Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011


    Das Thema im Februar lautet:

    Die Nacht

    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    Schwarz wie die Nacht - gewinnt ein Mercedes-Benz SLS AMG Stealth-Modell*!


    Bitte beachtet folgende spezifische Regeln:

    Strecke: Beliebig
    Tageszeit: Nacht
    Wetter: Beliebig
    Fahrzeug: Beliebig


    Schickt euer bestes Bild an gt5fotocontest@googlemail.com

    • als Betreff wählt ihr: GT Fotowettbewerb 02/2011
    • als Inhalt der E-Mail: euren Forumla-Nickname

    Einsendeschluss ist der 16. Februar 2011 um 23:59:59, danach startet die Abstimmung und läuft bis zum 23. Februar 2011.

    Die allgemein zu beachtenden Regeln findet ihr hier: http://www.forumla.de/f-gran-turismo...k-index-181751

    __________
    * Hierbei handelt es sich um einen unangetasteten Promotion-Code, einlösbar im PlayStation Store

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    wie ich sehe hast du den thread gerettet!
    die bilder sollen ja laut basti noch nachkommen... ansonsten stell ichs dann hier nochma rein, dann kannstes einfügen

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    ich dacht mir ich hols zurück, das team kanns ja dann immer noch offiziel "neu" machen.

    Bevors weg ist, bin ich auf nummer sicher gegangen

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    ich erinner mich dass jemand vor dem crash gefragt hatte ob das sls bild bearbeitet is..
    weiß nich ob du die antwort noch gelesen hattest..

    also is nich bearbeitet.. nur bissl an den spieleigenen einstellungen rumgespielt und den crossfilter benutzt..
    hab auch im photomode thread noch mehr bilder von dem gepostet...

  6. #5
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    Ich glaub da werd ich auch mal mitmachen!!

  7. #6
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    Ich habe schon abgegben aber ich glaube des falsche bild hatte nen besseres naja was solls^^

  8. #7
    Sebi_McDoof Sebi_McDoof ist offline
    Avatar von Sebi_McDoof

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    Frage: Kann mir einer sagen ob mein Bild Angekommen ist (zustellbericht)

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    Ja, dein Bild ist angekommen.
    Sende/Lesebestätigung kannst du aber sicher bei deinen Email-Einstellungen wählen, die muss nicht unbedingt "mündlich" gegeben werden.

  10. #9
    Sebi_McDoof Sebi_McDoof ist offline
    Avatar von Sebi_McDoof

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    okay, danke für die "mündliche" bestätigung =)

  11. #10
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    So... grad mal brav die mail weggeschickt

  12. #11
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    sehr vorbildlich

  13. #12
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    Ich weis ja auch net aber dieses forum macht ein heiden Spaß mal sehen wie weit ich komme mit meinem bild des nächste mal gibts des bessere ^^

  14. #13
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    sagt mir mal bitte einer ob mein foto angekommen ist und man das auch öffnen kann? mach mir gedanken weil ich keine e-mail bekommme(bestätigung)
    bitte um antwort
    TSCHÖÖÖ

  15. #14
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    Hast du denn eine Lesebestätigung angefordert?
    In diesem Fall wäre es komisch, wenn du keine Email bekommen hast.
    Das Foto ist nämlich ordnungsgemäß angekommen.

  16. #15
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    das wollte ich nur hören! nur das es angekommen ist und man es öffnen kann! mehr nicht.
    danke für die schnelle antwort
    und Tschö

  17. #16
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    so, hab´s dann auch diesmal geschafft ein bild einzuschicken...
    bin zwar total unsicher, ob das die richtige wahl war, aber no risk no fun...
    ach ja... wer für mich stimmt, darf sich ein auto aus meiner garage aussuchen!
    oder war das jetzt zu offensichtlich?

  18. #17
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    so, hab´s dann auch diesmal geschafft ein bild einzuschicken...
    bin zwar total unsicher, ob das die richtige wahl war, aber no risk no fun...
    ach ja... wer für mich stimmt, darf sich ein auto aus meiner garage aussuchen!
    oder war das jetzt zu offensichtlich?
    Woah bestechungen lach wo gibts denn sowas grins für mich stimmen gibt 2 autos lach

  19. #18
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    immer ein auto mehr als du... *hehe*
    aber geht ja eh nicht, da das ja eh annonym ist und keiner weiss, welches bild zu wem gehört...
    aber ich bin mal gespannt, wie weit ich mit meiner auswahl komme...

  20. #19
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    ja ich habe auch des falsche geschickt aber es gibt ja noch einen nächsten monat ^^

  21. #20
    quattro quattro ist offline
    Avatar von quattro

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011

    Hab meins auch grad losgeschickt, voll schwer sich für eins zu entscheiden! Aahhh, und bin schon total aufgeregt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 12/2011: 115741 Wie schnell doch die Zeit vergeht - heute startet die 12. und für dieses Jahr letzte Runde des GT5-Fotowettbewerbs. Zeit ein wenig zur Ruhe...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011: 104010 Passend zum Tag der Arbeit lautet das Thema im Mai: 104012 Deutsche Manufaktur 104011 Als Gewinn erwartet euch dieses Mal der...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 04/2011: 102244 Das Thema im April lautet: 102241 ....wie ein italienischer Maßanzug

  4. GT5 - Fotowettbewerb 03/2011: 100511 Das Thema im März lautet: Oldtimer Ein Stück Automobilgeschichte 100512 Passend dazu könnt ihr einen Klassiker - den Jaguar XJ13...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011: Der grandiose Photo-Mode von Gran Turismo 5 lädt gerade dazu ein, einen Wettstreit der Profi-Fotografen zu veranstalten. Aus diesem Grund werden wir...