!

    erstmal hallo,

    habe folgendes problem und zwar ich spiele battlefield bad company in multiplayer modus. während des spiel rutscht manchmal (fast immer) das bild hin und her z.b. mache ich paar schritte zu fuß nach vorn und bleibe stehen dann gehts von sich selber z.b. 4-5 schritte nach hinten oder seitlich.

    rutsch einfach von sich selber. bleibt manchmal auch total hängen dann muss ich den system komplett wieder aus-einschalten. ist sehr ärgerlich. das macht er nur beim battlefield multipl. ansonsten bei den anderen spielen nicht. was kann da sein liegt das an ps3 oder an dem spiel??
    thanks..

  2. Anzeige

    großes problem mit der kiste!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: großes problem mit der kiste!!

    ich denke am kabel nen freund hat auch nen wakelkontakt da schiebt das bild auch ^^ zieh kabel raus , puste mal rein steck wieder fest rein (beim TV auch) dann sollte alles laufen ^^

  4. #3
    rushen rushen ist offline

    AW: großes problem mit der kiste!!

    danke für die antwort.
    den habe ich auch mal probiert geht aber trotzdem nicht. habe hdmi anschluss.

    habe im spiel die waffe im hand aber damit ich kann nichts anstellen rutsche von eine seite bis zu andere unglaublich

  5. #4
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: großes problem mit der kiste!!

    ist glaub mal ein B*U*G

  6. #5
    Nalar

    AW: großes problem mit der kiste!!

    ich habe auch manchmal den fehler bei battlefield und dann geh ich aus den server raus und suche ein anderes spiel und dann ist wieder alles normal

    p.s das hat nichts mit den kabel zu tun ist ein bug und den muss ea beheben

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: großes problem mit der kiste!!

    YouTube - Battlefield Bad Company Lag

    Wie sieht denn das verschieben aus? So in etwa?

  8. #7
    rushen rushen ist offline

    AW: großes problem mit der kiste!!

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    YouTube - Battlefield Bad Company Lag

    Wie sieht denn das verschieben aus? So in etwa?
    genau so siehts aus.
    das habe ich mir auch gedacht dass das problem bei ea liegt. es ist seit 3 monaten so wann behebt ea endlich das poblem?????

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: großes problem mit der kiste!!

    Zitat rushen Beitrag anzeigen
    genau so siehts aus.
    das habe ich mir auch gedacht dass das problem bei ea liegt. es ist seit 3 monaten so wann behebt ea endlich das poblem?????
    mhm also es ist schon viel besser geworden. früher gab es stoßzeiten, da konnte man gar nicht spielen. Seitdem die Demo Server auch noch für die Vollversion genutzt wird, gehts eigentlich find ich. Ich spiel eigentlich fast immer ohne laggen und wenns doch mal laggt wechsel ich einfach ein oder zweimal den server, dann bin ich immer auf nem laggfreien.

Ähnliche Themen


  1. Großes Problem mit der PS3: Hallöschen (wünsch euch allen schonmal nen guten Rutsch^^) Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Playstation3 .Zum Anfang hing sie im...

  2. Großes problem...: Also ich habe folgendes Problem und verzweifle langsam. Ich habe mir eine festplatte gekauft (120GB) und immer wenn sie drin ist, und ich spiele...

  3. großes problem mit der kiste!!:

  4. Großes Problem: Habe einen Film auf Englisch, am PC, und habe auch den dazugehörigen untertitel als .txt Datei. Da steht man muss den .txt hinzufügen, aber das...

  5. Großes Problem: Also ich dachte mir, setzt ich mich mal an Bf2 ran und zock ein bisschen. Tja und dann fing der spaß an. Es funktionierte nicht. Komisch nur dass es...