Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Großes Steam Problem!

    dann würde ich den Publisher fragen, müsste Sega sein:
    http://www.sega.de/support/?t=German

  2. Anzeige

    AW: Großes Steam Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Großes Steam Problem!

    Zu teuer da anzurufen, und ich denke nicht das die auf anhieb eine lösung im gepäck haben... bei dieser geld summe an Telefonkosten werden die eh einen am hörer festhalten.

    Trotzdem danke für deine Hilfe.

    Weiß jemand weiter und kann mir bitte Helfen?

  4. #23
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Großes Steam Problem!

    ich meinte nicht anrufen, sondern eine Mail schreiben

    support@sega.de (vor .de Leerzeichen entfernen!)

  5. #24
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Großes Steam Problem!

    Funktioniert auch nicht. Der PC sagt zu mir das ich ein Update herunterladen muss um diese E-mail funktion zu verwenden, habe es dann gedownloadet und der zeigt mir dann Error fehler...

    Kann sich mal pls jemand anderes melden und mir Helfen?

  6. #25
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Großes Steam Problem!

    seltsam, wenn ich Mails schreibe, muss nix runtergeladen werden, ich gehe auf web.de, logge mich ein und kann schreiben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Großes USB Problem !!!: N'Abend , Also ich hab ein sehr großes Problem und habe keine Ahnung wie ich es angehen soll, weil ich so etwas noch nie gehört habe. Ich weiß...

  2. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  3. Großes GTA IV Problem: Ich habe gestern GTA IV geschenkct bekommen und es auf meinem Pc instaliert. Ich habe : ATI Redeon HD 3450 AMDAthlon 64 X2 Dual Core 4200+ und...

  4. Großes Problem: Habe einen Film auf Englisch, am PC, und habe auch den dazugehörigen untertitel als .txt Datei. Da steht man muss den .txt hinzufügen, aber das...

  5. Großes STEAM Problem !!! Bitte um hilfe !!!: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem mit STEAM, ich denke, mein STEAM Account wurde gehackt !!!! Als ich gestenr Abend noch gemütlich CSS...