Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    asgardman asgardman ist offline

    Grüne Farbe bei COD4 nicht abstellbar

    Hallo,

    mein Spielername hat eine grüne Farbe und ich hab keine Idee wie ich das gemacht hab. Ich hab nie versucht da eine Farbe anzuwählen. Das hat den Nachteil dass viele nicht mit mir spielen wollen, weil ich als Freund und nicht als Feind angezeigt werden.

    Wie kreig ich das denn bloß wieder weg?

    Grüße

    Asgi

  2. Anzeige

    Grüne Farbe bei COD4 nicht abstellbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Grüne Farbe bei COD4 nicht abstellbar

    der post gehört eigentliche irgendwo da hin Call of Duty-Serie - Forumla.de

    und außerdem sollte es nach dem update nicht mehr möglich einen farbigen namen zu haben. ich zumindest habe keinen mehr gesehen.

  4. #3
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Grüne Farbe bei COD4 nicht abstellbar

    hatte zwar selber mal so einen aber es wurde echt mal nach ner Zeit bissle blöd!

  5. #4
    asgardman asgardman ist offline

    AW: Grüne Farbe bei COD4 nicht abstellbar

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    hatte zwar selber mal so einen aber es wurde echt mal nach ner Zeit bissle blöd!

    Hallo,

    wie hast du den dann wieder weg bekommen? Das ist ja mein großes Problem.
    Ihr schreibt, dass das nach dem Update nicht mehr gehen sollte, tja eben nach dem Update war meiner dann grün

    Grüße
    Asgi

  6. #5
    Sir Onkl Happy

    AW: Grüne Farbe bei COD4 nicht abstellbar

    hier mal der post von amazing_blazing dazu. hoff er hilft dir weiter.

    Zitat amazing_blazing Beitrag anzeigen
    Also hier mal eine kleine Erklärung,

    1-Braucht man einen USB stick

    2-Im googel suchen, (Hdd Hex editor) ladet euch das kostenlose Programm herunter.

    2-Steckt den USB stick in die Play3,seit sicher das ihr einen clan tag habt und kopiert euer Spielstand von COD4.

    3-Sezt den USB stick jezt in euer PC,öffnet die Datei (PS3),dann öffnet die datei SAVEDATA ,danach öffnet die nexte datei bis ihr die datei GPADO_MP.PRF sieht.

    4-öffnet die datei GPADO_MP.PRF mit dem HEX EDITOR,auf der rechten seite seht ihr den namen clanname"...."

    5- bei diesen "...." vier punkten ist euer clanname enthalten,jeder Buchstabe ist eine Zahl auf der linken seite des hex editors,also ändert die Buchstaben mit den Zahlen (ist besser).zb: 5e,36 "..^6"

    6- Die Codes: ^1- 5e,31 =ROT
    ^2- 5e,32 =GRüN
    ^3- 5e,33 = ? (vergessen)
    ^4- 5e,34 = ? (vergessen)
    ^5- 5e,35 = BLAU
    ^6- 5e,36 =NEONBLAU
    ^7- 5e,37 =? (vergessen)
    ^8- 5e,38 =? (vergessen)
    ^0- 5e,30 =SCHWARZ



    7- Habt ihr das gemacht,speichert die datei.geht auf edit und drückt noch einmal overwrite.nehmt den USB stick jezt raus,steckt ihn ihn die ps3 rein,überschreibt die alte datei von COD4,startet das game and voilà""euer name ist farbig""

    ,MACHT EINE SICHERHEITS KOPIE,FALLS IHR ALLES WIEDER ZURüCKSETZEN MéCHTET(ohne farben ect.)


    Viel spass

  7. #6
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Grüne Farbe bei COD4 nicht abstellbar

    also bei mir war es ja so dass statt dem Clantag ein Code da steht!
    Den hab ich einfach gelöscht!

Ähnliche Themen


  1. Cod4 auf der ps3 geht nicht :(: Heyho,habe mir gestern cod4 gekauft und es lief auch alles wie geschmiert. Und heute wollte ich es dann wieder zocken, aber sobald ich auf den...

  2. cod4 problem map startet nicht: also habe mir cod4 auf den rechner gemacht und bis dato lief allesz bestens bis der server die map gewechselt und crash kamm, dan zeigt er mir sofort...

  3. xbox 360 VGA Kabel an Full hd = Farbe und Schärfe nicht einstellbar?: Hi Ich habe seit heute folgenden TV den "LG 32 LF 2500 Full HD" Ich habe meine 360 per original VGA kabel angeschlossen. Dann wollte ich das...

  4. Cod4 Mehrplayer will nicht :(: Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen Pc gekauft und kann seit dem leider kein Cod4 Mehrplayer mehr spielen. :( Auf dem alten Pc...

  5. COD4 MP geht nicht: Also seit einiger zeit kommt immer die Meldung wenn ich den MP starten will, dass die iw3mp.exe (oder sowas) aufgehört hat zu funktionieren... Es...