Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    GT4 - Zeitraffer im B-Spec

    Meue,
    wie kann man diesen Zeitraffer aktivieren?? Ist ja sehr hilfreich bei den Ausdauer Rennen...
    Bei Gran Turismo 4.

  2. Anzeige

    GT4 - Zeitraffer im B-Spec

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Zeitraffer im B Spec

    was für ein zeitraffer? also im b-spec und auch sonst wo, wäre mir nicht bekannt, wo man einen solchen modus aktivieren könnte... da muß ich dich glaube ich enttäuschen! gib deinem fahrer einfach ein gutes auto (die besten reifen wählen) und dann lass ihn über nacht fahren...

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Zeitraffer im B Spec

    ich hab aber grade beim googeln gefunden das man den aktivieren kann, sagt auch ein Kumpel von mir. Da kann man die 24 h rennen in 8-9 Stunden fahren.

  5. #4
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Zeitraffer im B Spec

    Das war in GT4, in GT5 gibts das meines Wissens nach nicht mehr.

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Zeitraffer im B Spec

    ja, in Gran Turismo 4 frag ich ja wie man das dort aktivieren kann

  7. #6
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Zeitraffer im B Spec

    oh, das hab ich gar nicht gesehen!
    na bei GT4 hab ich keine ahnung.. hatte damals bloß GT2... da gab´s den B-spec nicht...

  8. #7
    moe_re

    AW: Zeitraffer im B Spec

    Zitat Syceer Beitrag anzeigen
    ja, in Gran Turismo 4 frag ich ja wie man das dort aktivieren kann
    , dann gedrückt halten und 2x für 3-fache Geschwindigkeit.

  9. #8
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: GT4 - Zeitraffer im B-Spec

    R1 dann L1 oder umgekehrt? dann Steuerkreuz nach rechts?

  10. #9
    moe_re

    AW: GT4 - Zeitraffer im B-Spec

    Zitat Syceer Beitrag anzeigen
    R1 dann L1 oder umgekehrt? dann Steuerkreuz nach rechts?
    Erst R1 (es erscheint ein Menü), dann L1 gedrückt halten und währenddessen 2x Steuerkreuz nach rechts.

  11. #10
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: GT4 - Zeitraffer im B-Spec

    ok gut danke, und wann muss ich anfangen R1 zu drücken? schon während des Rennens?

  12. #11
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT4 - Zeitraffer im B-Spec

    Sorr, hab' nicht gelesen, dass es um GT4 geht

    Was man wann genau drücken muss, weiß icht nicht mehr, aber ich würde sagen, probier es einfach aus. Kannst ja nichts kaputt machen

  13. #12
    e2107 e2107 ist offline

    AW: GT4 - Zeitraffer im B-Spec

    hay ,

  14. #13
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: GT4 - Zeitraffer im B-Spec

    hmm, bin ich eigentlich schon ein bisschen spät....naja, was solls^^
    @Syceer: dürftest es ja inzwischen selbst rausgefunden haben: das macht man während des Rennens.
    (und kann auch jederzeit wieder in Normalgeschwindigkeit wechseln -> gleiche Vorgehensweise nur Steuerkreuz links statt Steuerkreuz rechts)

    Dass (speziell bei Ausdauerrennen wichtig) nach jedem Boxenstopp wieder die Normalgeschwindigkeit anliegt, ist dir vermutlich inzwischen auch schon aufgefallen.^^





    achja:
    Zitat e2107 Beitrag anzeigen
    hay ,
    ist mal wirklich ein erstklassiger Beitrag....

Ähnliche Themen


  1. Spec Ops: The Line: -~ Spec Ops: The Line ~- Genre: Third-Person Taktik Shooter Entwickler: Yager (dt. Studio) Publischer: 2K Games Systeme: Xbox 360, PS 3, PC...

  2. B-Spec - der Rennleitermodus von GT5: B-Spec - der Rennleitermodus Der aus dem Vorgänger bekannte Rennleiter-Modus hat es natürlich auch in GT5 wieder ins Spiel geschafft. ...

  3. Cod MW2 Spec Ops Partner gesucht :P: Wenn jemand mit mir die spec ops machen möchte bitte sein Gt hier reinschreiben ;P ich verkackt iwie immer

  4. Mw2 spec ops: Hey ich Suche einen der mir hilft die Spec Ops Bravo Missionen zu machen. Konsole wär Xbox danke bitte gt reinschreiben ich adde euch ;)

  5. Spec Ops Trophy Hack?: Hi Wird man da echt gebannt wenn man das hier macht...?: Modern Warfare 2 Special-Ops Trophy Hack - XTREME PS3 Oder woher sollen die überhaupt...